Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Dorneck sind verfügbar!

Bezirk Dorneck, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Dornach
Tagesmutter Rodersdorf
Tagesmutter Hochwald
Tagesmutter Witterswil
Tagesmutter Bättwil
Tagesmutter Flüh
Tagesmutter Hofstetten
Tagesmutter Mariastein
Tagesmutter Metzerlen
Tagesmutter Gempen
Betty, Tagesmutter (Dornach - 4143)

Hello I m Betty, mum of two children’s, and specialist educator by profession. I ‘ ve worked for 17 years with children’s with mental disabilities . I m responsable, conscientious and gentle, and with my empathy, i can respond as clos...

Hallo ich bin Prisca (31j) 3fach Mama (2/4/13j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen Ausbildung absolviert und war während meiner privaten Kunstausbildun...
Alina, Tagesm - 4118 Rodersdorf

Liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter und meinem Mann auf unserem Bauernhof. Gerne geben wir tagsüber auch anderen Kindern ein Zuhause bei uns wärend ihre Eltern arbeiten. Ich bin einfühlsam und geduldig im Um...
Mel, Tagesmutter (Nuglar)

? Bin Mama von 4 Jungs zwischen 16 und 23 Jahren und habe mehrere Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Wenn möglich, bin ich mit den Kindern viel an der frischen Luft oder bastle und spiele mit ihnen im Haus. Wenn sie Fragen haben oder ein...

Nähere Angaben und Bilder sind auf der Homepage Kinderbetreuung zu finden. Ich bin diplomierte Sozialpädagogin und Mutter von drei Kindern, die inzwischen im Teenageralter sind. Wir sind viel draussen in der Natur sowie im Garte...

Liebe Eltern natürlich auch liebe Kindern Ich bin dipl. Kleinkindererzieherin, arbeite seit 10 Jahren mit Kindern(Zwillings+Drillingerfahrungen) bin dipl. Spielgruppenleiterin und Krabbelgruppenleiterin und selbst Mama einer Tochter. ...