Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus wahlkreis-luzern (6103)!

Wahlkreis Luzern, les principales villes

Leonie, Baby Sitter - 6030 Wahlkreis-luzern

Hallo mein Name ist Leonie, ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit aufs Gymnasium. Ich habe 4 jüngere Geschwister und einige Cousinen und Cousins, daher bereits auch Erfahrung in der Kinderbetreuung und mit dem Umgang mit Kindern. In meiner Freizeit spiele ich Theater, Gitarre, lese sehr viel und bin leidenschaftliche Hobbybäckerin. Ich würde mich als anfangs etwas zurückhaltend, verantwortungsbewusst und geduldig beschreiben. Kinder betreuen hat mir schon immer sehr viel spass gemach...
Aja, Betreuung vor der Schule - 6030 Wahlkreis-luzern

ciao! Il mio nome e Aja, vengo dalla Slovenia e ho 31 anni. Vivevo vicino al confine d'Italia in una zona bilingue quindi parlo bene l'italiano. Non parlo ancora il tedesco pero lo sto imparando quindi cerco una famiglia italiana per badare ai bambini. Ho lavorato per 3 anni come maestra di acrobatica e ginnastica artistica con bambini di 3 anni fino a 15 anni in gruppi da cinque fino a venti bambini.Ho badato per 2 mesi anche al figlio di mia migliore amica che aveva un anno e mezzo. I bambi...
Vanessa, Kinderbetreuung (Wahlkreis-luzern - 6036)

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa , ich bin 18 Jahre alt. zurzeit bin ich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ. Ich war bereits bei einigen Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Ich habe selbst zwei kleine Geschwister (6 und 8 Jahre alt). Darüber hinaus bin ich Pfadi-Leiterin in Root. So konnte ich viel...
Rebecca, Baby Sitter - 6045 Wahlkreis-luzern

Hallo, ich heisse Rebecca, bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Immensee. Meine Hobbys sind schwimmen, fotografieren und kochen. Ich spreche fließend englisch, französisch und deutsch. Ich habe schon oft Kinder gehütet und lerne immer gerne neue Familien kennen. Ich bin auch Leiterin bei den Pfadfindern, habe also sehr oft mit Kindern zu tun. Meine Eigenschaften als Nanny? Ich bin Verantwortungsvoll, Geduldig, lache gerne und gehe gut und gerne mit Kindern um (ich habe selber ...

Sono cresciuta in una famiglia numerosa e già in giovane età mi occupavo dei miei fratellini come figura di sostegno a mia madre. All'età di 15 anni la mia prima esperienza fuori casa per guardare un bambino di 8 mesi per circa tre ore al giorno per un periodo di 8 mesi. Da quando vivo in Svizzera ho avuto frequenti contatti con bambini che spesso rimanevano a dormire da me potendo a loro volta stare assieme ai miei due figli di entrambi i sessi. Adoro i bambini e loro mi amano. Mi ritengo mo...
Jil, Betreuung vor der Schule (Wahlkreis-luzern)

Ich bin Jil , 22 Jahre alt. Ich habe eine Zwillingsschwester, einen jüngeren Bruder (16), auf welchen ich früher manchmal aufgepasst habe und eine Hündin, mit der ich regelmäßig spazieren gehe. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und eine humorvolle sowie verständnisvolle Person, die auf Ordnung und Sauberkeit achtet, sowie gerne kocht und backt. Erfahrungen als Nanny habe ich noch keine. Mit den Kindern würde ich Spaziergänge unternehmen, Brett- und Kartenspiele spielen.
Marlena, Baby Sitter (Wahlkreis-luzern - 6045)

Mein Name ist Marlena und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich das vierte Jahr des Gymnasiums. Ich bin Babysitterin und habe meine Ausbildung beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Zu meinen Stärken zählen Geduld, Pünktlichkeit und die Fähigkeit, mich schnell an unterschiedliche Situationen anzupassen. Es bereitet mir große Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen und sie in verschiedenen Aktivitäten wie Hausaufgaben, Kochen und Spielen zu unterstützen. Außerdem spiele ich selbst Git...
Lou Sira, Babysitter - 6004 Wahlkreis-luzern

