Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Dorneck sind verfügbar!

Bezirk Dorneck, wichtigsten Städte :

Babysitter Dornach
Babysitter Rodersdorf
Babysitter Hochwald
Babysitter Witterswil
Babysitter Bättwil
Babysitter Flüh
Babysitter Hofstetten
Babysitter Mariastein
Babysitter Metzerlen
Babysitter Gempen

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt und wohne in Dornach. Ich habe die Kinder meines Mannes betreut aus erster Ehe, meistens am Wochenende. Für mich ist es sehr wichtig, mit pädagogischen Fähigkeiten die Begabungen...
Annamaria, Kinderbetreuung (Dornach - 4143)

Ich mag Kinder aufpassen. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, mehr als ein Jahr. Ich mache gerne Babysitting und Halbtagsbetreuung, zirka 20-25 Stunde pro Woche. Ich bin sehr flexible, zuverlässig, nett, fleißig, lustig und gedu...
Moana, Baby Sitter (Flüh - 4112)

Ich bin Moana und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung beendet und arbeite nun als Gruppenleiterin in einer Kita. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder koche/ backe gerne. :) Um etwas z...
Fabienne, Baby Sitter (Dornach)

Ich heisse Fabienne und bin 18 Jahre alt und arbeite als Dentalassistentin. Ich suche eine Teilzeitstelle als Babysitterin in der Umgebung Aesch, Dornach, Arlesheim. Ich habe den erste Hilfe Kurs abgeschlossen sowie den Babysitterkurs...
Tanja, Betreuung vor der Schule (Rodersdorf - 4118)

Ich habe soeben meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und möchte nun gerne noch weitere Berufserfahrungen sammeln, auch in anderen Bereichen. Ich kann es gut mit Menschen- bin eine aufgeschlossene, extrovertierte Persönlichkeit, d...
Anna, Baby Sitter (Rodersdorf - 4118)

Âgée de 15 ans, je suis étudiante habitant à Rodersdorf. En octobre 2015, j'ai suivi le SRK Kurs Babysitting à Bâle. J'ai 2 petites sœurs de 7 et 11 ans. J'aime bien le contact avec les enfants. Je suis bilingue (Français / Allemand)...
Svenia, Baby Sitter - 4114 Hofstetten

Guten Tag Ich bim Svenia und besuche zurzeit ein Gymnasium. Ich bin sehr empathisch und pflichtbewusst. In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur spazieren und ich treffe mich gerne mit meinen Freunden. Zudem kann ich ihrem Kind ...
Mergime, Betreuung vor der Schule - 4143 Dornach

Sehr freundliche, aufgestellte, hilfsbereite, kinderfreundliche Person, habe selber 3 Kinder (Geschwister) erzogen. (Schule, Spielplatz, Essen etc.) Studentin

Hallo ich bin 25 jahre alt aus dornach Betreuung oder Haushaltshilfe sind mein Gebiet.
Saskia, Kinderbetreuung (Dornach)

Ich bin eine 25 jährige Jura-Studentin, welche den Umgang mit Kindern und Haustieren liebt und gerne neben dem Studium ein paar Studen pro Woche mit Kindern verbringen möchte. Während der Zeit am Gymnasium habe ich mit Kindern und Jugen...

Ich bin 13 Jahre alt kann fliessend Schweizerdeutsch (auch Hochdeutsch) und Englisch und habe das Rote Kreuz in Basel erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne in Witterswil, SO kann aber gut mit dem ÖV zu gewünschten Ortschaften kommen. In d...