Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Solothurn (4500) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Solothurn, les principales villes

Sina, Tagesmutter (Lüterkofen)

Hallo Zusammen Mein Name ist Sina, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Lüterkofen SO. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Alter von 1 Monat - 9 Jahre bei uns Zuhause als Tagesmutter. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten wo sich die Kinder austoben können. Die Kinder haben sehr viel Platz zum spielen :-) :-) :-) Bei mir steht das Kindeswohl immer an erster Stelle. :-) :-) :-) Die Natur entdecken gehört täglich zum Kinderprogramm d...
Irma Concetta, Tagesmutter (Lommiswil - 4514)

Hallo Zusammen. Ich bin 39 Jahre alt und habe 2 süsse lebhafte Jungs zu Hause im Alter von 2.5Jahren und 4 Jahren. Im September 2023 beginne ich die Ausbildung als Tagesmutter. Ich würde mich freuen Sie Stunden-oder Tagesweise mit der Betreuung Ihres Kindes/ihrer Kinder zu unterstützen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten nähe Wald und Spielplatz.
Jrène, Tagesmutter - 4562 Biberist

Jrène Stegmattstrase 9 4562 Biberist Liebevolle Tagesmutter hat noch freie Plätze von Montag bis Freitag ab 7.00h-17.00h oder nach Vereinbarung! Betreuungsort in biberist oben genannte Adresse! Bring und abholzeiten nach Vereinbarung! Über zehn Jahren Erfahrungen, selbst Mutter eines bald 16Jahre alten Sohnes
Bianca, Tagesmutter (Zuchwil)

Hallo, ich bin Bianca und bin im Juni 2021 aus Brasilien in die Schweiz gezogen und lebe seitdem mit meinem Ehemann in Zuchwil. Ich bin eine stets fröhliche offene Person und liebe den Kontakt zu Kindern. Ich habe oft auf Familienmitglieder aufpassen müssen und habe an diversen Veranstaltungen für Kinder mitgewirkt. Im Umgang mit Kindern konnte ich auch viel von meiner Mutter lernen, welche Grundschullehrerin ist. Gerne würde ich Mich einer Herausforderung in der Kinderbetreeung s...
Sabrina, Tagesmutter (Rüttenen)

Guten Tag. Ich lebe mit meinen beiden Töchtern (11 & 13 jährig), unserem Hund und zwei Kaninchen in Rüttenen in einem Haus. Als gelehrnte Kleinkindererzieherin arbeite ich bei einer Bauernhof Spielgruppe und unterstütze eine 5 köpfige Familie im Haushalt. Zurzeit habe ich an 3 Nachmittagen (Di, Mi, Do) noch freie Kapazität, Kinder bei mir zu Hause betreuen zu können. Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein, mit Ihnen zu lachen und sie ein stückchen auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürf...
Simona, Tagesmutter (Luterbach)

Liebe Eltern Suchen Sie eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und erfahrene Tagesmutter/Kinderbetreuuerin? Ich konnte bereits sehr früh Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln und habe 2014 meinen Abschluss zur Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht. Zurzeit hole ich die gymnasiale Matura im Selbststudium nach weshalb ich flexibel auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen wenn Sie mich einfach kontaktieren würden, ic...
Kiki, Tagesmutter - 4528 Zuchwil

Mein Name ist Kiki ich bin 19 Jahre alt Komme aus Solothurn und bin Flexibel habe die Auto Prüfung und liebe kinder. Ich habe schon sehr oft kinder von vielen Müttern betreut und bekam immer wieder eine sehr positive Rückmeldung von Mutter /Vater und Kind Das betreuen möchte ich gerne neben bei machen mit vollem Herzblut Würde mich über eine Nachricht freuen , bis dann Liebe Grüsse Kiki
Barbara, Tagesmutter (Lohn-ammannsegg - 4573)

Ich bin 31 Jahre alt und eine engagierte Mutter die gerne nebenberuflich sich mit Kleinkindern beschäftigt. Meine Tochter ist im Februar 2017 auf die Welt gekommen, daher habe ich sehr gute Erfahrung mit Babys. Die letzten 10 Jahre habe ich auch meine Nichte gepflegt und gehütet. Wir leben in einer sauberen und sehr gepflegten Wohnung in Lohn-Ammannsegg und legen viel Wert auf einen liebevollen Umgang in der Familie. Meine Tochter liebt andere Kinder und daher wird Ihr Kind immer in gu...