Ich besitze sehr grosses Einfühlungsvermögen in Kinder, lache und spiele gerne, Tier, Natur und Umwelt liebhabend. Kämpfe seit 10 Jahren für die Einführung einer Co2-Differenzabgabe auf Tropenwaldholz, mit dieser Idee könnten Staaten rund um die Welt, Millionen durch den Regenwaldschutz einnehmen. Autorin von den Neo-E-Books: Einfach anders... Ich bin ein unendlich neugieriger Mensch der einfach alles Wunder nimmt und auch eine Art: "Genie" im kreativen Sinne! Ich könnte ihren Kindern alle...
Hannah, Babysitter (Wahlkreis-luzern)

Hello! I am a Canadian graduate student living permanently in Lucerne (I have a residence permit that allows me to work). I am organized, caring, and I love kids. I am looking for either a regular babysitting arrangement, or irregular/as you need. I have a flexible class schedule and thus I can make most arrangements work. I have a Canadian drivers license, CPR/first aid training, and a few years of experience babysitting both here in Lucerne and back home in Canada as a nanny. I am not a sm...
Eszter, Baby Sitter - 6002 Wahlkreis-luzern

I am Eszter a 24 years old Hungarian master student in Luzern. I have just moved to Luzern in September 2019, and have already looked after a 3 years old little boy a few times, the son of a friend of mine. We have spent plenty of time outside playing when the weather allowed, building sandcastles, playing catch or rollypollying down a tiny grass hill in the garden, driving in the toy car, playing with toys, going for a walk, drawing with chalk on the street. Inside we have played with bui...
Veronica, Baby Sitter - 6005 Wahlkreis-luzern

Salve mi chiamo Veronica e ho 25 anni. Lavoro con i bambini già da più di 2anni. Di tutte l età. Dai 2-3 anni ai 10 anni. Aiuto con i compiti la bambina di 10 anni ma sempre compiti in italiano. Sono in questa famiglia già da Gennaio 2014 e da un altra famiglia che ho iniziato quest'anno. Poi lavoro da altre persone quando hanno bisogno. Mi diverto a giocare... faccio bei disegni e coloro con i bambini. Mi diverto a ballare e cantare con loro.
Valeria, Babysitter (Wahlkreis-luzern - 6006)

Mein Name ist Valeria. Momentan bin ich noch eine Schülerin und besuche das 10. Schuljahr. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik. Ich spiele Klavier, Schlagzeug und ein wenig Gitarre. Singen gehört neben dem Klettern auch zu meinen Lieblingaktivitäten. Ich fühle mich zu der Natur hingezogen und befinde mich oft draussen ind den Bergen, im Wald oder an einem See. Kartenspiele oder Brettspiele finde ich heute noch cool und spiele diese oft mit meiner Familie. Ich bin pflichtbewusst...
Michelle, Babysitter (Wahlkreis-luzern - 6043)

Über mich: Ich bin 16 Jahre alt, wohne im Kanton Luzern und mache eine Lehre als Kauffrau EFZ mit Berufsmatura. Ich habe den Babysitter Kurs des schweizerischen Roten Kreuz abgeschlossen und bereits bei einigen Familien regelmässig Kinder gehütet. Ich kann Kochen, die Kinder betreuen, sie beschäftigen und sie zu Bett bringen. Das alles mit sehr viel Spass und Freude! Falls du einen Babysitter an Abenden oder am Wochenende suchst, hätte ich viel Freude, deine Kinder für dich zu betreuen. ...
Lucia, Babysitter - 6030 Wahlkreis-luzern

Ich heisse Lucia und bin 21 Jahre alt. Ich studiere an der HSLU Violine. Ich bin sehr flexibel und habe keine grossen Ansprüche auf die « Art » der Betreuung. Ich habe früher meine fünf Jahre jüngere Schwester betreut und ebenfalls Kinder von Freunden meiner Eltern. Ich kann gut kochen und bin auch im Haushalt sehr hilfsbereit. Mit den Kindern kann ich spazieren gehen, Brettspiele oder ähnliches spielen, Basteln und Mahlen und vieles mehr. Wenn ihre Kinder bei den Hausaufgaben oder bei...
Kyra, Betreuung vor der Schule (Wahlkreis-luzern - 6033)

