Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Appenzell I.Rh.) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Appenzell I.Rh., wichtigsten Städte :

Nanny Oberegg
Nanny HaslenAI
Nanny Weissbad
Nanny Schwende
Nanny Wasserauen
Nanny Brülisau
Nanny Gontenbad
Nanny Jakobsbad
Nanny Büriswilen
Nanny AppenzellEnggenhütten
Assunta, Nanny zu Hause (Schwende - 9057)

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooki...

Ich würde gerne ab und zu Babysitten.Bin 31Jahre alt und liebe Kinder.
Pamela Fabienne, Nanny - 9413 Oberegg

Hallo Ich Heisse Pamela Fabienne ich bin 21 Jahre alt Ich Liebe Kinder und Tiere. ich habe den babysitterkurs gemacht und habe selbst 4 Geschwister in 9 Jahren 4 Jahren 2 Jahren und 1 Jährig. Ich habe sehr viel gedulb bin gern draus...
Francesca Pia, Nanny zu Hause (Oberegg)

Ciao, mi chiamo Francesca sono a Zurigo da poco e cerco lavoro come baby sitter. Ho accumulato esperienza negli anni con i numerosi nipoti della mia grande famiglia. Con il tempo ho imparato a gestire anche più bambini contemporaneamente...
Annika, Nanny (Schwende)

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehr...
Andrea, Au-Pair - 9050 Appenzell

I am an enthusiastic kindergarten teacher with 5 years of experience. I believe playing is the most important activity in the early years which I do with great pleasure. They can thus learn things happy and easy, getting to know the worl...
Gaby, Kindermädchen (Appenzell - 9050)

Ich, 56 Jahre, suche Kinder zur Betreuung. Meine 3 Kinder sind erwachsen und ausgezogen und ich würde sehr gerne wieder Kinder betreuen. Ich liebe Kinder über alles und beschäftige mich gerne mit ihnen. Spazieren, basteln, spielen, vorle...

Hallo Zusammen Mein Name ist Aina , ich bin 16. Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im Weissbad. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs und betreue meine beiden Pflegepferde oder...

Liebe Mütter und Väter Ich suche einen Nebenjob als Nanny oder Babysitterin welcher ich neben meiner Berufsausbildung als Augenoptikerin EFZ machen kann. Am besten Abends oder tagsüber am Montag.Ich habe vor meiner Lehre ein Jahresprakt...
Adriana, Kindermädchen - 9057 Schwende

Ich bin Adriana, ich bin 24 jahre alt, ich wonne aus italien, ich vohne in Appenzell. Ich spreche Italienisch wenig deutsch und englisch. sind ein positives Mädchen, charismatisch, Ich mag Kinder und ich würde mich sehr freuen, sie zu...

- Mutter von zwei wunderbaren Teenager-Söhnen - zeitlich flexibel - sehr geduldig, kreativ und einfühlend - mehrjährige Praxiserfahrung in Spielgruppe und Kindergarten