Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Schwyz sind verfügbar!

Bezirk Schwyz, wichtigsten Städte :

Babysitter Schwyz
Babysitter Arth
Babysitter Goldau
Babysitter Muotathal
Babysitter Ibach
Babysitter Steinen
Babysitter Unteriberg
Babysitter Rothenthurm
Babysitter Sattel
Babysitter Rigi Scheidegg
Fabienne, Babysitter (Goldau - 6410)

Mein Name ist Fabienne und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe im Juni die Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule ab als Kindergarten- Unterstufe Lehrperson abgeschlossen. Ausserdem habe ich viele Erfahrungen gemacht mit Babysitting. Ich ...
Jacqueline, Kinderbetreuung (Muotathal)

Bin eine 3-fache Mutter, die Kinder sind im Okt. 09, April 11 und Jan. 13 geboren. Bevor ich Mutter wurde habe ich schon Erfahrung gesammelt als Haushaltshilfe mit 2 Schulkinder und war 1 Tags-Nanny pro Woche von 2 Kleinkinder. Seit 2014...
Antonella, Babysitter - 6430 Schwyz

Liebe Eltern, Liebe Kinder, Mein Name ist Antonella. Ich bin 23 Jahre jung und wohne in Brunnen. Nach der Oberstufe entschied ich mich ein Praktikum in einer Kinderkrippe zu absolvieren. Daraufhin durfte ich die 3 jährige Ausbildung m...
Corina, Baby Sitter (Seewen)

Hallo zusammen Also ich bin Corina bin 20 Jahre alt und Wohne ihn Seewen. Ich Betreue gerne Kinder und ich Liebe Kinder auch über alles. Ich habe sogar denn Babysitter Kurs gemacht nur weil ich Kinder und Babys wirklich mag. Ich finde...
Alessio, Baby Sitter (Goldau - 6410)

Guten Tag Mein Name ist Alessio . Meine Hobbies sind Snowboarden, lesen, Hockey. Ich bin ein sehr offener und ruhiger Mensch der sich sehr gut mit Kindern versteht. Ich spiele gerne mit Kindern. Ob Brettspiele oder sportliche Aktivitä...
Myrta, Baby Sitter (Sattel)

Grüzi Ich heisse Myrta bin 36 Jahre habe einen Sohn der in paar Wochen schon 13 wird und habe in dieser Zeit auch meine Mutter betreut die im Rollstuhl ist.Arbeite 20% in einer Kipa betreue da Kinder von 6 Wochen bis 10 Jahre .Das mach...

SOno una persona dolcissima e .gentilissima. .e mi piacciono i bambini. Son venuta in swizera da mio ragazzo. ..e ho bisogno d un lavoro. ..!!! In passato ho guardato i mie fratteli e quindi so occurarmi degli bambini. .e so fare tutto ...
Cláudia, Betreuung vor der Schule - 6431 Schwyz

My name is Cláudia. 20 years old. Im Portuguese. I came to Switzerland with my parents to have a better Life. Im a Stundent in a Deutschkurs but I want to help my familly, of corse! I have experience with a lot of Kids. I have 2 ...

Hello, my name is Hajar, i am 25 years old and i am the mother of a 1 and a half year old girl. Babisitting is the only job that could make me and my little girl happy. I love playing with children taking care of them and their needs!! ...
Julian, Baby Sitter (Goldau)

Ich bin ein 14 jähriger jung der gerne babysittet ich kann gut kochen sowie gut putzen und gut mit kindern umgehen ich habe immer freude mit anderen erlebnise zu teilen ich habe immoment ferien ich würde die ganze woche von montag-fr...
Sarah, Baby Sitter (Seewen)

Hallo liebe Eltern! Ich bin Sarah. Ich bin eine sehr fröhliche und nette Babysitterin. Ich liebe Kleine Kinder/Babys einfach zu sehr. Ich weiß wie man mit kleinen Kinder und Babys umgeht und kann sie zum Lachen bringen. Ich bin eine sehr...
Alessia, Baby Sitter - 6440 Brunnen

Ich heisse Alessia und werde bald 18 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen SZ. Zurzeit besuche ich die FMS im Theresianum Ingenbohl. Da ich die ältere von uns bin, habe ich oft auf meine Schwester aufgepasst. Den Babysitterkurs habe ich vor vi...

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen. Ich mache die Matura am Theresianum Ingenbohl. Ich kann sehr gut mit Kindern und habe auch schon viele Erfahrungen im babysitten mit Kindern in jedem Alter. Für mich ist es au...
Loraine, Babysitter - 6423 Seewen

Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule Ingenbohl im Berufsfeld Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich wohne in Schwyz mit meiner 6-köpfigen Familie. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs. Ich reite in einem Stall...
Petra, Babysitter (Ried (muotathal) - 6436)

Ich bin Mutter von vier Kindern. Ich habe sie fast alleine großgezogen. Der letzte Sohn ist Autist, also habe ich Erfahrung mit einem solchen Kind. Ich bin fröhlich und positiv. Ich mag singen und mit Kindern spielen.