Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in wahlkreis-luzern (6103) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Luzern, les principales villes

Ramirez, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6048)

Hallo liebe Mamis und Papis Ab April oder nach Wunsch habe ich frei Plätze für Tageskinder in Horw. Ihr werdet meine Freundliche und offene Persönlichkeit sehr mögen. Meine Sprachkenntnisse in Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Deutsch plus ein wenig Englisch werden Sie begeistern. Bin eine 36jährige, quirlige und sehr humorvolle Person die gerne mit Kindern bastelt oder bei schönem Wetter draussen die Welt entdeckt. Fürsorge, Geduld und mein liebevoller und fairer Umgang m...
Tess, Tagesm (Wahlkreis-luzern - 6030)

Hallo liebe Eltern Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel" Ich heisse Tess und bin 24 Jahre alt Ich bin Tagesmutter/Nanny und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :) Ich arbeite seit über 6 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung und zuvor 2 Jahre Praktikas absolviert. Seit der Geburt meines Sohnes (April 18) arbeite ich als Nanny u...
Esmeralda, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6102)

Hola, soy Esmeralda, y soy española. Soy amable y respetuosa. Me encantan los niños y disfruto mucho con ellos. Me interesa trabajar con niños, cuidarlos, cocinarles, acompañarles. Soy muy creativa y divertida. También me considero una persona muy responsable y puntual. Me encanta cocinar de hecho también he sido cocinera en mi larga experiencia laboral- en el tiempo que paso con los niños me gusta hacer algunas actividades manuales como fabricar su propia plastilina con harina agua y mu...
Daniella, Tagesmutter - 6030 Wahlkreis-luzern

Hello, my name is Daniella, I'm 28 years old, I'm living in Luzern together with my boyfriend. I speak spanish, catalan, english and currently I'm in a intensive german course. I like sports in general, enjoy cooking and also spend my free time as a voluntary in animals shelters. I am a responsible, dynamic and fun person, I like to be with kids and have fun with them. If you need somebody to care of your children I will be very happy you contact me :) Thank you Daniella
Aya, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6010)

Zuerst stelle ich mich. Mein Name ist Lulu wurde 1991 geboren ich in Kriens Luzern leben, verheiratet und habe einen Sohn 8 Monate Ich bin ein Vollzeit -Kindermädchen Sprechen Sie gut Französisch und ein wenig Deutsch und Englisch Ich kann für eine lange Zeit des Kindes kümmern. Ich habe Zeit die Betreuung des Kindes zu nehmen und den ganzen Tag bis spät in die Nacht Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung . Gewonnen aus der Arbeit als Inkubator für Kinder im Kindergarten , sowie die Betre...
Andrea, Tagesm - 6102 Wahlkreis-luzern

Ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer 2014 die Ausbildung als Fachfrau- Betreuung Bereich Kind abgeschlossen. Auf einem wunderschönen Bauernhof bin ich mit drei Geschwistern aufgewachsen. In meiner Freizeit fotograsfiere ich sehr gerne, bin aktiv ein Turnverein Mitglied und unternehme viel mit Freunden und Familie. Ich bin glücklich, dass ich mein Traumberuf ausleben kann, denn ich arbeite 80% in einer Kindertagesstätte. Nun möchte ich mir das 100% Pensum erarbeiten, indem ich 20% jew...
Maja, Tagesmutter - 6030 Wahlkreis-luzern

Individuelle, liebevolle Betreuung durch ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung: Gern betreue ich ihr Kind bei uns Zuhause in Ebikon. Wir haben ein grosszügiges Haus mit 2 extra Spielzimmern, welche keine Wünsche offen lassen (es gibt diverse Bereiche wie Basteln, Konstruieren, Musik, etc). Ein täglicher Aufenthalt im Freien gehört für mich mit Kindern dazu, sei es im eigenen Garten, auf dem nahegelegnen Spielplatz ond im Wald ganz in der Nähe. Weiter sind mir eine ausgewogene frische Ernähru...
Patricia, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern)

Children are an important part of my daily life, I have always taken care of my cousins and my little sister, I am a very familiar, kind and creative person, therefore, I have six years of professional experience in children's workshops teaching arts, sports, languages and culture, I am a dedicated person for young and older children. I also enjoy sports like hiking, volleyball, cycling and swimming and I have played the piano in music school for six years. Passionate of cooking and bakin...
Nouha, Tagesmutter - 6033 Wahlkreis-luzern

Hallo liebe Eltern, Ich bin 42, Erfahrene Tagesmutter und Mutter von 3 Kindern im Alter von 12, 10 und 9. Ich biete flexible Kinderbetreuung bei mir zu hause in Buchrain, auch am Wochenende und in den Ferien. Übernachtungsmöglichkeit nach Absprache. Ich spreche sehr gut Deutsch, Englisch und Französisch. Der Umgang mit eigenen Kinder und auch anderen Kinder macht mir viel Freude und dadurch habe ich gute Erfahrung gesammelt. Zusammen können wir viel tun: spielen, singen, basteln, backen, sp...
Biancamaria, Tagesm - 6010 Wahlkreis-luzern

Colgo l'occasione di presentarmi.Mi chiamo biancamaria e ho 38 anni..Mi piacciono i bambini, amo farli divertire e coccolarli..Ho molta esperienza perchè sono anche io mamma di 3 bambini già grandi naturalmente..Non troverei nessuna difficoltà nello starci dietro, di dargli le dovute attenzioni e farli divertire ..Sono anche diplomata , il mio diploma si basa sui bambini e sono un Operatrice socio assinstenziale.Grata della vostra attenzione . Porgo i miei distinti saluti. Biancamaria.

