Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Unterägeri (6314)!

Zug, les principales villes

Babysitter Zug
Babysitter Baar
Babysitter Cham
Isabelle, Babysitter - 6314 Unterägeri

Ich bin eine Frau in meinen Vierzigern. Ich gehe gern spazieren, fahre Fahrrad, spiele Gitarre und arbeite gerne im Garten. Ich möchte Teilzeit, halbtags, arbeiten. Ich habe ein Diplom als Nanny. Ich habe mit Kindern jeden Alters in dem Kindergarten, zu Hause und in der Schule gearbeitet und auch unterrichtet. Ich habe Kinder mit Lernschwierigkeiten gekümmert. Ich mag es, auf Kinder aufzupassen und sie zu ermutigen. Ich könnte ihren Kindern Französisch oder Englisch beibringen. Ich ba...
Vanja, Baby Sitter - 6314 Unterägeri

Hallo liebe Eltern Ich bin Vanja . Da ich Kinder sehr gerne mag, verbringe ich auch gerne Zeit mit ihnen. Deswegen würde ich auch sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich hätte unter der Woche abends Zeit und an Wochenenden die ganzen zwei Tage. Ich bin flexibel, hilfsbereit, freundlich, aufgestellt, verantwortungsvoll, vertrauenswürdig und abenteuerlustig. Ich durfte auch viel auf meine Brüder, Nachbarskinder und von Bekannten ihre Kinder aufpassen. Ich habe mit den Kindern gebastelt, gemalt,...
Celine, Babysitter - 6314 Unterägeri

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Ich habe im Jahr 2019 erfolgreich mein Eidgenössisches Fähigkeitszeignis als Fachfrah Betreuung Kind erhalten und arbeite nun in einer Kita. Somit bringe ich viel Fachwissen und Erfahrung mit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mein Name ist Liwia , ich bin 14 Jahre alt und liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ausserdem bin ich sehr spontan und liebe Tiere sowie auch Menschen. Ich habe schon oft gehütet und kenne mich gut aus ausserdem habe ich auch den Babysitterkurs vom Rotem Kreuz. Ich hüte jede Altersgruppe. Falls es benötigt wird kann ich Ihren Kindern auch gerne bei dem Hausaufgaben helfen. Bei Interresse bitte Melden. LG Liwia
Tiziana, Betreuung vor der Schule (Unterägeri - 6314)

Salve a tutti mi chiamo Tiziana. Vivo in Svizzera già da 4 anni e mezzo. Con la lingua sia tedesco che svizzero tedesco mi trovo bene. Ho studiato in Sardegna fino a conseguire il Diploma di Socio Psico Pedagogico e qui in Svizzera ho partecipato ad un Ausbildung come Spielgruppenleiterin. Lavorare con i bambini lo trovo molto interessante. Sono una ragazza con molta pazienza, attenta e sempre pronta ad imparare qualcosa di nuovo. In Sardegna ho lavorato in un baby parking e ho fat...

Dernières recommandations

Isabelle, Babysitter - 6314 Unterägeri

Isabelle looked after my 3 girls during a worktrip of my husband. She picked up our girls in the morning and brought them to school and looked after the youngest one. She also helped me with a special kids club for little kids aged 3-6yr. Isabelle is trustworthy, was always on time, friendly and flexible. She has a caring and serving character, and the kids felt at home with her quickly. I can definitely recommend her!

Isabelle, Babysitter - 6314 Unterägeri

Isabelle was great with my kids! She helped me early mornings with breakfast and drop off for my children when I already needed to leave for work. She is kind, loving and very reliable. I felt 100% at ease when I left my children in her care. I highly recommend her as a nanny/ babysitter or help around the house. She is easy to be around and my kids love her!

Nanny Unterägeri

Tagesmutter Unterägeri

Eltern Unterägeri

Gemeinsame betreuung Unterägeri

Städte in der Umgebung von Unterägeri

Babysitter Neuägeri

Babysitter Oberägeri

Babysitter Morgarten

Babysitter Walchwil

Babysitter Sattel