Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schaffhausen (8200)!

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Babysitter Neuhausen am Rheinfall
Babysitter Beringen
Fabiana, Kinderbetreuung (Schaffhausen)

Hallo Ich heisse Fabiana bin 19 Jahre alt und wohne in Schaffhausen. Ich absolviere eine Lehre als Kauffrau und suche noch einen kleinen Nebenjob als Kindersitterin, da ich sehr gerne mit Kinder arbeite und mit ihnen zusammen bin. Da ich in meiner Familie die älteste bin, musste ich schon immer auf die kleineren acht geben. Ich habe vor meiner Lehre als Kauffrau ein zwei Jähriges Praktikum als Kleinkindererzieherin gemacht die mir sehr viel Spass gemacht hat. Dienstag bis Freitag ...
Astrid, Baby Sitter (Schaffhausen)

Hallo ich bin Astrid 23 jahre alt und mutter von einen 3j. Sohn. Wir sind viel drausen auf den spielplatz fussballplatz oder im wald.. wir pasteln malen und spieln sehr gerne... kochen ist unser lieblings hobby? sind eine sehr aufgweckte familie... zuhause sind wir in Herblingen (schaffhausen) und haben eine 41/2 zimmerwhg.. also ganz viell platz zum springen und tobben? Da ich die ersten 3j. Nicht gearbeitet habe seit mein sohn da ist will ich nun in die arbeitswelt langsam einsteigen. I...
Rachelle, Betreuung vor der Schule (Schaffhausen - 8202)

Hello! My name is Rachel and I am a business student. During my free time, I love taking care of my brothers and nephews; and that is why I created a profile on this platform! I love being around kids, play and create some fun activities with them. Due to my big family, I am used to take care of children of any age, from a newborn to any older child. For a me, childhood is a very important stage of a child's life, therefore, they should embrace and enjoy every moment of it. By being a nan...

Au pair, Pennsylvania (USA) - Auf Kinder aufpassen - sicherstellen, dass Kinder sicher, gefüttert und gebadet sind - spielen, zur Schule / zum Kindergarten fahren und lernen • Driving to school/ kindergarten, teaching. • Monitored children's safety and well-being to prevent accidents and falls. • Kept parents' contact information, emergency services phone number and child's health history on hand in case of emergency situations. • Cared for children of various ages and assisted with...
Elisa, Baby Sitter (Schaffhausen)

Mein Name ist Elisa . Ich bin 15 Jahre alt und studiere an der Kantonsschule Schaffhausen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder mit meiner Familie. Am meisten werde ich als hilfsbereit, freundlich und motiviert beschrieben. Mit Sprachen bin ich sehr flexibel, weil ich in einem bilingualen Haushalt aufgewachsen bin. Ich kann kochen, aufräumen und putzen. Obwohl ich nicht viel Erfahrung mit Babysitten habe, bin ich mir sicher, dass ich mich gut um Ihr...

Ich bin Liam, ich bin 18 und mochte schon immer mit Kindern arbeiten, ich habe alle meinen jüngeren Cousinen und Cousins gehüttet und arbeite nun als Praktikant in einer Kita wo ich Dinge wie Pädagogische Konzepte erlerne und auch anwende, und natürlich von a bis z alles an Erfahrung sammle. Ich freue mich immer Eltern eine schöne Pause zu gönnen und den Kindern eine freudige Zeit zu ermöglichen. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und mache alle art der Gestaltung, dazu spiele ich die Flö...

Gruezi, ich heisse Sarah bin 16 Jahre alt und komme aus Herblingen. Ich habe bereits ein Babysitterkurs belegt und mache zurzeit eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Durch meine Lehre und die damaligen Babysitterjobs habe ich gemerkt wie gern ich Kinder im Alltag betreue, begleite , fördere und unterstütze. Daher möchte ich auch gerne ausserhalb von meiner Ausbildung Erfahrungen sammeln und Kinder betreuen. Ich würde mich Freuen von Ihnen zu hören und mich bei Gelegen...
Celina, Baby Sitter (Schaffhausen - 8200)

Bonjour je m’appelle Celina j’ai 23 ans je suis née en France. J’aime beaucoup lês enfants j’ai toujour eu une bonne relation avec eux. J’ai Déja garder mon frére mes cousins.. Et je fait tou type de ménage.
Dshamilja, Betreuung vor der Schule (Schaffhausen - 8200)

16 jährige, junge und motivierte Babysitterin die Freude am Spielen und Lernen mit Kindern hat. Zuverlässig und Organisationsfähig sind zwei meiner grössten Stärken aber auch habe ich Geduld und bin Verantwortungsbewusst. Habe die letzten 2 Jahre immer wieder bei einer Familie, welche ich vom Sport kenne, aufgepasst. Die beiden Kinder sind jetzt 10 und 4 Jahre alt. Auch habe ich selbst zwei Geschwister sie sind 14 und 4 Jahre alt. Auch helfe ich bei der Taekwondo Schule Schaffhausen im Kin...

