Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Altnau (8595)!

Kreuzlingen, les principales villes

Babysitter Kreuzlingen
Babysitter Tägerwilen
Babysitter Münsterlingen
Thyra, Baby Sitter (Oberaach)

Liebe Eltern mein Name ist Thyra sie können mich auch Thy nennen:). Ich bin 20Jahre alt und werde im April 21. Ich habe keine Berufliche erfahrung mit kindern aber da ich in einer sehr grossen Familie aufgewachsen bin mit vielen kindern im alter von 2-13 Jahren habe ich vieles dort aufgeschnappt. Ich habe einen Jüngeren bruder der ist 10 Jahre alt und ich habe ihn seit ich selbst 10Jahre alt bin aufgezogen und alleine auf ihn aufgepasst. Ich habe auch einen kleinen neffen der ist 7 Monate a...
Sandra, Babysitter (Münsterlingen - 8596)

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre alt und wohnhaft in scherzingen. Im Moment biete ich Babysitting an bis ich im Sommer den Kurs als Tagesmutter absolviere. Ich freue mich über jede Familie die ich unterstützen kann Eure Sandra
Angela, Baby Sitter (Bottighofen)

Hallo, mein Name ist Angela, ich bin Mutter von Fynn (5) wir wohnen in Bottighofen, haben ein Aupairmädchen, gerne passen wir auf ihr Kind bei uns Zuhause auf, wenn sie mal spontan zum Arzt müssen, oder etwas anderes zu erledigen haben. Wir haben einne und und 2 Katzen. Wenn es draussen nicht regnet findet man uns auf dem Spielplatz in Bottighofen, oder in Kreuzlingen am Hafen. Mein Sohn geht von Montag bis Freitag in den Kindergarten in Bottighofen. Wir sind Nichtrraucher.
Dina, Baby Sitter - 8593 Kesswil

Ich heisse Dina , ich bin 14 Jahre alt und wohne in Kesswil TG. Ich würde gerne bei einer Familie babysitten. Ich habe zwei Geschwister, eine ältere Schwester und einen kleinen Bruder. Ich bastle sehr gerne und kann gut mit Kindern umgehen. Ich bin Verantwortungsbewusst und freundlich. Ich bastle und backe auch sehr gerne, am allerliebsten backe ich Muffins. Ich besuche die 2. Sek in Dozwil und gehe dort auch in die Kochschule. Ich wäre auch bereit zum babysitten in die Nachbardörfer zu g...
Melanie, Baby Sitter (Kesswil - 8593)

Hallo ich bin Melanie bin 15 jahre alt und habe den Kurs gemacht für Babysitting ich bin ein offener Mensch habe viel Geduld und in meiner Freizeit gehe ich viel raus und höre gerne Musik und liebe backen. Wenn sie interessiert sind dann melden sie sich bei mir. Liebe grüsse Melanie
Luis, Baby Sitter (Langrickenbach)

Ich bin Luis bin 16 Jahre alt und spiele Eishockey. Ich könnte Mittwoch, Donnerstag und Sonntag betreuen. Ich bin sehr gesprächig, habe einen Lustigen Humor und kann sehr gut mit Kindern. Ich habe viel Erfahrung mit meinem Jüngeren Brüder gemacht und meinen Cousins die ziemlich anstrengend waren. Ich liebe es mit Kindern zu spielen vor allem sportliche Aktivitäten und viele Kartenspiele.
Samira, Betreuung vor der Schule - 8585 Herrenhof

Ich freue mich darüber, wenn ich eure Knirpse kennenlernen und betreuen darf! Ich bin selbst Mama von 2 Kindern und weiss genaustens, wie der stressige Alltag für uns Mamis ist. Trozdem bewahre ich stehts immer die Ruhe, und liebe es auf Augenhöhe mit Kindern zu kommunizieren. Das bietet mir vielerlei Perspektiven, die Kinder auf allen möglichen Ebenen zu verstehen und ihre Handlungen zu akzeptieren. Bei mir wird es nie langweilig.

Hallo, mein Name ist Noëmi und ich bin 20 Jahre alt. Ich beginne im September mit einem Studium an der PH in St.Gallen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe vor einiger Zeit einen Babysitterkurs absolviert und ich passe, seit ich 12 Jahre alt bin, regelmässig auf Kinder auf (auch an Wochenenden mit Übernachtung). Kreativität ist meine Stärke. Aus wenig viel machen - das ist mein Motto. Sonst bin ich sehr anpassungsfähig und immer offen für neue Ide...

:jsndcnoakdv kosdflölks skjdfnv jdcn jefn oksnefv ksdjfcn lsdkd ydkfcjsldjf voajdfnv skjdv ekwfjv wkfdj skdfjv wkdfjv skfdj skdfjv sdfkjv wdfijsdfkvjnsdfkvj wrkfjv wkrfjvj

Hallo Zusammen Ich bin die Rebecca 21 Jahre alt. Ich suche eine Zwischen lösung um ein wenig Geld zu verdiennwn bevor ich als Ski Lehrerin anfange zuarbeiten. Ich Liebe Kinder und habe ein Praktikumsjahr gemacht in einer Kita. In Meiner Freizeit liebe ich es sport zumachen.