Hoi zäme! Ich bin Kyra und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit bin ich die Berufsmaturität am absolvieren und in meiner Freizeit meistens um Pferde. Da ich neben der Schule viel Freizeit habe bin ich auf der Suche nach einer zusätzlichen Beschäftigung, wo ich mir einen Zustupf verdienen kann. Seit ein paar Jahren bin ich regelmässig am Babysitten, was mir grossen Spass bereitet. Besonders gerne bin ich draussen mit den Kindern aber natürlich finden wir auch immer eine coole indoor Beschäftigung. Ic...
Fanny, Baby Sitter (Wahlkreis-luzern - 6014)

Hallo Mein Name ist Fanny und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Schweden. Ich bin in dieses Jahr fertig Ernährungsberaterin und arbeite momentan als Nanny im Kanton Zürich (Gockhausen) ca. 60% zeit Juni 2015. Ich suche jetzt ein neues Arbeit weil ich wohne jetzt in Luzern. Von März 2014 bis Juni 2015 habe ich als Aupair in einer Familie in der Ge-meinde Lachen gearbeitet. Ich kümmerte mich um ein 1-jähriges Mädchen und um einen 3-jährigen Jungen. Ich erledigte auch den kompletten Haush...
Noemi, Kinderbetreuung - 6000 Wahlkreis-luzern

Hello! My name is Noemi and I am italian. I am living in Luzern. In Italy I always worked with children, training them at football or spending the Summer with them in a Campus (from the Age of 4to 14). I have a niece of two years old and I often took take of her from when She was born. You can write me for any questions.

Studentin welche gerne als Nanny/Babysitterin etwas dazu verdienen möchte. Guten Tag Mein Name ist Carmina. Ich bin liebevoll, herzlich, verantwortungsbewusst und auch spontan. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik und arbeite Teilzeit im Bereich der IT. Ein paar Inforationen zu mir: Mit 12 Jahren habe ich angefangen, mein Taschengeld mit Babysitten zu verdienen. Mit zwei jüngeren Schwestern (3.5 und 7 Jahre jünger) war diese "Jobwahl" relativ naheliegend. Nach der Kantons...
Giulia, Kinderbetreuung (Wahlkreis-luzern)

Mi chiamo Giulia e studio diritto all'università di Lucerna. Oltre a lavorare come maestra di sci, vorrei occupare il mio tempo anche con un qualche lavoretto extra come babysitter. Mi trovo molto bene con i bambini (e già come maestra di sci ne ho magari a che fare con 8 o 12..). Importante per me non è solo "tenerli a bada", ma anche valorizzare principi come il rispetto e l'educazione. Ich bin Giulia und studiere Rechtswissenschaft an der Universität Luzern. Ich suche ein Nebenjob als ...
Junia, Baby Sitter - 6043 Wahlkreis-luzern

Ich bin 19 Jahre alt und im letzten Jahr meiner Ausbildung als Coiffeuse. Die ersten offiziellen babysitter Aufträge hatte ich nach Absolvieren des Babysitterkurs mit ca 12 Jahren. Regelmässiges aufpassen der Nachbarkinder und meinen 10 und 12 Jahre jüngeren Brüder ist für mich mehr ein Vergnügen als arbeit. Durch die einjährige Erfahrung mit vier Kinder in einer Gastfamilie in Genf bringt mich nicht so schnell was aus der Ruhe. Das Aushelfen in einer Kita bringt zusätzliche gute Er...
Carmen, Kinderbetreuung - 6048 Wahlkreis-luzern

Ciao sono Carmen! Sono italiana. Mi sono trasferita in Svizzera da quasi due mesi.... vado a scuola per imparare il tedesco. Mi Propongo come babysitter poiché amo i bambini e anche in Italia facevo questo mestiere per pagarmi gli studi. Suono il pianoforte, sono laureata in canto lirico, cucino molto molto bene (; sono molto creativa, e soprattutto pragmatica. Ho molti interessi fantasiosi: adoro fare i capelli, acconciature e Make-up, amo passeggiare e leggere, cucinare ricette ita...

