Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Waldenburg sind verfügbar!

Bezirk Waldenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Hölstein
Babysitter Diegten
Babysitter Reigoldswil
Babysitter Waldenburg
Babysitter Langenbruck
Babysitter OberdorfBL
Babysitter Bennwil
Babysitter Lampenberg
Babysitter Niederdorf
Babysitter Liedertswil
Olivia, Betreuung vor der Schule - 4457 Diegten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Olivia und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerne Sport und interessiere mich sehr für das Fitness und die Ernährung. Ich habe im Juli 2015 mit der Sekundarschule Niveau E erfolgreich abgeschlossen. Lei...

Ich heisse Maria und ich bin in der Schweiz seit 2018. Ich habe TELC A1 und A2 bestätigt. Ich habe als Pädagogin und Singärin im Chor (Klassik Musik) gearbeitet. Als Pädagogin, arbeitete ich mit Kindern zwinschen 2 und 6 Jahre alt. Als...
Lara, Baby Sitter (Liedertswil - 4436)

Ich bin Lara und bin 18 Jahre alt. Habe 4 Geschwister vom alter 3, 4, 6 und 8 Jahre alt. Liebe es mit den Kindern zu spielen zu kochen und raus zu gehen mit ihnen Tiere anschauen oder auf dem Spielplatz zu sein. ich bin rund um die U...
Angela, Babysitter - 4437 Waldenburg

Ich heisse Angela komme aus Portugal, wohne in der Schweiz seit 17 Jahren. Ich bin am 30.09.1996 geboren. Ich liebe Kleinkinder und gehe gut mit kinder um, bin eine fröhliche Person.

Hi! Ich bin Nikolina und besuche die Sekundarschule Sissach. Da ich ziemlich viel Freizeit habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Wochenendjob. Durch meine zwei jüngeren Geschwister habe ich viel gelernt und bin gerne mit Kindern...

M. , Rotacher 11, 4457 Diegten