Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Waldenburg sind verfügbar!

Bezirk Waldenburg, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Hölstein
Tagesmutter Diegten
Tagesmutter Reigoldswil
Tagesmutter Waldenburg
Tagesmutter Langenbruck
Tagesmutter OberdorfBL
Tagesmutter Bennwil
Tagesmutter Lampenberg
Tagesmutter Niederdorf
Tagesmutter Liedertswil
Monica, Tagesmutter (Oberdorfbl)

LIEBEN, Ich bin Monica, Ich bin Crest, Ich bin 26 Jahre alt! Ich bin eine junge Frau, Mutter, Hausfrau und verantwortlich. Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 Junge und 6Mädchen, die mit mir leben Meine Familie hat in Brasilien...

Ich bin Mama von einem Jungen 10 Jahre und einem Mädchen 6 Jahre und lebe mit meiner Familie in einem EFH mit Garten. Seit etwa 15 Jahren bin ich als ausgebildete Fachfrau Gesundheit teilzeit im Gesundheitswesen tätig und habe dadurch au...
Natalia, Tagesmutter (Diegten - 4457)

Mein Name ist Natalia , 36 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Da ich meine dreijährige Tochter selber betreue, würde die sich auf weitere Spielkameraden freuen. Ich bin geprüfte Tagesmutter des VTOB, So sind die Betreuungskosten für...
Joëlle, Tagesmutter - 4418 Reigoldswil

Ich bin Mama dreier Kinder im Alter von 5, 7 und 9 Jahren, habe während meiner Jugendzeit Babys und Kinder betreut und mache auch jetzt noch ab und zu Mittagstisch für andere Kinder. Ich liebe es für die Kinder zu kochen, spannende Ges...

Ich bin Mutter von 4 Kindern (Jg. 2008 bis 2018) und habe 10 Jahre lang als Kinderbetreuerin, Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann Halbtage oder ganze Tage bei Ihnen Zuhause als Nanny arbeiten (bevorzugt...