Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Schwyz sind verfügbar!

Bezirk Schwyz, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Schwyz
Tagesmutter Arth
Tagesmutter Goldau
Tagesmutter Muotathal
Tagesmutter Ibach
Tagesmutter Steinen
Tagesmutter Unteriberg
Tagesmutter Rothenthurm
Tagesmutter Sattel
Tagesmutter Rigi Scheidegg
Alexandra, Tagesmutter - 6410 Goldau

Ich bin eine Mutter habe 2 kinder. Und ich liebe es Kinder zu betreuen mit ihnen zu spielen und etwas zu basteln oder backen. Oder einfach nach draussen gehen und Spass haben.
Kateřina, Tagesmutter - 6415 Arth

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich komme aus Tschechien. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem in der Schweiz gelebt. Ich möchte gut Deutsch lernen. Ich arbeitete als Lehrerin in einem Kindergarten in der Tschechien. Ich liebe arbei...
Rahel, Tagesmutter (Steinen)

Liebe Eltern. Ich bin eine motivierter, geduldiger und kreativer Mensch, der gerne in der Natur ist um neues zu entdecken. Bereits in der Sekundarschule ging ich Babysitten und machte anschließend ein Praktikum in einer Kinderkrippe. Dan...
Kathrin, Tagesmutter (Alpthal)

Hallo miteinander Ich heisse Katharina und bin 34 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2005 immer als Kinderbetreuerin unterwegs. In dieser Zeit habe ich mich um 5 Familien gekümmert. Meine 2 kleinen Schützlinge die ich momentan noch betreue w...
Marlen, Tagesmutter (Unteriberg)

Ich heisse am Marlen, bin 42 Jahre alt und wohne in Unteriberg. Meine eigenen Kinder sind 14 Jahre und 12 Jahre alt. Gerne wäre ich bereit, Ihre Liebsten zu betreuen damit Sie in Ruhe arbeiten können. Auch ist es kein Problem, den klei...
Majida, Tagesmutter (Ibach - 6438)

ICH bin eine spontane, kreative, naturbewusste Mutter von zwei Kindern im Alter von 8 und bald 3 Jahren. ICH würde sehr gerne etwas dazuverdienen. Erfahrungen habe ich auch beim SRK Schwyz mit der Betreuung von Kindern gesammelt. Da ic...
Monika, Tagesmutter (Schwyz - 6430)

Mit Kindern beschäftige ich mich seit ich denken kann. Kinder sind neugierig, lebendig oder ruhig und versunken in Ihrem Sein. Wunderbar, ich habe daher mein Berufsleben Kindern gewidmet. Meine persönlichen Eigenschaften kommen im Um...
Justine Marie, Tagesmutter - 6431 Schwyz

Mein Name ist Justine-Marie ich bin 27 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich habe in Kitas gerarbeitet und dann mein Diplom als privat Nanny absolviert. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören :)
Francesca, Tagesmutter (Schwyz - 6431)

Bin selbst Mami von 2 Kindern ( 6 Jahre und 4 Monate ) . Wir sind unkompliziert und sehr gerne draussen in der Natur. Eine liebe Hündin namens Luna ist unser Familienhund. Habe Erfahrungen von 0 aufwärts und bin schon immer begeistert mi...
Stefania, Tagesmutter (Goldau - 6410)

Liebe Eltern, ich heisse Stefania und komme aus italien. Seit einem Jahr wohne ich in der schweiz. Im üniversität in italien habe ich studiert als Erzieherin zu arbeiten. Ich habe viele Erfärungen mit kindern, nämlich ich im kinder...
Vanja, Tagesm (Goldau)

Liebe Eltern. Mein Name ist Vanja und ich bin 29 Jahre alt. Seit einigen Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin und habe eine Ausbildung abgeschlossen. Ich freue mich, wenn ich eure Kinder im Alltag und bei diversen aufregenden, fördern...
Gabriela, Tagesmutter (Studen)

Liebe Familie, Ich bin eine liebevolle, kinderfreundliche Person mit viel Geduld und Humor. Ich habe 2 Kinder, eine 15J.Tochter und einen 12J.Sohn. Meine Ausbildungen als Spielgruppenleiterin und Kinderyogalehrerin habe ich in...
Jemelyn Anne, Tagesmutter (Brunnen - 6440)

Hallo! Ich bin Jemelyn, 26 Jahre alt und komme aus Brunnen. Ich habe 2 jahre Erfahrung als Krankenschwester und 1 1/2 Jahre Erfahrung als Au pair. Im looking for a family with whom I can work and learn more experience with. Looking forwa...

Hallo Ich bin Dana.. ich bin eine frau 48 Jahre Alt, und habe zwei kinder… ich bin auch eine Grossemutter. Ich arbeite gerne , und liebe Kinder 😊🥰

guten tag. ich bin flexibel, zuverlässig, engagiert, konsequent, liebvoll, geduld und habe humor. meine kinder 3 und 8 jahre alt sind begeistern mehr kinder bei uns zu haben. wir freuen uns darauf, miteinander schöne zeit zu erleben. bis...