Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kreuzlingen (8280)!

Kreuzlingen, les principales villes

Babysitter Tägerwilen
Babysitter Münsterlingen
Angela, Kinderbetreuung (Kreuzlingen - 8280)

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, 51 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (Junge & Mädchen) die 16 und 19 Jahre alt sind. Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel einteilen kann und mir noch sehr viel Zeit lässt für einen Nebenbeschäftigung (halbtags oder stundenweise), denn meine Kinder sind nun schon sehr selbständig und fast aus dem Haus. Sehr gerne möchte ich meine Zeit mit Kindern verbringen. Denn ich bin ein Me...
Matteo, Babysitter (Kreuzlingen)

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 16 Jahre alt und habe 2 Geschwister. Mittlerweile bin ich schon Zeit 7 Jahren Onkel von 4 Kindern. Auf Wunsch würde ich auch meine Handynummer hinterlassen. Freundliche grüsse Matteo
Lorena, Betreuung vor der Schule - 8280 Kreuzlingen

Hallo, ich bin Lorena, 24 Jahre alt und Studentin an der HTWG in Konstanz. Seit Oktober 2019 wohne ich in Kreuzlingen. Bereits in meiner Jugend war ich bei Bekannten und Nachbarn Babysitterin. Ich habe Nachhilfeschüler/-innen in Mathematik, Englisch und Deutsch gehabt. Außerdem habe ich ca. drei Jahre lang zwei Kinderturngruppen im Sportverein geleitet. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Maya, Betreuung vor der Schule (Kreuzlingen - 8280)

Guten Tag'ich bin Mutter einer Tochter und weiss das man manchmal etwas unterstützung gut gebrauchen kkann.ich beschäftige mich sehr gern mit kindern bin kreativ und gerne draussen.uichmelde mich deshalb hier und hoffe auf ihr interesse mich zu kkontaktieren Mit freundlichen Grüßen
Maria, Babysitter (Kreuzlingen - 8280)

Hallo mein Name ist Maria. Ich wohne seit letztem Jahr mit meiner Tochter Rita (5 Jahre alt) in der Schweiz. Ich habe einen Schweizer Mann der hier aufgewachsen ist und als Sozialpädagoge im Massnahmenzentrum Kalchrain arbeitet. Ich liebe den Kontakt mit Kindern auch durch die eigene Erfahrung mit meinem eigenen Kind. Mich würde es sehr freuen wenn ich einer Familie bei der Betreuung behilflich sein dürfte. Mein Deutsch ist auf einem B1 Niveau und Englisch und Russisch fliessend ohne akzent.
Pamela, Babysitter (Kreuzlingen)

Hallo? An alle Mütter! Haben Sie einen Babysitter benötigen? Oder eine Putzfrau? Gut!! • Hier konnte ich um Ihre Kinder kümmern, wenn Sie jede Notwendigkeit, in meinem Haus, habe ein kind er hat ich 2 Jahre. ich spreche Italienisch und ich verstehe, und ein wenig Deutsch • sprechen auch kommen kann mein Haus nur um zu sehen, eine Idee zu bekommen Atmosphäre. Selbst als Putzfrau ... Ich konnte an Ihrem Haus kommen. Kinder ab 2 jhare bis 6 jhare. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren ...
Mirjam, Baby Sitter (Kreuzlingen - 8280)

Ich heisse Mirjam und bin 20 Jahre alt. Im September 2017 starte ich meine Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen zur Kindergartenlehrperson. Gerne würde ich Abends auf Ihre Kinder aufpassen oder auch einmal an einem Samstagnachmittag oder Sonntag. Ich bin spontan und freundlich und mag Kinder sehr gerne. Ebenso bin ich sehr zuverlässig. Ich besuchte den Babysitterkurs und auch den Nothelferkurs. Ich kann ein wenig Klavier spielen und Geige. Auch im Sport betätige ich ...
Mehtap, Baby Sitter (Kreuzlingen - 8280)

Hallo zusammen =) Ich bin die Mehtap bin 19 Jahre alt und habe gerade die Fachmittelschule in Frauenfeld beendet. Momentan suche ich eine Beschäftigung. Da ich sehr gut mit Kindern auskommen, möchte ich gerne als Babysitterin oder Tagesbetreuung arbeiten. Ich habe selbst drei jüngere Schwestern (15, 7, 6 Jahre alt). Beim grössten Teil der Erziehung der zwei kleinen habe ich mitgeholfen... Windeln wechseln, Füttern, Spielen, ins Bett bringen. Ich gucke momentan auf ein 1.5 jähriges M...

Benz Marktstrasse 7 8280 Kreuzlinge Weiblich 28 Jahre alt. Arbeite Teilzeit in der Pflege, als Pflegehelferin SRK. Suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung/Haushalt, habe noch nicht so viel Erfahrung. Bin aber bereit neues zu lernen. Ich kann Kochen, waschen, putzen. Ich habe gelegentlich auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Ich freue mich auf neue Aufgaben.