Hi, I am Ma Tiffany, 40 years old. I have experienced in taking care of children as I worked before in Middle East as a Nanny and all around helper. I was 6 years working there. I am patience, kind and a child loving person. I can cook, clean and can also tutor kids in English, I like to spend activities with children and can adopt in an environment easily. I speak a little bit of German as I'm still learning up to now.
Karen, Tagesmutter (Zuchwil - 4528)

My name ist Karen Lang eine kenianische Staatsbürgerin, die hier in der Schweiz Zuchwil- Solothurn verheiratet ist.ich bin eine Mutter von vier Kindern.ich habe auch als Babysitter/ Kindermädchen in Genf gearbeitet, aber leider habe ich keine Referenz, aber ich habe meine Arbeitgeber Kontakte. Ich spreche fließend englisch und deutsch, aber ein nicht fließend bisschen .Ich wurde gerne diesen Job haben und ich verspreche, sie nicht zu enttäuschen.
María Del Mar, Tagesmutter - 4542 Luterbach

Hallo Familien! Mein Name ist María del Mar, ich bin ein 30-jähriges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Bildung und Kinder interessiert, die meine Berufung sind. Ich bin von Beruf Pädagoge und beherrsche die Sprachen sehr gut. Ich habe mehrere Male als AuPair in England und Frankreich gearbeitet. Wenn Sie eine Person suchen, mit der Sie sich für die Betreuung und Unterhaltung Ihrer Kinder beruhigen können, zögern Sie nicht und schreiben Sie mir. Hola Familias! Mi...
Kabi, Tagesmutter (Gerlafingen - 4563)

Hallo Ich bin Kabi . Bin seit Juni 2020 von Frankreich (Gap) hierher gezogen. Ich lebe mit meinem Ehemann (Schweizer) in Gerlafingen. Noch ist mein Deutsch nicht so gut, jedoch lerne ich fleissig. Ich habe in Frankreich bereits Ausbildungen in "babysitting" bereich erfolgreich abgeschlossen und besitze daher auch annerkante Diplome. Ich freue mich bereits Sie kennenzuleren.

Hallo, ich bin Annie (34 Jahre), Mama von zwei Kindern (01/2020 und 07/2022), gelernte Erzieherin und habe bereits über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Gerne möchte ich andere Familien unterstützen und würde mich freuen, Kinder bei uns zu Hause (Doppelhaushälfte mit eigenem, eingezäunten Garten) zu betreuen. Wir wohnen nicht weit von Wald und Feldern und sind täglich draussen, beispielsweise spazieren oder auf Spielplätzen. Meine Kinder freuen sich über Spielkameraden zum ganz ...

Hola mi nombre violeta estoy interesada en algún trabajo de cuidado de niños limpieza plancha y cocina

Ich bin Nejoud, ich komme aus Syrien. Ich bin eine Mutter von vier Kinder. Ich habe als Lehrerin in Primarschule gearbeitet. Ich arbeite gerne mit Kindern und ihnen betreuen, wir können mit einander die Zeit geniessen und lernen 🙂..

Ich heiße may.ich komme aus dem philippines.ich bin 38 jahre alt.ich kann kochen, putzen speilen zum kinder.meine hobbeis sind tanzen, kochen swimmen und singing.ich leibe kinder.ich auch habe kinder und sie ist 17 jahre alt.

Mi chiamo Silvana. Sono un operatore socio sanitario e cerco lavoro nel cantone di soletta nei comuni di grenchen bellach solothurn gerlafingen

Halloo, Im Nikoleta and i would be glad to be your next nanny 🥰 I would be happy to be part of your kids growth and be able to take care of, be creative with them and learn together. Good nutrition is a big part in growing up your kids and Im open for cooking healthy meals for them. Looking forward to hear from you! With love, Nikoleta

Je m’appelle Dolly , 27ans 3ans et plus d’expérience en gardant des enfants, je choisis ce métier car je suis patient avec les enfants et je m’adapte facilement, Vous pouvez me faire confiance en gardant votre enfants , Je peut parler Français et Anglais, et je viens de commencé le cours Allemand. Dolly

Ich bin eine junge mami, und bin offen für betreuung anderer kinder. Ich kann im Haushalt, bei den Hausaufgaben wie auch bei der betreuung helfen. Ich bin 24 jahre alt und hane eine 5 jährige tochter.

Jeune femme serieuse exacte et confiante respectueuse et sociable qui va faire le plus possible pour satisfaire ses clients ...suis aussi un maman et je sache bien que dois je faire et comment et quand

Hallo zusammen ich heisse hati bin 27 Jahr alt. Habe eine Tochter die 4 jährig ist. Ich arbeite als Tagesmutter in meinen Haus. Ich liebe Kinder, sie sind liebenswert. Ich bin eine freundlich, geduldig und verantwortlich Person mit Erfahrung und Referenz. Ich koche jeden Tag frisch und ich spiele gerne mit Kindern. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.