Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Illnau (8308)!

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Jen, Betreuung vor der Schule (Schwerzenbach - 8603)

Hallo mein Name ist Jen komme aus den Philippinen und bin Ausgebildete Lehrerin habe 5 Jahre in Thailand Englisch Unterrichtet und gebe hier zum teil Nachhilfe Unterricht in Englisch habe Notfälle für Kleinkinder 1 Tägigen Kurs besucht und hüte im Moment an 2 Nachmittagen 2 Kinder in Zürich. mein Deutsch ist Stuffe c1 ich bin Verheiratet und lebe seit 2013 in der Schweiz ich habe noch Zeit für ab und zu in der Nähe Kinder zu Hüten . ich Freue mich über Anfragen MFG Jen
Chiara, Betreuung vor der Schule (Nänikon)

Guten Morgen, Ich heisse Chiara, bin 19 Jahre alt und werde im September ein Studium an der Universität Zürich beginnen. Ich besuchte den Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes und erwarb das Zertifikat, um diese Arbeit bestmöglich ausführen zu können. Ich habe immer auf meine jüngeren Cousins aufgepasst, seit sie geboren wurden, und in den letzten zwei/drei Jahren habe ich für mehrere Familien mit Kindern im Alter von 1-8 babysitten. Ich bin späten Nachmittag und an den Wochenende (auch ...
Seraina, Baby Sitter - 8604 Volketswil

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und gehe momentan in die Fachmittelschule in Winterthur. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und reite. Ich war scho öftersin einem Kindereitlager als Leiterin, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe auch den Babysitterkurs des SRK besucht. Bis jetzt habe ich mehrheitlich ältere Kinder gehütet, jedoch würde es mich freuen auch kleinere Kinder zu hüten. Früher habe ich oft Zeit mit dem Baby, später Kleinkind, ein...

Hallo ich heisse Melanie und ich bin 25 Jahre alt, nach der Schulzeit war ich ein Jahr als Au pair in der Romandie. Ich habe die Leidenschaft dazu entdeckt Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich habe nach diesem Jahr zuerst eine Kochlehre begonnen, schnell merkte ich das ich sehr gerne Koche aber nicht möchte das es meine zukünftige Arbeit wird. Deswegen habe ich nach einem Jahr die Lehre beendet. Daraufhin habe ich zwei Praktikums in einer Krippe gemacht und anschliessend die Lehre...
Luana, Baby Sitter - 8603 Schwerzenbach

Hallo ich bin Luana 16 Jahre alt und bin im ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kleinkindern. Ich bin gerne mit Kindern umgeben uns singe, spiele und tue gerne das was die kleinen wollen. Ich lasse aber natürlich nicht alles durch gehen Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Antworten. Liebe Grüsse Luana M.
Ricarda, Baby Sitter (Volketswil - 8604)

Ich möchte meine noch freie Zeit am Nachmittag sinnvoll nutzen. Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person. Im Alter von 14 Jahren bekam ich einen kleinen Bruder, daher kenne ich das Babysitten sehr gut. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zum lachen zu bringen. Aus diesem Grund würde ich gerne als Nebenjob babysitten. Es würde mich sehr freuen für Sie zu arbeiten. =)

Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst...
Floriana, Baby Sitter - 8606 Nänikon

Ciao a tutti, sono una ragazza di 21 anni. Mi piace stare con i bambini. Ho fatto la babysitter per due anni a due bambine contemporaneamente, una di 5 anni e una di 7 anni.
Ladina, Baby Sitter - 8320 Fehraltorf

Hallo Ich heisse Ladina, bin 14 Jahre alt und mag Kinder unglaublich gern. Als ich 7 Jahre alt war, wurde meine kleine Schwester geboren. Ich konnte durch sie viel lernen. Ich habe schon in 3 Familien gehütet, bin sehr kreativ (beim basteln, spielen etc.) und fröhlich. Ich kann gerne bei den Hausaufgaben, Haushalt helfen und kochen. Am besten kann ich an Abenden, Wochenenden und Mittwoch Nachmittag hüten. Ich würde mich freuen ihre "kleinen" kennen zu lernen.
Justine, Betreuung vor der Schule - 8315 Lindau

