Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Oberaargau sind verfügbar!

Oberaargau, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Langenthal
Tagesmutter Herzogenbuchsee
Tagesmutter Huttwil
Tagesmutter Aarwangen
Tagesmutter Niederbipp
Tagesmutter Lotzwil
Tagesmutter Wiedlisbach
Tagesmutter Madiswil
Tagesmutter Wynau
Tagesmutter Melchnau
Leonie, Tagesmutter (Rumisberg - 4539)

Liebe Eltern Ich bin 21 Jahre jung und habe die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung absolviert. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren. Selbst Wohne ich im Kanton Bern und bin Mobile. Ich besitze selbst ein Auto. ...
Paulina, Tagesmutter (Berken)

Ich spreche Polnisch und lebe bereits seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich bin 28 Jahre alt. In Polen arbeitete ich in einem Kindergarten mit Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Ich habe Kinder bis zum Alter von 6 Jahren betreut. Ich ha...
Michelle, Tagesmutter (Oberönz)

Heyy ich heisse michelle und bin 20 Jahre alt.ich habe 4 Jahre in einer kita gearbeiteet mit kindern im alter von 3 Monaten bis 12 Jahren und habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt.aktuell mache ich die Matura und suche noch nebenbe...
Mudsi, Tagesm (Walliswilb wangen)

iam a mother have the experince and a nurse and have work in a children handicap home before so got the experience iam avaliable at any time .from monday to friday. and i speak three languages french english and little german is good ...
Reshma, Tagesm - 4900 Langenthal

Ich bin Mutter von einer Tochter (2016) und einrm Sohn (2019) und habe Kapazität um Kinder bei uns zu Hause zu betreuen. Meine Kinder sind jeweils auch anwesend, womit für viel Unterhaltung gesorgt ist. ich empfinde mich als geduldig, r...

Ich bin Mutter von zwei Kindern(siebzehn und einundzwanzig jährig) und habe eine pädagogische Ausbildung mit über zwanzig Jahren Berufserfahrung. Unter anderem Leitung einer Waldspielgruppe . Es macht mir viel Freude Kinder ein Stück ...
Vera, Tagesmutter - 4912 Aarwangen

Chamome Vera , tenho 43 anos sou portuguêsa, mas falo também italiano e alemão fluente e português como língua materna.
Sofi, Tagesmutter (Herzogenbuchsee - 3360)

Hi there! I am a Canadian currently in Switzerland studying! I am looking for a family to work for full time and live-out I absolutely love kids, travel and adventure! I look forward to hearing from you! Sofi
Rahel, Tagesmutter (Madiswil - 4934)

Ich bin 45 Jahre alt und war jahrelang Vollblutmami von vier Kindern. (23 jährig, 15 jährig, Zwillinge 13 jährig). Leider brauchen meine Kinder ständig weniger Betreuung. Aus diesem Grunde habe ich freie Kapazität. Gerne würde ich Ihr...

Ich bin Andrea Garcia, ich lebe in Wangen an der Aare, ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, ich bin Italienerin, habe aber immer in Kolumbien gelebt, ich bin Physiotherapeutin mit Abschluss in Kolumbien, ich habe immer mit Bevölker...
Elena, Tagesm (Langenthal - 4900)

Hello! My name is Elena. I have a higher musical pedagogical education. I can teach your child to sing, play the piano, and also l use interesting methods in my work so that your child can study and relax in an exciting and useful way.

Liebe Familien Ich suche eine fröhliche Familie, wer mag es, Zeit kreativ zu verbringen. Ich mag kreative Zeit mit Kindern haben, mit dem Fahrrad fahren, backen, spazieren gehen, malen oder basteln. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der ...
Sarah, Tagesm (Herzogenbuchsee)

Mein Name ist Sarah mein Zukünftiger Mann hat selber 2 Kinder welche jedes zweites Wochenende zu uns kommen, ich geniesse die Zeit mit den Kindern sehr. Wir sind viel draussen in der Natur mit dem Hund. Nun möchte ich gerne auch auf ande...
Jenny, Tagesmutter - 3365 Seeberg

Ich bin Jenny und wohne in Seeberg im Stöckli auf einem Bauernof mit viel Umschwung. Ich bin mobil, könnte also ihre Kinder auch abholen und wieder bringen. Ich würde sehr gerne ihre Ki der betreuen, mit ihnen spielen und basteln und v...

Ich habe Erfahrung mit Kindern, weil ich meine beiden Kinder, derzeit 11 und 14 Jahre alt, bereits erzogen habe. Ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Garten und an einer Straße ohne Zugang zu Autos, was den Kontakt mit der Natur erm...