Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Interlaken-Oberhasli sind verfügbar!

Interlaken-Oberhasli, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Unterseen
Tagesmutter Interlaken
Tagesmutter Meiringen
Tagesmutter Grindelwald
Tagesmutter Schwandenb Brienz
Tagesmutter Hofstettenb Brienz
Tagesmutter Lauterbrunnen
Tagesmutter Wilderswil
Tagesmutter Beatenberg
Tagesmutter Mattenb Interlaken
Nicole, Tagesmutter (Interlaken - 3800)

Hallo, ich bin Auslandschweizerin, erst wenige Wochen in der Schweiz. Bin von Beruf Dipl. Pflegefachfrau/ Krankenschwester. Habe in Asien, Süd Amerika und in den USA gewohnt und gearbeitet. Eine Nanny war ich in den USA, was mir na...
Sherin, Tagesmutter (Beatenberg - 3803)

Liebe Eltern, seit meiner Kindheit, bin ich die lieblings Spielkamaradin vieler Kinder. Oft höre ich von den Kindern, dass sie sich von mir verstanden fühlen, es ihnen wohl um mich ist und ich für sie eine Inspiration bin. Das höre ich ...
Ines, Tagesmutter (Interlaken)

Sehr geehrte Sie suchen eine engagierte und tatkräftige Mitarbeiterin mit einem sehr guten Hygienebewusstsein. Die Stelle interessiert mich wegen den Aufgaben und des Arbeitsumfelds sehr. Meine Qualitäten sind:  Erfahrung als Kinder...
Veronika, Tagesmutter - 3800 Unterseen

Veronika 33 Ich geniesse es richtig mit Kinder zu arbeiten, es ist so schön zu sehen wie schnell ein Kind zufrieden ist und wie wenig es braucht sie glücklich zu machen. Ich selbst bin Tante von 14 Kindern und Mutter, wohne mit eine...
Sonja, Tagesmutter (Beatenberg)

Ich bin Musikpädagogin, Elterncoach und Mama mit viel Herz, Geduld, Klarheit und Erfahrung. Hier eine Referenz einer Mutter: " Unsere beiden Kinder (6 und 4 Jahre) wurden in den letzten 2 Jahren regelmässig von Sonja betreut. Sonja h...
Katarina, Tagesmutter - 3800 Interlaken

Haben Sie Termine oder möchten gerne kurz mal Zeit für sich? Kehren Sie zurück in Arbeit? Dann sind Sie richtig bei mir, ich biete Ihnen eine halbs/ganztags Betreuung oder Stundenweise Betreuung. Zusammen mit meiner 9 Monate alten Toch...

Ich Verantworte für Kinder und Respekt Umgang mit Kinder und Eltern
Victoria, Tagesmutter (Gimmelwald)

Young lady with one year of experience in childcare, sweet character and adventure interest! Already living in Switzerland for half a year, permit of work till January 2022. At the moment living in Gimmelwald.
Tatiana, Tagesm - 3815 Zweilütschinen

Puedo recoger a los niños a casa y volver a la hora acordada Vehículo propio Soy risueña, paciente y muy cariñosa

Selbstständige Tagesmutter hat freie Betreuungsplätze Wir wohnenin einem ruhigen Quartier mit vielen Möglichkeiten zum Spielen, egal ob drinnen oder draußen. Spielen und spass steht bei uns an erster Stelle.

Ich bin sehr freundlich, und in moment ich habe keine Kinder, aber ich habe bedient viele Jahre die 10 Kinder von meine schwester un von meine Bruder.

Lebe Eltern Sie sindauf der Suche nach einer kinderlieben und erfahrenen Tagesmutter? ich bin Nicole und mutter zweier Kinder. ab sofort hätte ich Platz für 2-3 Kinder zur betreuung in Unterseen. Bei interesse melden sie sich doch gerne...

Je suis une femme de 22 ans. Suisse (originaire de Neuchâtel). Je viens d'arriver à Grindelwald pour la saison de ski. J'adore les enfants et suis disponible de suite pour m'en occuper. Chez vous, à mon domicile ou en ballade.

Hallo liebe Gast familie, ich bin Chanda und hier in der Schweiz arbeite ich als Au-Pair. Ich möchte einen Teilzeitjob Ich kann alles Machen und werde sie nie enttäuschen Mittwoch und Freitag habe ich frei Ich bin ein sehr geduldige...

Ich arbeite als selbstständige Tagesmutter und hätte noch freie Kapazitäten. Wir haben ein grosses Haus mit spielecke, zum Spielen, lernen und spass haben. Im Garten haben wir einen Spielplatz zum toben. Wir sind viel draußen in der Nat...