Ich heiße Luisa . Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Humboldt Gymnasium in Konstanz. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und verbringe viel Zeit mit meinen Pferden. Ich bin eine junge und kinderbegeisterte Person. Ich Babysitte seit über einem Jahr und gebe zusätzlich Kindern im Alter von 6-12 Jahren Sportunterricht. Ob ich mit den Kinder rausgehe oder wir zuhause bleiben, wir finden immer unseren Spaß. Sie suchen eine Nanny, die spontan einspringen kann ob nachmittags oder abends, dann...

Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre alt und habe meine Matura in diesem Jahr (2022) abgeschlossen. Ich würde sehr gerne Kinder im Alter zwischen 1 und 8-10 betreuen, da ich mich damit am meisten auskenne. Im Jahr 2017 habe ich einen Babysitter-Kurs gemacht und habe in den letzten Jahren einen Cousin bekommen, bei dem ich auch sehr viel mitgeholfen habe. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich den Kindern auch bei Englisch helfen oder sogar mit ihnen auf Englisch sprechen.
Jacky, Kinderbetreuung (Kreuzlingen)

Hi :) ich habe Erfahrung als au- Pair (1 Jahr) und Babysitting (mehrere Jahre), genauso als Reinigungskraft (mehrere Jahre) Ich mag es auf Kinder aufzupassen und sehe jedes Kind als individuelles Wesen an. Ich bin sehr geduldig. Meine ruhige Art wird bei vielen Arbeitgeber geschätzt, bin eine ehrliche und freundliche Person, zuverlässig, belastbar, Anpassungsfähig und kreativ. Man kann mich auch spontan anfragen/buchen. Ich putze und helfe gerne. Arbeitszeiten: Mo-FR ab 17:30 U...
Sara, Babysitter - 8280 Kreuzlingen

Hallo Zusammen, Ich bin Sara und bin 17 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und fördere sie spielend. Seit 2 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe und darf die Lehre dort absolvieren. Ich biete mich als Babysitterin an und könnte Ihnen am Wochenende wie auch Ferien aushelfen. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und Ihnen mehr über mich zu erzählen.
Klara, Baby Sitter (Kreuzlingen - 8280)

Mein Name ist Klara und ich komme aus Kreuzlingen. Ich mache diesen Juni die eidgenössische Matura und starte im September an der HSG. In meiner Ausbildung habe ich schon mehrwöchige Praktika in Schulen gemacht und habe so viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt. Ausserdem hüte ich seit sie auf der Welt ist ein mittlerweile 5 Jahre altes Mädchen. Beim Babysitten mag ich es, mit den Kindern zu lesen, basteln, draussen zu toben oder zu singen (ich begleite auch gerne am Klavier) :) ...
Alessia, Baby Sitter (Kreuzlingen - 8280)

Hallo, mein Name ist Alessia , bin 19 Jahre alt und wohne in Kreuzlingen. Erfahrung habe ich, da ich 1 Jahr bei einer Familie mit 6 Kindern gewohnt habe (Halbjährig - 9). Für mich wäre Abends normalerweise nie das Problem, ich wäre daher sehr flexibel. Jedoch vormittags und nachmittags könnte ich eher weniger. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Freundliche Grüsse Alessia
Vindel, Babysitter - 8280 Kreuzlingen

Hallo Liebe Familie Ich bin eine Frau 33 Jahre alt Ich bin die Mutter eines liebenden Sohn (12 Jahre) und ich liebe wirklich Kinder, so Ich mag, mit ihnen zu arbeiten. Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben. Über eine positive Rückmeldung und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Emel, Kinderbetreuung (Kreuzlingen - 8280)

ich bin Erzieherin von Beruf.
Marlene, Baby Sitter (Kreuzlingen)

Grüezi ich bin Marlene, 32 Jahre jung und lebe meinem 12 jährigen Sohn im Herzen von Konstanz. Ich besitze eine Qualifikation in Erziehung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme :)
Era, Babysitter (Kreuzlingen - 8280)

Ich heisse Era und bin 14 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 9. Klasse des Schlhaus Pestalozzi. Nach meiner obligatorischen Schulzeit, werde ich an die PMS Kreuzlingen (Mittelschule) gehen. Erfahrungen des Babysitten habe ich durch das Aufpassen meiner Verwanten (Cousins/Cousinen) sammeln dürfen. Ich bin eine sehr offene Person, auch mit den jeweiligen Aktivitäten, welche die Kinder ausführen wollen.

