Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Baar (6340)!

Zug, les principales villes

Babysitter Zug
Babysitter Cham
Marina, Baby Sitter (Baar - 6341)

Hello! I am an Argentinean looking for a part-time job until I finish my studies. I am a creative person who likes all about art so I would be delighted to prepare games that involve painting, doing handicrafts, etc. Moreover, I could prepare with them cakes and cookies Of course, we could practice English or Spanish, if you want :) If you have any questions, please ask! Have a good day!
Darija, Baby Sitter (Baar)

Liebe Eltern Als 4-fache Tante war ich stets im Einsatz seit Geburt bis 13-jährigen Kindern. Als Jugendliche hatte ich den Babysitterkurs absolviert und war einige Jahre im Einsatz bei Babies und Kleinkindern. Mittlerweile bin ich 32 Jahre jung. Ich bin sehr flexibel und passe mich den Bedürfnissen der Kinder an. Gerne komme ich zum Probesitten vorbei. Ich kann abends oder am Wochenende eure Kinder betreuen. Freue mich über eine Kontaktaufnahme. Ein paar Eigenschaften von mir: - lie...
Roxana, Baby Sitter (Baar - 6341)

Hallo, Mein Name ist Roxana und ich bin eine 18-jährige Schülerin der International School Zug und Luzern. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch und Persisch. Leider habe ich bisher kein Babysitten gemacht, habe aber eine große Familie mit vielen Kindern, um die ich mich oft gekümmert habe. Ich bin geduldig, gesprächig, aufgeschlossen, und ich genieße die Gesellschaft von Kindern. Hauptsächlich suche ich einen Teilzeitjob, um neben meinem IB-Diplom etwas Geld zu verdienen....
Mari, Kinderbetreuung (Baar)

Hello family! I'm 25 years old and I'm from Spain. I am an experienced aupair who has worked with different families in different countries (Canada, Belgium, Norway, UK and Swiss). It's my second time here in Baar, Zug and I'm looking for some extra hours of work as babysitter. I feel completely confortable and safe taking care of children. I finish working at 5pm, so could help you in the evening, nights or weekends. I could describe myself as a very positive and responsible person,...
Celeste, Baby Sitter (Baar - 6342)

bin eine italienerin frau...im tag arbeite mit meine kundin, aber ab 17 uhr kann und gerne babysitter machen auch..
Bisera, Baby Sitter - 6340 Baar

Ich bin Bisera und ich komme aus andere Land darum ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen aber mein Englisch ist gut als mein Muttersprache Ich denke dass ich sehr gut mit kinder bin Ich bin geduldig mit Kinder, i never raise my voice Ich möchte und kann viele dinge mit die Kindern machen, malen, basteln, Kuchen machen, spazieren, Hausaufgaben, alle
Avelina, Baby Sitter (Baar - 6341)

Ich bin ein Mädchen das aus Baar-Zug kommt und ein Sackgeld job braucht. Ich bin im Jahr 2010 Gebohren und jetzt 13. Bin sehr selbst ständig! Ich hab 2 Hunde Deneen ich auch mal mit ihrem Kind Laufen gehen kann. Ich probiere mit denn Kindern was kreatives zu machen und gestalte denn Tag unvergesslich. Ich gehe jetzt in die 1 Oberstufe.
Vanessa, Kinderbetreuung - 6340 Baar

I am Colombian immigrant in Switzerland. Living with my swiss boyfriend and during learning the German language, I am looking for a job opportunity. Due to the fact, that I lived in Colombia with two minors, I am used to live with minors and more importantly, I am used to take care for them too.
Nadine, Baby Sitter (Baar)

Hallo, ich heisse Nadine, Ich babysitte Kinder und koche sehr gut und gerne! Ich habe einen Babysitter Kurs gemacht. Diesen habe ich erfolgreich absolviert. Ich kann die Babies wickeln und ernähren. Selbstverständlich bin ich eine gute Spielpartnerin und weiss wie ich ihr Kind beruhigen kann. Auch die Erst-Notversorgung konnte ich in dem Kurs erlernen. Ich bin eine aufgestellte Persönlichkeit und auch sehr flexibel. Ich liebe Kinder so sehr. Ich selber habe eine jüngere Schwester, mit d...
Anna, Babysitter - 6340 Baar

Ich bin Anna und besuche die Sekundarschule. Ich biete ihnen an an Nachmittagen oder am Abend auf ihr Kind aufzupassen. Ich würde sehr gerne mit dem Kind an die frische Luft gehen zb. auf einen Spielplatz. Es macht mir viel Spass Zeit mit Kindern zu verbringen.

Ich heisse Lena und bin 17 Jahre alt. Ich bin in einer Ausbildung zur Mediznischer Praxisassistentin im 2 Lehrjahr. Ich koche gerne und bin gerne sportlich unterwegs. Ich spiele Fussball und schwimme gerne.