Liebe Familien ! Mein Name ist Michelle und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe soeben den ersten Teil meines Lehramtsstudiums für die Fächer Englisch, Biologie und einem pädagogischen Zusatzmodul an einer deutschen Universität abgeschlossen. Ab Herbst führe ich mein Studium in der Schweiz weiter um Primarlehrerin zu werden. Ich habe während meines Studiums mehrere Schulpraktika absolviert und so Erfahrungen im Umgang mit Kindern von 6 bis 14 Jahren sammeln können. Des Weiteren habe ich Anfa...
Malena, Baby Sitter (Schaffhausen)

Ich Lesen gerne für die kinder und schaue genau auf Ihre Bedürfnisse So wie das Spielen beschäftigung Und was die Eltern genau mir Sagen, halte ich mich Dran mir ist. Sehr wichtig zu Respektieren jeder Schritt von jede Familie Erziehungs Methode Kinder sind mir sehr Wertvoll. Bin Selbst Mutter von 3 kinder und Tante von 9 kinder. Bringe genug Erfahrung mit. Besten Grüssen Malena Lara

Ciao, mi chiamo Alessio e ho 16 anni quasi 17. sto cercando un Lavoro preferibilmente di sera o per il finesettimana. Il babysitter non l ho mai fatto, ma sono da 3 anni nella Cevi (come i boyscout) e ho fatto 3 corsi per stare attento ai bambini. Offro a starne attenti, a giochare con loro o ad aiutarli con i compiti. Hallo mein Name ist Alessio ich bin 16 Jahre alt, fast 17. Ich suche einen Job für den Abend oder am Wochenende. Ich habe noch nie Babygesittet, aber bin seit 3 Jahren i...
Linda, Betreuung vor der Schule - 8200 Schaffhausen

Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und angehende Studentin als Primarlehrerin. Habe selbst eine "kleine" Schwester im Alter von 10 Jahren, welche ich seit je und je gehütet habe. Ich bin eine sehr aufgestellte, herzliche und lustige Person, die es liebt die Kinder zum Lachen zu bringen. Ich würde mich sehr über Ihre Anfrage freuen. :)
Divna, Babysitter (Schaffhausen)

I am a woman of 58 years, married, mother of three professional children and grandmother of three beautiful granddaughters. I am of Swiss nationality, I speak English, Spanish and I do not have problems to communicate in Italian or Portuguese. My profession is a commercial engineer. I have lived in different countries for work reasons. I write books for children of limited resources. I can cook all kinds of food for your children. I'll be happy if I can help you.
Isabel, Baby Sitter - 8200 Schaffhausen

Hallo liebe Familien =) Mein Name ist Isabel und ich besuche zur Zeit die Vollzeit-BMS. Davor habe ich eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich absolviert. Da ich lange in der Pfadi geleitet habe und auch oft Babysitten war habe ich doch schon die eine oder andere Erfahrung mit Kindern gemacht und verbringe nach wie vor sehr gerne Zeit mit den kleinen Rackern. Bei Interesse einfach anschreiben =)

Bin zuverlässige und liebevoll. Habe selber 2 Kinder (12 und 2 Jahr). Wir gerne spazieren und zusammen spielen. Mein klein Kinder ist sehr freundliche und gerne mit andere spiele.

Ich bin eine rüstige Rentnerin. Wäre also ein Ersatzgrosi. Ich arbeitete über 37 Jahre als Klavierlehrerin in Zürich am Konservatorium.Hatte jeden Tag mit Kindern zwischen 4 und 17 Jahren zu tun. Auch habe ich 2 erwachsene Kinder die ich mit meinem Mann zusammen grossgezogen habe.
Sara, Baby Sitter - 8204 Schaffhausen

Hallo, mein Name ist Sara, ich komme aus der Schweiz und ich bin noch 16, werde aber im September 17 Jahre alt. Ich gehe in Deutschland auf ein Gymnasium und werde dort voraussichtlich in 2 Jahren mein Abitur vollziehen. Ich lebe in Schaffhausen und kann deswegen auch mal spontan einspringen, falls nötig. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit die ich mit meiner Familie verbringe oder verbringe sie mit meinen Freunden. Die meisten würden mich als eine sehr kreative und positive Person...