Ich heisse Lea und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe vor einigen Wochen die 3. Sekundarstufe abgeschlossen und anschliessend werde ich die Fachmittelschule besuchen. Ich bin in meiner Freizeit aktiv in einer Kinderbetreuung tätig. Ich betreue dort jeweils 9-10 Kinder mit welchen ich in den Wald gehe, bastele, singe und spiele. Ausserdem habe ich kleine Geschwister mit denen ich sehr viel Zeit verbringe. Ich verfüge über verschiedene Kurse, im Gebiet Kinderbetreuung. Ich bin kreativ, unkomplizi...
Sophie, Babysitter (Kreuzlingen - 8280)

Hallo, ich heisse Sophie bin 13, 5 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich mag den Umgang mit Kindern und bin daran interessiert Ihr Kind am Wochenenden oder ggf. unter der Woche am Abend zu betreuen. Ich spiele Geige in einem Orchester und habe den 1. Hilfe Schein. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Sono una madre a tempo pieno, e vorrei aiutare altre famiglie con i piccoli, ho due bambini uno di 5 anni e uno di 2, mi sono sempre occupata io di loro, e sono in grado di poter gestire altri bambini, potrei anche portare i miei figli per farli giocare insieme, cerco anche di poter insegnare a mio figlio a leggere e scrivere, mi dedico molto alla mia famiglia, ho anche gestito i miei figli e le nipoti per molto tempo insieme, quindi non ho problemi a gestire più di un b imbo

Hallo, Ich heiße Paulina und bin 15 Jahre alt. Ich treibe sehr gerne Sport wie zum Beispiel Rollschuhfahren und Turnen. Zudem spiele ich einem Orchester und einer Jazzband mit. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern vor allem nachmittags, abends und an Wochenenden. Vor einem Jahr habe ich einen Babysitter Kurs besucht und erfolgreich absolviert. Falls Sie eine offene, geduldige, zuverlässige und aufmerksame Babysitterin brauchen würde ich mich freuen wenn Sie mich kontaktieren! Liebe G...

Ich bin Psychologin und Musikerin von Beruf aber habe auch Erfahrung als Babysitter. Ich kümmere mich gerne um Kindern. Ebenfalls kann ich Kinder Flöte spielen zu unterrichten.

Hello liebe Eltern Ich würde mit voller Freude auf Ihre Kinder aufpassen. Ich passe seit etwa 2 Jahren immer auf meine Nachbarskinder auf und erledige deren Hausarbeiten ohne Aufforderung, dazu bereite ich Ihnen gerne Gerichte vor die sich die Kinder wünschen. Informationen noch zu mir: Zurzeit besuche ich das dritte Lehrjahr als Kauffrau und arbeite bis 17.00 Uhr, am Wochenende habe ich immer Zeit. Die Hausaufgabenbetreuung kann ich ohne Probleme ebenfalls übernehmen und den Kindern auch nö...

Ich bin eine liebevolle und motivierte Person. Ich habe schon früher auf Kinder aufgepasst und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Gerne würde ich mich um ihr Kind oder ihre Kinder kümmern, falls Sie mal einen freien Abend möchten oder am Wochenende zur Arbeit müssen.

Um fürs Betreuen von Kindern vorbereitet zu sein, habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Da ich mich sehr gerne mit Kindern abgebe, habe ich schon in einem Kindergarten helfen dürfen und sowohl die Kinder als auch ich haben es sehr genossen miteinander etwas spielen, erleben, erforschen zu dürfen. Natürlich habe ich dabei aber nicht meine verantwortliche Position vergessen und die Kinder bei Uneinigkeiten unterstützt eine gute Lösung für alle zu finden. Gerne lerne ich auch Sie und ih...

Liebe Eltern, Mein Name ist Alina , ich bin 19 Jahre alt und habe 2017 meine Ausbildung zur Erzieherin am Marianum in Hegne begonnen. Ich arbeite derzeit im Praxisteil meiner Ausbildung in einer Kindertagesstätte mit 2 bis 6-jährigen Kindern und habe viel Freude daran. Ich bin ein sehr offener, motivierter und spontaner Mensch. Ich biete für den Zeitraum meiner Sommerferien vom 23.07 bis 31.07. und/oder vom 27.08. bis 07.09. Halbtages oder Ganztagesbetreuung an. Darüber hinaus stehe ic...
Soraya, Babysitter (Kreuzlingen)

Hallo :) Ich heisse Soraya und bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Schneiderin. Für mich wäre eine Familie ideal, die eine Abendbetreuung sucht, da ich tagsüber arbeite. Ich komme aus einer grossen Familie und habe selber 4 Geschwister im Alter von 3/7/9/16 auf die ich regelmässig aufgepasst habe. Ich bin kreativ, sehr verantwortungsbewusst, tolerant, und kann mich gut durchsetzen. Ich koche gerne und lese Geschichten vor, tauche in Abenteuerwelten ein und bin ger...

Liebe Eltern, ich bin eine motivierte auszubildende im Bereich der Kinderbetreuung. Nebenberuflich möchte ich gerne babysitten. Ich freue mich auf ihre Anfragen