Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schaffhausen (8200) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Tagesmutter Neuhausen am Rheinfall
Tagesmutter Beringen
 , Tagesmutter (Schaffhausen - 8200)

Liebe Eltern Ich bin ein erfahrenes Tagesmami welches mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten bis ins Schulalter hat. Mein Sohn ist17 Jahre alt. Ergenzend habe ich immer wieder Kurse besucht um ein Kinderechtes Wissen als Fundament zu bekommen. Mit den Kindern zusammen habe ich viel Freude und Spass. Für die Wünsche und Ideen der Kinder habe ich jederzeit ein offenes Ohr und versuche diese auch oft umzusetzen dass Sie sich bei mir wohl und aufgehoben...

Liebe Eltern. Ich bin selbständige Tagesmutter in Schaffhausen. Ich habe noch freie Plätze. Ich biete Kinderbetreuung für kleine und grosse Kinder an. Zusammen mit meinem Freund lebe ich in einer Wohnung neben dem Wald. In der Nähe von uns gibt es 3 Spielplätze. Wir haben ein Spielzimmer gemacht. Wenn die Kinder möchten Schlafen oder ein bisschen ruhig sein, es ist möglich im Ruhezimmer. Ich liebe mit Kinder basteln, malen, tanzen. ~ 5 Jahre Erfahrungen ab Geburt bis 14 Jahre (Babysi...
Clerici, Tagesmutter (Schaffhausen - 8200)

Bin eine aufgestellte zuverlässige flexibel . tagesmutter seit 10 jahren hab kurs besucht .

Mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe zwei Jungs im Alter von 13 und 3 Jahren. Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind und bin anerkannte Tagesmutter. Insgesammt habe ich seit 13 Jahre Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Den Nothelferkurs und auch den Säulingsnothilfekurs habe ich bereits mehrmals absolviert um immer auf dem neusten Stand zu sein. Bevor ich meinen jüngeren Sohn bekommen habe, habe ich als Gruppenleiterin gearbeitet in einer Kita und war auch Ausbildneri...
Jeannine, Tagesmutter - 8201 Schaffhausen

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Mädchen .Meine bisherigen Tätigkeiten: Leiterin und Köchin Mittagstisch ca.10-20 Kinder.Tagesmutter, über mehrere Jahre.Kochen und Backen mit den Kindern sehe ich alls selbstverstendlich , wie auch Spielen und sich in der Natur aufhalten.Tiere gehören auch in mein Leben! Schwimmen Fahrrad fahren, Skifahren und Pferdekentnisse kann ich anbiten. Freue mich auf baldigen Kontakt. Freundliche Grüsse Jeannine
Katharina, Tagesmutter - 8200 Schaffhausen

Ich heisse Katharina, bin eine unkomplizierte, natürliche Frau, die ihr(e) Kind(er) kompetent und liebevoll betreuen kann. Seit 3 Jahren bin ich Oma eines Enkels meiner jüngeren von zwei Erwachsenen Töchtern. Auch ihn betreue ich regelmässig mit viel Freude und Energie... Da ich viele Jahre in Kitas, Horten und Mittagstischen als Dipl. Kleinkinderzieherin und Hortnerin gearbeitet habe, verfüge ich über viel Erfahrung in allen Alterstufen. Mir liegt viel daran, dass sich die Kinder geborgen u...
Tekle, Tagesmutter (Schaffhausen)

Hallo Ich bin Tekle, wohne in Schaffhausen und spiele fussball in sv Schaffhausen spielvi und Georgiesche Nationalmannschaft., ich habe 3 jahre in Deutschland als Babysitterin gearbeitet und seit ein jahre bin ich in Schaffhausen und arbeite als Tagesmutter. Liebe Grüße Tekle
Sandra, Tagesmutter (Schaffhausen - 8208)

Ich bin Mutter von zwei fast erwachsenen söhnen, und ich liebe kinder..Ich bin sehr verantwortlich und zuverlässig ..Ich finde kinder herz interessant..
Torres, Tagesmutter - 8203 Schaffhausen

Guten Tag, ich würde mich gerne dafür bewerben auf Ihre Kinder aufpassen zu können. Ich habe bereits Erfahrung darin Kinder aufzuziehen da ich selber zwei Erwachsene Söhne habe. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe Freude daran mit Kindern umzugehen. Ich habe jahrelang in einem Altersheim gearbeitet und konnte viel Erfahrungen im Umgang mit verschiedensten Menschen sammeln. Ich hoffe Sie ziehen meine Bewerbung in betracht und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen. Freundliche Grü...

Wir sind eine Internationale Schule mit eigener Kinderkrippe, welche ihr Kind liebevoll ab 3 Monaten betreut. Zudem bieten wir schulpflichtigen Kindern, welche die öffentliche Schule besuchen, eine Nachmittagsbetreuung bis 18 Uhr an. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Hallo Zusammen, Ich liebe mit den Kindern zu arbeiten, Ihnen was gutes tun und ihnen beim alltag helfen. Bin eine aufgestellte junge Frau wo auch gerne den Haushalt schmeisst. Liebe Grüsse

Grüezi, ich bin 58 Jahre jung und wohne in Schaffhausen. Erfahrung in der Kinderbetreuung bringe ich genug mit. Sei es mit meinen, Nichten oder aber als Tagesmutter. Habe auch 1 Klässer in Religion unterrichtet. Bis bald Cornelia

Je suis allemande résidant á Schaffhausen titulaire du titre de séjour B et de confession chrétienne donc trés attaché aux valeurs des enfants et experimenté dans la garde des enfants que jai fait pendant plusieurs année en Allemagne