Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Selzach (2545)!

Bezirk Lebern, les principales villes

Babysitter Grenchen
Babysitter Bettlach
Babysitter Langendorf
Deborah, Babysitter (Selzach)

Ich heisse Deborah, bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Lehre abgeschlossen. Bevor ich in die Berufswelt startete, verbrach ich ein Jahr bei einer Familie in Zürich. Dort gehörte die Kinderbetreuung der zwei Mädchen (2 und 5 Jahre alt) zu meinem Alltag. Ich brachte die Ältere in den Kindergarten, kochte und ab und zu gehörte auch das Babysitting zu meinen Aufgaben. Einmal in der Woche leite ich zusammen mit meiner Schwester das Kinderturnen in unserem Dorf. (1 Stunde 6 bis 9 ...

Mein Name ist Besiana und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 3. Sek E in Selzach. Erfahrungen als Babysitterin habe ich bereits gesammelt. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet...
Irene, Betreuung vor der Schule (Selzach - 2545)

Salve a tutti! Mi chiamo Irene! Ho 22 anni e vengo dall’italia! Ho frequentato il liceo socio psicopedagogico, e poi mi sono trasferita per un anno come ragazza alla pari qui in Svizzera! E ciò mi ha portato a fare molta esperienza con i bimbi . Ora sono cameriera presso un ristorante ma mi piacerebbe trovare un piccolo lavoretto nel pomeriggio. Per qualsiasi domanda scrivetemi e sarò pronta a dare maggiori informazioni! ☺️

hoi ich bin babysitterin