Hallo!! Ich bin Andréia und bin kürzlich aus Brasilien angekommen, Wo ich 18 jahre Pang ala Pädagogin in Kindergärten und Grundschulen gearbeitet habe. Ausserden war ich 15 Jahre lang ala Krankenschwester in der Pädiatrie tätig und Helfe ihnen sehr gerne bei ihnen Kinder. Ich bin engargiert bei der arbeit, aber ich mache Sie mit freude und verantwortung. Bis später!!
Monique, Tagesm - 6344 Wahlkreis-luzern

Hallo Ich bin Mutter von grösseren Kindern aus einer Patchworkfamilie und Grosi, bin ausgebildete Tagesmutter, Nanny und gelernte Haushälterin. Ich bin Mobil und flexibel, spreche diverse Sprachen und viele Jahre Erfahrung.
Ali, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern)

Bonjour chères familles, je m'appelle Aline et j'ai travaillé plus de 7 ans avec des enfants de 0 à 15 ans. J'ai même vécu dans leurs maisons en tant que Fille au pair et nounou. Je me suis beaucoup amusé à jouer avec eux, à m'assurer que leurs devoirs étaient faits, que les couches étaient changées, que la nourriture était cuite et bien plus encore. J'ai des références pour ces familles basées aux États-Unis. De 2015 à 2021, j'étais marié sans enfants travaillant en tant que directeur market...
Timea, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6003)

Hoi zamme.Ich heisse Timea.Ich bin 35 .Ich wohne in Luzern.Ich bin selber mama.Ich habe eine 8 jahrige sohn.Erfahrungen hab ich genug.Schon befor ich Mutter geworde bin habe ich als babysitter, tagesmutter und als nanny gearbeitet.10 bis 12 jahre erfahrungen hab ich.Das ist halt mini traum job schon immer gsi.Mit freundliche Grüsse Timea
Alexandra, Tagesm - 6003 Wahlkreis-luzern

Liebe Familien, mein Name ist Alexandra, bin 22 Jahre alt und durfte schon in meinen Teenagerjahren regelmässig auf die Kinder in der Nachbarschaft schauen, da ich da bereits einen Babysitterkurs absolvieren durfte und mir diese Aufgabe schon immer sehr gefallen hat. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, bleibe ruhig, auch in schwierigeren Situationen, es ist mir aber dennoch sehr wichtig Kindern eine möglichst tolle Zeit zu ermöglichen und Spass zu haben. Kurz zu mir; ich habe meine Ausbildu...
Rosa, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern)

Hello! I'm Rosa, I'm 27 years old and I'm from Portugal. I've been living in Switzerland for two years (first in Davos, and now in Luzern), working in hotel housekeeping and babysitting. I would love to start working only with kids as nanny, in a 70%/80% position. I love to do manual activities with the kids like drawing and painting. I'm very responsable and attentive to the parents preferences and chill needs. I have love and attention to give, and I think that's always the most preciou...
Chrissy, Tagesmutter - 6000 Wahlkreis-luzern

Ich habe immer Freude an kleinen Kindern, weil sie einfach und unkompliziert sind. Ihre unschuldigen Reaktionen auf viele Dinge bringen mich immer zum Lächeln. Sie haben immer ihre lustigen Momente, die meistens ansteckend sind. Ich hatte immer Spaß mit meiner Tochter, als sie noch klein war. Jetzt ist sie 10 Jahre alt und wir haben immer eine gute Kommunikation und lachen viel zusammen. Auch für Ihre Informationen, außer von der Familie, hatte ich bereits Erfahrung im Babysitting Alter 0-7...
Hana, Tagesmutter - 6015 Wahlkreis-luzern

Liebe Eltern, Ich bin 21 Jahre alt und habe einige Jahre an Babysitting und allg. Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe auf Kinder und Babys zwischen 4 Monaten und 11 Jahren aufgepasst, auf mehrere Kinder gleichzeitig und auch einmal ein Kind mit Behinderung. Dazu kommt noch, dass ich ein Praktikum in einem Kinderhort absolviert habe. Ich spreche Deutsch und Englisch und besitze den Fahrausweis, jedoch noch kein Auto. Ich wohne in Luzern und werde ab 22. Februar an der Uni Luzern studi...
Paulina Belén, Tagesmutter - 6006 Wahlkreis-luzern

