Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Interlaken-Oberhasli sind verfügbar!

Interlaken-Oberhasli, wichtigsten Städte :

Babysitter Unterseen
Babysitter Interlaken
Babysitter Meiringen
Babysitter Grindelwald
Babysitter Schwandenb Brienz
Babysitter Hofstettenb Brienz
Babysitter Lauterbrunnen
Babysitter Wilderswil
Babysitter Beatenberg
Babysitter Mattenb Interlaken
Francesca, Babysitter (Interlaken - 3800)

Hi! I'm Francesca. I'm originally from the United States but moved the Switzerland to study a few years ago. I've always loved kids and caring for them comes naturally to me. My first job was caring for a 5 month old boy and I was hi...
Rebekka, Babysitter (Innertkirchen - 3862)

Ich bin 25 Jahre jung und wohnhaft in Innertkirchen. Durch meinen neuen Job als Night Audit 50% habe ich ab Freitagmittag - Dienstag reichlich Freizeit und suche dafür einen kleinen Nebenverdienst. Die letzten 4.5 Jahre begleitete ich Me...
Chiara, Babysitter - 3852 Ringgenberg

Ich bin eine 15 jährige aufgeweckte, sportliche, fröhliche, engagierte und verantwortungsvolle junge Frau. Ich spiele seit vielen Jahren Fussball und mache Eiskunstlauf. Ich liebe Bewegung und frische Luft. Ich mag Kinder sehr gerne, wei...
Alba, Babysitter (Mattenb interlaken)

I'm Alba, a 27 years old girl from Valencia, Spain. I came to Switzerland to work during the summer until November. After that, I'll go back home to finish the second year of Special Education Master I'm studying. I'm already a graduated...
Mirjam, Betreuung vor der Schule (Ringgenberg - 3852)

Ich bin 23 Jahre jung und lebe mit meinem Freund seit April in Ringgenberg. Ich habe eine Ausbildung zur FaGe gemacht, und momentan auf Arbeitssuche. Bisher habe ich keine Erfahrung mit der Kinderbetreuung, mag aber Kinder sehr gerne. ...
Raffaella, Babysitter (Goldswilb interlaken - 3805)

Sono Raffaella, ho 26 anni e da quando ne ho 8 mi sono sempre occupata di mio fratello minore e dei miei cugini. Ho esperienza nella cura dei bambini dai 6 mesi in poi. Cucino le pappe e preparo dei pasti per loro. Il mio obiettivo è q...
Francesca, Babysitter (Schattenhalb - 3860)

Salve mi chiamo Francesca e sono una mamma di due bambine. Ho 30 anni e mi ritengo molto seria, responsabile e affidabile, con tanta voglia di lavorare sono disponibile a tenere i bambini nel caso voi genitori avete bisogno di aiuto nel...
Patricia, Betreuung vor der Schule (Gsteigwiler)

Bin gelernte Kinderpflegerin. Kann max. 2 mal 1/2 Tag aushelfen. Liebe Kinder über Alles! Habe viele Ideen und bin sehr pflichtbewusst! Eine Beziehung aufzubauen mit Kindern fällt mir leicht! Unterstütze Sie gerne fast bei Allem.

olga nunes hallo ich habe nicht viel Deutsch zu sprechen, ich spreche ein wenig Spanisch und italiano.se tivere enteressado können mit mir Kontakt danke

ich bin eine ausgebildete Fachperson Betreuung und habe bis zur Geburt meiner älteren Tochter (3) in verschiedenen Kitas als Gruppenleiterin und nach der Geburt in einer Grossfamilie gearbeitet. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (1)...
Francesca, Babysitter - 3814 Gsteigwiler

Sono Francesca ho 34 anni e sono una casalinga e madre di 2 bambini 1 di 13 anni e la piccola di 2 amo stare con i bambini e passare con loro del tempo. Vivo in Svizzera la mia piccola nn frequenta ancora la scuola e vorrei poter far st...
Rahel, Babysitter (Meiringen)

Hallo Ich bin eine engagierte junge Frau, die zurzeit die Berufsmaturität absolviert. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin abgeschlossen. Ich bin in einer großen Familie mit sechs jüngeren Geschw...
Lauren May, Baby Sitter - 3800 Interlaken

Mein Name ist Lauren. Ich komme aus England. Ich bin 30 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in Interlaken. Ich liebe Kinder und werde bald meine eigene Familie gründen. Ich finde, Interlaken ist ein wunderbarer Ort, um Kinder zu haben u...
Patricia, Betreuung vor der Schule - 3814 Gsteigwiler

Möchte ein Kind betreuen und mit ihm Zeit verbringen! Einem Kind einige schöne Stunde ermöglichen mit mir, auch dazu eine Familie entlasten! Bin gelernte Kinderpflegerin- 50 Jahre jung!
Pelka, Kinderbetreuung (Meiringen)

Ich bin eine 49 jährige Frau mit zwei erwachsenen Kindern. Ich habe riesig grosse Freude mit Kindern den Zeit zu verbringen, mit denen spielen und die bei deren Entwicklung zu unterstützen. Ich werde mich auf eine persönliche Gespräch s...