Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Solothurn (4500)!

Bezirk Solothurn, les principales villes

Tamara, Baby Sitter - 4509 Solothurn

Ich bin Tamara und bin 14 Jahre alt. Ich suche ein Kind das ich neben meiner Schule Babysitten kann. Ich Babysitte ab und zu einen 3 jährigen Jungen und ein 8 Monate altes Mädchen. Meine Hobbys sind : Querflöte, Fussball oder einfach allgemein Sport , was mit der Familie oder mit den Freunden unternehmen und Babysitten. Ich unternehme gerne etwas an der Frieschen Luft . Es hat / macht mir immer spass wenn ich kleinen Kinder zu schaue beim spielen. Ich habe den Babysitterkurs im Jahr 2...
Laura, Betreuung vor der Schule (Solothurn)

Im Laura, mother of a 2 year old boy. we both love to go out for a walk, we enjoy listening to music and dancing, drawing, reading books and and... Ich bin Laura mutter eines 2 jährigen Jungen und wir beide lieben es spazieren zu gehen, hören musik und tanzen gerne, malen, Bücher lesen und und Je suis Laura mère d'un garçon de 2 ans, on aime bien y aller se promener, écouter de la musique et danser aussi, dessiner et lire quelques livres Soy Laura mamá de un niño de 2 años, a los dos...
Kendra Juliana, Au-Pair - 4501 Solothurn

Hallo, ich bin Kendra, eine Verwaltungsstudie in Olten, ich wurde in Kolumbien geboren. Ich habe zuvor mit Kindern in den Vereinigten Staaten gearbeitet, ich unterrichte ihnen sehr gerne über meine Kultur und meine Sprache, da sie so klein sind, dass sie sehr schnell lernen und täglich mir auch viel zu mir beibringen. Ich bin auch Tante von 3 Kindern, 13 Jahre, 8 Jahre alt und das Kind 5 Jahre alt. Ich habe mich mehrmals um sie gekümmert und habe gelernt, wie man sie behandelt und unsere F...
Jasmin, Baby Sitter (Solothurn - 4509)

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mehr als 6 Jahren Erfahrungen in der Kinderbetreuung, durch die Leiter Tätigkeiten in der Pfadi, meine Geschwister sowie viele private Einsätze. Dabei war der Jüngste 3 Monate und die Älteste 11 Jahre alt. Ich habe viel Geduld, bin sehr zuverlässig, flexibel und auch mobil. Momentan mache ich meine 2.Lehre als Kauffrau im M-Profil. Habe ich Ihr Interesse geweckt, freue ich mich auf ein kennen lernen:) Ich freue ...

Hey ich bin Joëlle aus Solothurn und suche einen Job als Babysitterin/Nanny. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita in Bern. Ich bin 17 Jahre Alt und im 2. Lehrjahr. Ich habe bereits viel Betreuungserfahrung und bin sehr liebevoll empathisch und respektvoll. Ich liebe es mit den Kindern zu basteln und zu spielen. Ich mag es auch sehr zu backen. Ich bin unter der Woche am Abend verfügbar oder am Wochenende durch den Tag oder auch am Abend/Nacht. Es würde mich freuen von ...

Mein Name ist Luxmitha , bin 18 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Tamilisch. Ich habe im Sommer die Matura abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr. Ich arbeite Teilzeit im Coop Pronto. Die Windeln zu wechseln spricht mich weniger an, aber sonstige Aufgaben versuche ich gerne zu erfüllen. Ich mag Kinder sehr und bin selbst auch spielerisch. Ich bin geduldig und versuche alles in meiner Macht stehende, um die Kinder glücklich zu machen. Ich habe eine 7 Jahre jüngere Schwester, um di...
Tabita, Baby Sitter (Solothurn)