Je m’appelle Joana . Je suis portuguaises. J’ai 22 ans je vie em suisse à 4 ans. Je parle bien français et anglais. J’ai lê permis de conduire et une voiture propre. J’ai le livret pour étranger B.

Ich bin in Schaffhausen aufgewachsen und wohne im Emmersberg-Quartier. In der Sekundarstufe machte ich meine erste Erfahrungen mit Babysitten. Ich kümmere mich ab und zu auch um meinen Cousin (5) und Cousine (2). Was ich gerne mache: Kinder abholen, Kinder mit Spielen beschäftigen, für die Kinder kochen, spazieren gehen, auf eine Spielplatz gehen und vieles mehr. Momentan befinde ich mich zur Ausbildung zur Ernährungsberatung, daher kann ich montags nicht einspringen (ausser in Schulf...

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Caroline. Ich habe eine staatlich anerkannte Kinderpflegerin Ausbildung und bringe viel Erfahrung als Nanny mit. Auch mit Kleinkindern und Babies. Ich bin eine geduldige, kreative und warmherzige Person mit viel Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Ich suche nun wieder eine nette Familie zur Kinderbetreuung. Bevorzugt suche ich eine Teilzeit Stelle, die vormittags wäre. Selbstverständlich und sehr gerne werde ich mit Ihren Kindern bas...

Hallo, Ich heisse Kelly bin 20 Jahre alt und wohne in Schaffhausen. Ich arbeite seit 3 ein halb Jahre als Fachfraubetreuung für Kinder . Ich liebe mein Beruf und biete hier eine Wochenendbetreuung an. Die Entwicklungsschritte der Kinder fasziniert mich sehr und ich würde mich sehr freuen kreativ mich mit den Kindern zu beschäftigen. Mit freudlichen grüssen Bis Bald ich bin sofort erreichbar und Sie können mich auf mein email schreiben und um mich besser kennen zu lernen

Sehr geehrte Damen und Herren Soeben habe ich meine Lehre absolviert. Nun werde ich mein Studium beginnen und bis auf mein Ziel als Lehrerin hin arbeiten. Da ich sehr kontaktfreudig bin und Kinder mich motivieren möchte ich als Nebenjob die Gelegenheit nutzen um Ihre Jüngsten zu betreuen. Natürlich kann ich auch mit den Hausaufgaben helfen. Ich gab schon privat Nachhilfe und kann sehr gut mit Kinder umgehen. Sollten Sie Abend oder am Wochenende nicht zuhause sein möchte ich für Sie einspri...

Ich weiblich 42 Jahre, Mutter von einer 13 Jährigen Tochter und Berufstätig. Wir wohnen in einer 4.50 Zimmer Maisonettewohnung mit kleinem Garten. Grosser Spielplatz befindet sich vor der Haustür. An den Wochenenden geniesen wir mit unserer Labradorhündin die Natur. Wir sind sehr aktiv. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Studentin, 19 Jahre alt, suche Nebenjob Helfe gerne im Haushalt & betreue Kinder/Hausaufgabenhilfe 8200 Schaffhausen

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich arbeite in einer Kinderkrippe und mache dort meine Ausbildung. Täglich freue ich mich auf die Arbeit mit Babys ab 3 Monaten bis hin zu Kindergarten Kindern. Gerne möchte ich euch Eltern eine Unterstützung sein und den Kindern eine Freude mache.

ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt

Guten Tag Zusammen, mein Name ist Xenia und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe bereits für Freunde auf Ihre kleinen aufgepasst. Der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich bin eine sehr zuverlässige und geduldige Person. Gerne lerne ich mit Ihren Kindern oder übe Aktivitäten im Freien aus. Ich freue mich auf Sie!

mein name ist caroline ich bin 29 jahre alt und alleinerziehnde mama mit voller leiderschaft

Ich gerne sehr um die kinder kümmern. und mit inner spielen Oder spass machen. Went sie bei mich anmelden, freue mich sehr.??❤️❤️