Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Gäu sind verfügbar!

Bezirk Gäu, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Oensingen
Tagesmutter Egerkingen
Tagesmutter Wolfwil
Tagesmutter Oberbuchsiten
Tagesmutter Neuendorf
Tagesmutter Härkingen
Tagesmutter Niederbuchsiten
Tagesmutter Kestenholz
Asztalos, Tagesmutter (Oensingen)

Liebe Familie! Ich habe zuvor als Babysitter gearbeitet und bin mit meinen 5 Geschwistern in einer großen Familie aufgewachsen, daher ist der Kontakt und Umgang mit Kindern für mich selbstverständlich und freudvoll. Für mich ist da...
Leunora, Tagesmutter - 4702 Oensingen

Ciao sono Leunora ho 22 anni , sono sposata da un anno e mi sono trasferita in svizzera appena sposata. Vivo a Oensingen (so) Sono un opertore socio sanitario lavoro nell'ambito : asili nido case di riposo, centro disabili. -Ho la...
Catarina, Tagesmutter - 4623 Neuendorf

Ich bin Catarina, ich komme aus Portugal, bin seit 7 Jahre in der Schweiz. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Kindern in Kitas und die Kinderbetreuung liegt mir in die Herz. Ich spiele, sehr gern mit Kindern zuhause oder draußen in der N...

Ich liebe Kinder ich habe 6 Jahre bei der Spitex Gäu gearbeitet , bei Kuratle AG und coop .

Hallo. Ich bin 34 Jahre jung und wohnhaft in Oensingen. Wir haben eine knapp 4 Jahre alte Tochter.

Hello everyone, l am Luci, l am from Romania 🇷🇴 but since when l was 12 years old, l lived in Spain. Currently l am in Switzerland and I am looking for a new position to work with children. I am defined me a very responsible person and...