Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Gäu sind verfügbar!

Bezirk Gäu, wichtigsten Städte :

Babysitter Oensingen
Babysitter Egerkingen
Babysitter Wolfwil
Babysitter Oberbuchsiten
Babysitter Neuendorf
Babysitter Härkingen
Babysitter Niederbuchsiten
Babysitter Kestenholz
Valentina, Baby Sitter - 4702 Oensingen

hallo, mi chiamo Valentina e sono Italiana. Sono in Svizzera da due mesi., e sto imparando il tedesco, per cui al momento ho le conoscenze base (A1 A2 e sto terminando il B1) Sono socievole affidabile e allegra. Ho sempre lavorato a ...
Sascha, Baby Sitter - 4625 Oberbuchsiten

Guten Tag Ich heisse Sascha , bin 16 Jahre alt und besuche die 2. Stufe am Gymnasium in Olten. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Volleyball. Ich habe den Babysitterkurs absolviert beim SRK in Olten im Jahr 2018. Danach habe ich...
Elena, Kinderbetreuung (Wolfwil)

Salve Mi chiamo Elena sono una studentessa veterinaria italo svizzera, ho 23 anni e sto cercando un'altro lavoro part-time oltre a quello che ho già come segretaria contabile. Adoro stare a contatto con i bambini; giocare, ridere con l...
Milica, Betreuung vor der Schule (Oensingen - 4702)

Hallo ihr Lieben! Ich bin Milica, oder ganz einfach Mili :). Bin 27.Jahre alt, aufgewachsen in Aarau und seit Februar 2022 nach Oensingen zugezogen. Ich bin Mami einer 7 jährigen Tochter und Katzenmami von zwei jungen Katern. Als Kind w...

Hallo Meinen Babysitterkurs habe ich beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. In meiner Familie durfte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern und Babys sammeln. Denn schon seit ich klein bin, liebe ich Kleinkinder, sowie Babys. M...

Guten Tag, ich wohne in Egerkingen und gehe in die 3. Sek E. Ich war schon ein paar mal die Nachbarskinder hüten gegangen (2 und 11Jahre). Und passe auch oft auf meine Cousins auf. Es macht mir sehr Freude und ich habe Spass daran Kinder...

Guten Tag Ich bin Dafina. Ich habe selber zwei kleine Mädchen (geboren im September 2018 und Dezember 2020). Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und basteln. Ein Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe. Falls Sie abends Zeit für sic...

Ich passe gelegentlich auf 4 Kinder zwischen 0-6 Jahren auf. Während die Mutter im Haushalt arbeitet

Ich bin 15 Jahre alt und babysitte seit ca. 2-3 Jahren. Vor 3 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und seither regelmässig auf Kinder aufgepasst. Ich liebe es etwas mit ihnen zu machen und sie mögen mich auch immer sehr. Am lieb...