Hallo Mein Name ist Tabita und bin auf der Suche nach einem Wochenenden "Job" ich habe Freude mit Kinder zu Spiele und mich um Sie zu kümmern. Ich bin 19 Jahre alt und da ich viele Geschwister habe, habe ich auch sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe auch 1 Jahr Praktikum auf einer Grundschule in Deutschland gemacht daher kann ich gut die Kinder bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich freuen mit ihnen zusammen zu arbeiten😊
Markovic, Baby Sitter - 4500 Solothurn

Ich suche eine Familie die Hilfe braucht und jemanden der ihre Kinder von jedem Tag ab 16.20 und am Mittwoch von 13:00 betreuen kann in Solothurn Bei interesse melden:) Ich bin 16 Jahre alt Ich Spreche Serbisch, Deutsch, Englisch und nicht sehr perfekt Rumänisch.

Though I'm not a professional babysitter, I will be fully responsible for the health and welfare of children when their parents are away.I'm a medical professional from India andI'm currently looking forward for my higher studies.I will be firm, patient and compassionate when dealing with children on a daily basis.

Olá, o meu nome é Ângela , tenho 31 anos, sou portuguesa e tenho formação superior em educação de infância. Estou capacitada para exercer todos os cuidados necessários a uma ou várias crianças, como jogos /tarefas didáticos específicos à idade, incluindo serviços de animação para festinhas. Tenho experiência nesta área, sensivelmente à 7 anos. Obrigada pela atenção. Com os melhores cumprimentos. Ângela

schnega Kleinkinder Ich habe in einer Kita gearbeitet mit kleinkinder viele bunte schöne spiele gespielt. Ich beschäftige mich gerne mit denn Kinder spiele gerne neue spiele. Versuche auch gutes benehmen bei zubringen. Ich bin sehr Kinder freundlich habe bereits beim Roten Kreuz eine babysitting kurs gemacht.

Salve, Mi chiamo Irene, ho vent'anni e nonostante la mia giovane età ho voglia di imparare e di intraprendere nella via del lavoro. Mi piacciono i bambini. Sono mamma di un meraviglioso bambino di un anno. Mi piace svolgere le varie attività di gioco e di apprendimento con i bambini. Sono stata animatrice nelle feste di compleanno, grazie a quest'esperienza penso di poter essere in grado di soddisfare le vostre ricerche. Cordiali saluti. Irene :)

Hallo Ich bin 43 Jahre jung. Schweizerin, wohnhaft bis Juni 2014 im Berner Oberland. Also sehr sportlich und Naturverbunden.Bin Mutter von zwei erwachsenen, selbständigen Kinder.(22 und 23) Ich habe eine 100% Festanstellung als Bereichsleiterin in einem Erlebnisbad. Arbeite immer durch den Tag und habe jeweils 2 Tage frei, die ich gerne einen Teil mit Kindern verbringen möchte. Da ich Kinder sehr gerne habe und meine mittlerweile ihren eigenen Weg gehen.

Salve, Sono madre di una bambina di cinque anni , vivo in Svizzera da sette anni è mi piacerebbe intraprendere questo lavoro di babysitter in quanto l' essere diventata madre mi ha fatto vivere esperienze belle .

Guten Tag Ich biete Babysitting im Raum Solothurn an. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und habe 3 Jahre Erfahrung als Babysitterin. Mir macht es sehr Spass, mit den Kindern zu spielen und sowohl Neues zu lernen. Bei Interesse oder Fragen, können Sie sich gerne melden. Preis ist gemeinsam zu bestimmen:) Freundliche Grüsse Laura

Ich heisse Emilia und werde bald 15 Jahre alt. Ich bin gerne draussen und in meiner Freizeit hüte ich auch gerne. Ich habe schon Erfahrung und würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Wenn Sie fragen haben, können Sie sich jederzeit melden. Ich bin unter der Woche fast immer ab 17 Uhr verfügbar. Danke vielmals!

Ich bin eine junge aufgestellete und fröhliche Person. Ich habe sehr gerne Kinder und mache gerne Menschen eine Freude und bin gerne Hilfsbereit