Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Effretikon (8307)!

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Eka Giada, Betreuung vor der Schule (Effretikon - 8307)

Ciao, mi chiamo Giada, ho 27 anni, ho una lunga esperienza come babysitter, ho anche fatto animazione durante il periodo estivo, mi sono occupata di bambini dai 0 anni in su, sono molto paziente, disponibile e socievole. Ho studiato design d'interni ed ho una grande passione per l'arte e la pittura. Mi piacerebbe svolgere delle attività artistiche con i vostri piccoli e trasmettere loro l' amore per l' arte e la creatività. Gioco a basket e ho praticato diversi sport: calcio, pallavolo, pi...
Yannyck, Baby Sitter (Effretikon - 8307)

Guten Tag, mein Name ist Yannyck Hess ich lebe schon mein ganzes leben in der Schweiz und habe schon oft auf Babys/Kinder der Familie alleine aufgepasst und auch für die gekocht. ZU MIR: -Ich bin 13 Jahre alt. -lebe in Effretikon. -Kann sehr gut kochen -Mache sehr oft in der Woche Sport (Fussball, Turnen, Trampolin springen) -Gehe viel raus Ich Babysitte die Kinder aus Effretikon-Illnau. Ich spiele mit den Kindern bringe sie oftmals zum lachen und habe auch immer Geduld. I...
Alessia, Baby Sitter (Effretikon - 8307)

Sono Alessia, una ragazza italiana che da poco ha abbandonato gli studi universitari per dedicarsi al lavoro, possiedo un diploma artistico dal quale ho imparato a far divertire i grandi e piccoli con la creatività! Ho fatto la babysitter per alcune famiglie in Italia anche se la vera pratica l'ho svolta in casa a prendermi cura dei miei nipoti e fratellini. Amo giocare con i bimbi di tutte le età, ma spesso per i piu' grandi arriva l'ora di fare i compiti e io sono lieta di aiutarli dalle cl...
Lyz, Babysitter (Effretikon - 8307)

Ich bin die Lyz, 30 Jahre alt Engländerin. Ich bin in Deutschland (Berlin und Kulmbach, Oberfranken) seit 2016 gewesen. Ich bin das älteste von vier Kindern, hab Jahren lang Erfahrung als Babysitterin, Pflegedienst für Behinderte Kindern und House Managerin. In Berlin ich hab für ein SDP candidate als Babysitterin gearbeitet. Ich bin organisiert, hilfsbereit und höflich. Ich bin mit ein Deutscher verheiratet und wir besitzen einer kleine Dackel Hund. Wir sind am Ende Juni nach Effretikon u...

Ich heisse Emilie und bin 17 Jahre alt. Ich bin ein sehr zuverlässiger, positiver, offener, kreativer, freundlicher und herrzlicher Mensch. Ich mache momentan eine Lehre als Detailhandelsfachfrau/EFZ im Bereich Texil. Ich habe den Kontakt zu Kindern schon immer gerne gehabt und darum habe ich auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz abgeschlossen. Ich liebe Kinder und finde es sehr spannend zu sehen wie unsere nächste Generation wächst. Ich würde mich sehr freuen mit Ihren Kindern...
Hisnije, Babysitter - 8307 Effretikon

Mi chiamo Hisnije , ho 19 anni e sono da poco in svizzera. Ho gia un lavoro ma vorrei fare la Babysitter nel tempo libero per arrotondare. Ho esperienza con i bambini dato che sono zia di una bimba di 3 mesi e cugina di 3 bambini di 3, 4, 7 anni. Adoro i bambini!!