Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Appenzell I.Rh. sind verfügbar!

Appenzell I.Rh., wichtigsten Städte :

Babysitter Oberegg
Babysitter HaslenAI
Babysitter Weissbad
Babysitter Schwende
Babysitter Wasserauen
Babysitter Brülisau
Babysitter Gontenbad
Babysitter Jakobsbad
Babysitter Büriswilen
Babysitter AppenzellEnggenhütten
Yelenis, Babysitter (Appenzell)

Hallo, mein Name ist Yelenis Fässler. Ich bin eine aufgestellte und empathische Person. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und lebe nun in Appenzell. Im Moment besuche ich abends einen Deutschkurs in Appenzell und habe deshalb währe...
Elisa, Betreuung vor der Schule (Schwende)

Hi, I'm Elisa, I'm 19 and I'm Italian but I'm currently living in Appenzell. I am qualified in the catering sector. I would like to stay in touch with children even if I do not speak German. I am very helpful and willing. I hope you can...
Nina, Baby Sitter (Appenzell - 9050)

Liebe Eltern Ich heisse Nina Ich komme aus Appenzell und werde im Oktober 14 Jahre alt. Ich suche momentan einen Job, da ich nach der Schule ein Auslandsjahr in Amerika machen möchte. Ich kann Deutsch, Englisch und bischen Französis...
Lorena, Kinderbetreuung (Appenzell)

Il mio nome è Lorena! Guardo per ore e cura dei figli o full-time! Posso cucinare tutto!