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Justine und es freut mich, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid! Nach meinem Abitur im Sommer 2016 begann ich nacheinander zwei Auslandsaufenthalte als Au Pair. Zuerst in Schottland, anschließend in der Schweiz, von insgesamt rund vierzehn Monaten. Hier kümmerte ich mich 30h die Woche um je bis zu drei Kindern. Das Jüngste war zu Beginn vier Monate, das Älteste neun Jahre. Hierbei habe ich reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt mit Kindern ...
Cristiana, Betreuung vor der Schule - 8604 Volketswil

Hallo, Ich heisse Cristiana. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 2 Sekundarschule. Ich liebe Kinder und habe auch schon Kinder gehüttet. Habe letztes Jahr auch den Babysitterkurs gemacht. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen, raus gehen vieles endecken und voralem Spaß haben !

Ich bin 17 jahre alt und interessiere mich für einen Teilzeitjob, ich liebe Kinder und bin sehr kreativ, ich kann putzen und kochen . Ich habe auch meine kleine Schwester grossgezogen. Ich kann ein wenig deutsch aber ich kann sehr gut englisch, albanisch und griechisch .
Fiona, Baby Sitter - 8606 Nänikon

Liebe Eltern Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis abgeschlossen. Dadurch konnte ich schon viel Erfahrung in der Betreuung von Babys, Kindern und Jugendlichen sammeln und mir medizinisches Wissen aneignen. Ich suche aktuell einen Nebenjob als Babysitterin und wäre auch von den Tagen und Zeiten her sehr flexibel. Gerne dürfen Sie sich bei mir melden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Hi ich bin Aileen Ich bin 15 Jahre alt habe einen jüngeren Bruder und gehe ins Gymnasium in Wetzikon im 3. Jahr ich liebe Tiere und habe auch selbst Haustiere, meine Hobbys sind Reiten und Tanzen zudem bin ich musikalisch und spiele Saxophon. Mit 14 habe ich de offiziellen Babysitterkurs absolviert und kann auch ein Diplom vorweisen. Ich habe schon oft die Kinder von Freunden der Familie gehütet und betreut. Ich komme aus Russikon und bin ÖV versiert. Ich habe schon ganz kleine Kinder ge...

Hallo zusammen, ich heisse Lisa. Momentan gehe ich ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas Geld zu verdienen. Mit etwa 13 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht und habe in den folgenden Jahren einige Erfahrungen gesammelt. Ich gehe in die Pfadi und leite dort sehr gerne Kinder. Daher kenne ich viele Beschäftigungen um sie zu unterhalten :) Wenn Ihnen der Preis zu hoch oder zu tief ist, können wir zusammen einen anderen Lohn vereinbaren. Ich freue mich auf eure ...
Valerie, Baby Sitter (Volketswil)

Hallo, ich heisse Valerie, bin 18 Jahre alt und lebe in Volketswil. Zurzeit mache ich eine Lehre als Kauffrau. Ich suche eine Stelle bei der ich an Abenden von Mo-So/ ab ca 18:00 Uhr auf Ihre Kinder aufpassen darf. Berufliche Erfahrungen habe ich nicht, jedoch habe ich bereits auf Kinder von Bekannten aufgepasst und sie gehütet. Gerne helfe ich auch bei Hausaugaben im Grundschulniveau und helfe im Haushalt mit (kochen, putzen etc.) Ich Freue mich von Ihnen zu hören!
Desiree, Betreuung vor der Schule (Volketswil)

Liebe Familie Mein Name ist Désirée und ich bin 20 Jahre jung. Ich Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Heim für Beeinträchtigte, in der Nacht. Da ich noch etwas dazu verdienen möchte, würde ich gerne, nebenberuflich als Nanny arbeiten. Meine erfahrungen habe ich bei meinen 10-12 jahren jüngere Geschwister gesammelt und sie hatten und haben immernoch freude mit mir Zeit zu verbringen :). Als Nanny für ihre kleinen kann ich vieles anbieten an kreativität und spass. Ich bin ausserdem...
Arielle, Babysitter (Volketswil)

