Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Oberaargau sind verfügbar!

Oberaargau, wichtigsten Städte :

Babysitter Langenthal
Babysitter Herzogenbuchsee
Babysitter Huttwil
Babysitter Aarwangen
Babysitter Niederbipp
Babysitter Lotzwil
Babysitter Wiedlisbach
Babysitter Madiswil
Babysitter Wynau
Babysitter Melchnau
Esther, Baby Sitter (Niederbipp - 4704)

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen Aufgabe der Kinderbetreuung widmen möc...
Yousra, Kinderbetreuung - 3380 Wangenanderaare

Bonjour les parents , je m’appelle yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer. Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , j’ai souvent gardé mes soeurs aussi J’aimerais passer du temps avec vos petits bout d...
Ramon, Babysitter - 4900 Langenthal

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Ramon und bin 26 Jahre alt. Ich habe nach einer Erstausbildung als Zimmermann, durch den Zivildienst in einer Kita, die Faszination an der Kinderbetreuung für mich entdeckt und die Erwachsenenbildung EFZ an...
Kimberly Nova, Babysitter (Niederönz)

Ich habe die Lehre als Medizinische Praxisassistentin erfolgreich abgeschlossen inkl. Neugeborenen-/Kindermedizin. Erste Hilfe Kenntnisse und der Babysitterkurs sind vorhanden. Seit dem Sommer besuche ich die HF Operationstechnik. In der...
Denise, Babysitter - 3363 Oberönz

Vor allem am Abend als Babysitter Möglich. Ich bin ein fröhlicher Mensch gehe gerne Mit meinen kleinen zwei Hunden spazieren. Haushaltsarbeiten möglich. Freue mich Euch kennenzulernen, Grüsse Denise
Sara, Baby Sitter - 4912 Aarwangen

Guten Tag Mein Name ist Sara , ich bin 21jahre alt und beginne im Frühling eine neue Stelle in Aarwangen in der Bäckerei . Ich bin gerne in der Natur unterwegs und zeichne sehr viel. Ich freue mi h den Kindern was beibringen zu können...
Melania, Betreuung vor der Schule (Langenthal - 4900)

Ho 24 anni pasienza e amore da condividere con le mie figlie e altri splendidi bambini
Esther, Betreuung vor der Schule - 3360 Herzogenbuchsee

Ich bin 25 Jahre alt. Ich suche ab April 2022 eine Familie, welche für Ihre Kinder eine Betreuung sucht. Auch Hausaufgabenhilfe oder Mithilfe im Haushalt möglich. Tag an dem die Betreuung möglich ist: Freitag Ich freue mich euch ken...
Akishs, Baby Sitter (Langenthal)

Sehr geehrte Eltern Ich bin Akisha, 16 Jahre alt und wohne in Langethal. Ich mache das Gymnasium und würde nebenbei gerne ein wenig Geld verdienen und mich beschäftigen. Ich habe selber einen jüngeren Bruder und schaue immer gern auf...
Lara, Babysitter (Aarwangen)

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und ich mag Kinder sehr gerne, ich verbringe viel Zeit mit Kindern und es macht mir sehr viel Spass. Ich bin im 9. Schuljahr, meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Biologie. In einer Schnupperwoche habe ich...
Gabriela, Kinderbetreuung (Huttwil - 4950)

Bin 38 Jahre alt... Bin Alleinerziehende Mutter von Zwillingen (7 Jahre alt) gehen beide in die HPS Huttwil/Schwarzenbach Wohnen in ner 51/2 Zimmer Wohnung im Zentrum Huttwil Da ich Alleinerziehende Mutter bin suche ich auf diesem Weg ...
Adelina, Babysitter (Bützberg)

Salve, sono Adelina e ho 19 anni! Sono nata e cresciuta in Italia, ma sono di origine albanese. In italia avevo cominciato gli studi per la scuola dell'infanzia (ho attestato) e li continuerò in Svizzera una volta imparata la lingua. Son...

Greetings. My name is Sara. I am a 30 year old Lebanese woman. People often tell me that I am intelligent, kind, and have a good sense of humor. I speak Arabic, fluent English, and a bit of German. I like to cook delicious food. I can cl...
Natacha, Babysitter (Bannwil)

Hallo, ich bin Natacha, 29ig und stolze Mutter eines 4Jährigen Jungen. Da ich ab September studieren werde, habe ich auch Zeit ab und zu Kinder zu Betreuen. Jeweils immer 3monate fixe Tage, danach 3Monate nach Dienstplan. Zudem mache...
Nadja, Baby Sitter (Langenthal)

Ich verfüge über einen Abluss als Fachfraubetreuung Kind mit EFZ. Ich Arbeite 80% in einer Kita, so habe ich auch im Privaten noch Zeit meinen Beruf aus zu üben. Mir sind die Bedürfnisse der Kinder wichtig. Ich bin eine Fröhlicher,...