Guten Tag Es freue mich, mich bei Ihnen vorzustellen zu dürfen und etwas kleines über mich zu erzählen. Ich heisse Ana, bin 33 Jahre alt. Und komme aus Galizien in Spanien. Ich bin sehr liebeswürdig und geduldsam zu Kinder. Seit August 2017 betrue ich in Adligenswil zwei kleine Mädchen, welche 3 und 6 Jahre alt sind. Auch in Spanien betreute ich Kinder. Das arbeiten mit Kindern mag ich am liesten und verschaft mir grosse Freude. Meine Muttersprache ist spanisch. Ich spreche aber auch z...
Maria, Baby Sitter - 6000 Wahlkreis-luzern

Mi nombre es Maria y me encanta cuidar niños, sobre todo bebés!! Ya que tengo 5 sobrinos y dos de ellos lo son y me encanta jugar con ellos, tengo experiencia de haberlos cuidado. Soy una chica muy responsable y trabajadora, a tu hijo le encantará pasar tiempo conmigo ya que nos pasaremos todo el tiempo jugando
Delia, Babysitter - 6030 Wahlkreis-luzern

Ich habe vor kurzen die Fachmittelschule abgeschlossen. Davor war ich ein halbes Jahr in einer Kita als Praktikantin angestellt. ich kenne mich daher gut mit den verschiedenen Altergruppen aus und ich habe sehr freude an der Kinderbetreuung. Ich liebe es mit den Kindern zu basteln oder zu spazieren. Ich bin kreativ, fürsogrlich und vertrauenswürdig. Es würd mich freuen von Ihnen zu hören.
Manon, Baby Sitter - 6003 Wahlkreis-luzern

Bonjour! Je m’appelle Manon, je suis Franco-Suisse et j’ai grandi en Italie. Je vis a Lucerne depuis 4 ans et je cherche un petit boulot! J’adore les enfants et ça fait depuis 2 ans que je travaille chez différentes familles. Je suis dynamique, parle Français Italien Anglais et Allemand, je joue du violon et je chante, j’aime m’amuser avec les enfants et prendre soins d’eux! :) Flexible et responsable, vous pouvez compter sur moi!
Flora, Au-Pair (Wahlkreis-luzern - 6000)

Mi chiamo Flora, ho 23 anni e vivo a Torre Santa Susanna. Sono la più grandi di sei figli la più piccola di 2 anni.. Posso fare piccoli lavori in casa e accompagnare i bambini a piedi o in autobus alle attività pomeridiane”.
Vanessa, Kinderbetreuung - 6048 Wahlkreis-luzern

Mi chiamo Vanessa , ho 19 anni, vengo da Cali Colombia attualmente studio fashion business presso l’istituto Marangoni a Milano nel tempo libero mi piace fare sport e cucinare.sto cercando lavoro come babysitter part-time per guadagnare qualche soldo.parlo perfettamente inglese e spagnolo. Capisco perfettamente i'italiano ma ho ancora qualche difficoltà ad esprimermi.sono una persona molto disponibile, disciplinata e mi piace stare a contatto con la gente.
Melajka, Kinderbetreuung (Wahlkreis-luzern - 6037)

Guten Tag Mein Name ist Melajka. 20 Jahre jung Ich suche einen Nebenjob das heisst. Wochende, Abends und vereinzelt an meinem freien Tag unter der Woche. Ich arbeite vollzeit als stv Filialleiterin in einer Bäckerei und weiss somit was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Zu den Aktivitäten: Spazieren, Lernspiele (Puzzle Memories), Malen, Bücher vorlesen, Hausaufgaben etc. Da ich schon vier fache Tante bin und sehr viel mit den Kindern meiner Geschwister bin hab ich auch Erfahrung. ...
Cornelia, Babysitter (Wahlkreis-luzern - 6013)

Selber Mutter sein war einer meiner schönsten Träume die ich erfüllen konnte. Ich bin seit 1989 glücklich verheiratet und wir wohnen im märchenhaften Eigenthal wo man noch Fuchs und Hase gute Nacht sagt. Nach 25 Jahren zieht mein "Kind" aus und geht auf seine eigene Reise. Ich suche eine Betreuung für`s Wochenende (Samstag und Sonntag) und das Kind könnte bei mir / uns zu Hause im Einfamilienhaus betreut werden. Es steht eine Einliegerwohnung zur Verfügung und viel Platz zum Spielen drinnen...
Valentina, Kinderbetreuung - 6030 Wahlkreis-luzern

Sono una ragazza di 19 anni, mi sono trasferita a Lucerna a inizio settembre dopo il diploma, con la speranza di riuscire a crearmi un futuro qui, e riuscire a pagarmi gli studi universitari. Sto cercando un lavoro part-time per iniziare a mettere da parte qualche soldo, ho cresciuto mia sorella per nove anni e sporadicamente ho controllato delle sue compagne di scuola.