Hallo mein Name ist Arielle , ich bin 19 Jahre alt und arbeite zurzeit in einer Kita. Ich habe bereits bald 4 Jahre Arbeitserfahrung mit Vorschulkinder. Ich Babysitte schon seit ich 15 Jahre alt bin. Ich bin sehr gerne mit Kinder, und begleite sie gerne durch den Tag. Ebenfalls fördere ich die Kinder gerne in ihrer Entwicklung und unterstütze sie gerne in ihren Interessen.

Liebe Familien Ich würde mich sehr auf euch und natürlich eure Kindern Freuen. Habe selber vier Kindern und deshalb genügend erfahrung. Meldet euch Liebe Grüsse Carolina

Ich bin Christina ich bin 15 Jahre alt und ich liebe es mit Kinder umgehen. Ich habe schon seit ich 12 war auf Kinder aufgepasst von meine Familie. Ich kann mit die Kinder spielen, für sie kochen, sie füttern, mit ihre Hausaufgaben helfen und das Haus putzen. Ich kann am liebsten am Wochenende und Freitag Nachmittag und Abend.

Guten Tag Sie suchen einen Babysitter der auf ihre Kinder aufpasst, versorgt und unterhaltet, sodass Sie beruhugt und sorgenfrei Ihre Kinder zuhause lassen können? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin Gian, ich wohne in Gutenswil und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Kantonsschule Uster und bin in der dritten Klasse. Ich habe den schweizerisches rotes Kreuz Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Ich bin stolz auf meine sozialen Fähigkeiten und kann sehr gut mit Kindern. Ich verstehe...

Ich bin Laura und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und auch gerne Zeit mit ihnen verbringe, denke ich, dass ist die richtige Richtung. Ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung als Kinderbetreuerin. Dementsprechend konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

Mein Name ist Lisa . Ich bin 19-jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz. Ich habe eine Lehre als medizinische Praxisassistentin EFZ abgeschlossen und hole momentan die Berufsmaturität nach. Ich arbeite oft mit Kindern zusammen und schätze den Umgang mit den kleinen sehr. Ausserdem koche und backe ich für mein Leben gerne! Ich Babysitte schon seit Jahren in meiner Nachbarschaft, an Erfahrung fehlt es mir also nicht.

Ich bin eine erfahrene freundliche Frau und habe 4 Kinder groß gezogen. Erfahrung bringe ich auch aus meiner Arbeit im Schulhort mit. Dort betreuen wir Kinder zwischen 4 und 12. Es macht mir viel Freude kleine Kinder zu betreuen und sie in Ihrer Entwicklung zu beobachten. Ich bin belastbar und sehr geduldig. Ausserdem bringe ich Verantwortungsbewusstsein und Sinn für Humor mit. Es wäre schön, Ihre Familie persönlich kennenzulernen. Freundliche Grüsse Meike

Me chiamo Elionair e cerco lavoro con il bimbo per favore contatare me

Hallo! Ich bin Julia, bin 14 Jahre alt und habe den Babysitterkurs vom SRK gemacht. Ich habe schon Erfahrungen mit dem Babysitten gemacht und habe den Kontakt mit Kleinkinder/Kinder sehr gerne! In der Freizeit bin ich sportlich und kreativ unterwegs. Melden Sie sich gerne bei mir falls sie Interesse haben!

Hallo Ich bin Aline ich bin 19 Jahre alt und bin momentan in der Lehre und suche einen kleinen Nebenjob. Ich kenne mich gut mit Kinder aus da ich Erfahrungen hatte mit meinen Geschwistern plus habe ich das Kind meines Nachbarn immer gehütet. Ich würde mich freuen sie kennenlernen zu dürfen.