Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grenchen (2540)!

Bezirk Lebern, les principales villes

Babysitter Bettlach
Babysitter Langendorf
Jill, Babysitter (Grenchen - 2540)

Guten Tag Ich heisse Jill und bin 19 Jahre alt. Ich arbeite 80% (Dienstag bis Freitag) als Kaminfegerin, habe aber vor mein Berufsfeld zu ändern und zu studieren (Lehrerin). Für das brauche ich etwas Geld und da ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin und gerne helfe, wo ich kann, dachte ich, ich melde mich hier mal an. Ich kann kochen, einkaufen, Autofahren, Putzen und bei Hausaufgaben helfen. Ich wohne in Lengnau (BE6) in einer eigenen Wohnung und habe eine Katze (Info, falls Alle...
Tawan, Babysitter (Grenchen)

Liebe Eltern Ich heisse Tawan . Bin 20 Jahre alt und wohnhaft in Grenchen. Ich wohne zurzeit alleine mit meinem Freund und versuche nebenbei ein wenig Taschengeld zu verdienen. Meine Charakterzüge sind; Ich bin flexibel nach der Arbeit (Arbeit endet ca. um 18Uhr), geduldig, hilfsbereit und einfühlsam. Ich absolviere im moment eine Lehre als FaBe Kinderbetreuung. Dazu habe ich ein Jahr Praktikumserfahrung in einer Kindertagestätte gesammelt. Den Umgang mit Kindern ist mir gut bekann...
Barbara, Baby Sitter - 2540 Grenchen

Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch, verbringe viel Zeit draussen beim Spielen oder Spazierengehen mit den Kindern, und kenne mich mit der Walforfphilosophie sowie auch mit dem internationalen Schulsystem, d.h. einem breiten Spektrum, aus. Ich bin eine gebildete Frau mit Niveau, die Kinder liebt und schon viel ueber Erziehung gelesen und ausprobiert hat. Mir ist wichtig, dass man sich den Kindern voll und ganz mit Liebe und Geduld widmet und sie im Handeln und Tun mit einbezieht, statt...
Glenda, Kinderbetreuung (Grenchen)

Je m'appelle Glenda j'ai 22ans Je cherche à garder des enfants à partire de 3ans Mes qualités son je suis une personne sérieuse gentille polie j'aime m'occuper d'enfant Mon expérience est que jai déjà garder des enfants étant plus jeune, j'ai garder mes petit cousin(e) Les activités que je peux proposer son celles de sortir les enfants au parc jouer avec eux faire des jeux de sociétés si il on l'âge de comprendre Je garde les enfant à mon domicile de préférence Mes s...
Florjana, Betreuung vor der Schule - 2540 Grenchen

Suchen Sie eine aufgestellte, fröhliche und verlässliche Betreuung? Dann melden Sie sich bei mir! Ich bin Florjana, besuche momentan das Gymnasium und habe somit an 2-3 Nachmittagen durch die Woche frei. Die Wochenenden stehen natürlich auch zur Verfügung. Durch familiären Nachwuchs habe ich früh angefangen mit der Kinderbetreuung Erfahrungen zu sammeln, welches mir schon immer eine riesen Freude bereitet hat. Ich spiele sehr gerne mit ihnen, helfe ihnene bei den Hausaufgaben und sehe si...
Emanuela, Betreuung vor der Schule - 2540 Grenchen

Salve, sono Emanuela, una ragazza di 28 anni. Attualmente lavoro in un ristorante. Nei miei due giorni liberi durante la settimana vorrei aiutare qualche famiglia nel prendersi cura dei loro bambini, oppure fare qualche facenda domestica. Parlo un italiano e un Albanese perfetto. Se siete interessati potete contattarmi, tanti saluti.

Sehr geehrte Damen und Herren, Für eine Tätigkeit als Babysitterin bringe ich sehr gute Voraussetzungen mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir genauso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Meine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen. Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken und meiner Mot...

Ich heisse Alessia, bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen SO. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Person und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe durch, in den letzten Monaten geschehenen Ereignissen, im Moment sehr viel Zeit und würde diese gerne sinnvoll nützen. Dazu habe ich auch Erfahrung in der Betreuung, da ich in einer Kita tätig war und oft in meiner Freizeit Babysitte und Nachhilfe gebe. Ich kann mit den Kindern singen, lesen, kochen, backen, Spiele spielen und...

Hallo liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan. Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln mit Kindern von Freunden und habe einen 2 jährigen Gottebueb mit dem ich viel Zeit verbringe. Ich freue mich sehr Ihre Kinder kennenzulernen!

I am a British mum. I have two little kids ages 1.5 and 5 years. I offer excellent childcare services for your child. I have a large, child proof apartment and plenty of room and activities for children. We speak fluent English and your child can benefit by playing with my children and learn a new language as well. I am flexible with timings and can offer a safe, non smoking and happy environment for your child. I am a mother too and especially since I have young children who will play with...

Lernende 2. Ausbildungsjahr jüngere Zwillingsbrüder (11 Jahre) Gerne mit Kindern

Ich heisse Simona, Ich komme aus Italien und ich bin 33 Jahren alt. Ich habe ausbildung in Klavierlehrerin un möchte gern mit Kindern arbeiten.

Ich bin 15jahre alt und habe den Babysittigkurs absolviert. Ich Babysitte jede Woche meine Nichten. Sind 2 und 4jahre alt. Wir spielen immer oder gehen auch draussen spielen. Mit dem Babysitten mochte ich mein Sackgeld verbessern und Spare für meine Rollerprüfung. Ich freue mich für die angebote.