Guten Tag, Mein Name ist Paulina und ich komme aus Chile, bin 31 Jahre alt und seit Februar 2020 in der Schweiz. Aufenthaltsbewilligung B. Ich bin eine verheiratete Frau und Mutter von 2 Kindern, Leon 3 und Valentina 9. Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Hausarbeit. In Chile habe ich 3 Jahre Pädagogik studiert. Deutsch bin ich noch am lernen aber Spanisch kann ich Perfekt. Bei fragen können sie mich telefonisch oder per Mail erreichen. Her...
Jalolidin, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern)

Dear All, Hi?? Are you looking for a lady to look after your child? I am a student which looks for opportunities to gain experience in child care and not only. As a teenager i used to take care of my cousins from a newborn to 10-15 years old kids. Since then i always wanted to take care and play with kids. I want to experience that in a professional way. Moreover, i can learn a lot of different techniques from that. For additional information, please contact me.
Deborah, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6011)

Mein Name ist Deborah. Ich bin eine junge, liebevolle und geduldige Mutter eines Babys. Ich wohne mit meinem Mann zusammen in Kriens. Wir haben nur 1 Auto welches er zum Arbeiten braucht. Die Kinderbetreuung ist meine Leidenschaft. Als gelernte Handwerkerin, liebe ich es natürlich mit Kindern zu basteln und ihnen etwas beizubringen. Natürlich helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben. Am meisten Erfahrung habe ich jedoch mit Babys und Kleinkindern. Mich bringt nicht so schnell aus der ...
Yvonne, Tagesmutter - 6011 Wahlkreis-luzern

Hallo liebe Eltern Benötigt ihr zuverlässige und liebevolle Betreuung für euer Kind? Ich bin ausgebildete Pflegefachfrau, arbeite 80% und kann 1 Tag / Woche Betreuung anbieten. Fixe Tage kann ich deshalb leider nicht anbieten. Bekomme meinen Arbeitsplan aber 6 Wochen im Voraus da bleibt genug Zeit zum planen. Bin Schweizerin, Nichtraucherin und mobil. Kann auch leichte Unterstützung im Haushalt anbieten ( Spitex Erfahrung). Wenn nötig können auch sporadische Einsätze am Wochenende erfo...

Je m'appelle Carolina, j'ai 26 ans, je suis brésilien de sao paulo .J'ai un soignant diplômé de la Croix-Rouge pour les personnes âgées, y compris l'apprentissage des premiers secours. J'ai de l'expérience avec les enfants et les personnes âgées. Je suis une personne, patiente et j'adore communiquer avec les enfants, avec des jeux et des danses. Mes expériences avec l'enfant, étaient de 24 heures. Les parents ont dû voyager et je suis resté avec l'enfant, je sais comment me baigner, donner d...
Galina, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern)

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik in der Ukraine und bin Englischlehrerin. Ich habe zwei Kinder. Zwei Söhne, 4 Jahre und 12 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr und möchte mit Kindern arbeiten. Im Moment bin ich arbeitslos.

Hallo liebe Mamis und Papis. Ich bin eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter aus dem Würzenbachquartier in 6006 Luzern. Gerne beantworte ich jegliche Fragen. Angefangen habe ich ca vor 8 Jahren mit einem Tageskind. 2 jähriges Mädchen. Natürlich habe ich bei der Tagesvermittlungsstelle in Luzern einen Kurs absolviert, das es mir erlaubt diese Tätigkeit als Tagesmutter zu arbeiten, zu erlauben. Na ja und so ging es dann weiter das ein Geschwisterchen zur Betreuung kam (3 Monate und 4 J...
Zyrihe, Tagesmutter - 6011 Wahlkreis-luzern

Hallo liebe Eltern Ich bin wie beruflich mit Kindern wie auch zuhause Mami von einem kleinen Jungen. Ich werde für meine Arbeit mit Kindern geschätzt, wie vom Team und auch von den Eltern. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit Kindern von 3 Monate bis 12 jährige. Ich trug immer viel verantwortung mit mir und ich hatte jedem sein 100% iges vertrauen. Ich plane gerne Ausflüge zu dem auch basteln singen, tanzen Ich fördere die Kinder auch mit ihren eigene Ressourcen. Kurz gesagt...
Meena, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern)

Ich bin Mutter von 3 Kindern, mein jüngstes Kind ist 10 Jahre alt. Ich habe ein Kinderbetreuungszertifikat und habe Erfahrung darin. Ich kann auch bei der Hausarbeit helfen und fließend Englisch sprechen, mit Vorkenntnissen in Deutsch und fließendem Hindi. Wir sind aus Großbritannien hierher gezogen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind Englisch lernt. Ich kann unterrichten wie zuvor in einem Kindergarten. I am a mother of 3 children, my youngest child is 10 years. I have a childcare certificat...
Matilde, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6005)

Mein Name ist Matilde und ich möchte Ihnen mit Ihren Kindern helfen. Das Beste, was ich aus meiner Erfahrung für diese Position anbieten kann, ist: - Gib mein Bestes, damit sie sich glücklich fühlen. - Kinder sind immer in Sicherheit. - Planen Sie Lernspiele und zeichnen Sie zusammen, um ihre Fantasie und Kreativität zu fördern. - Wir werden viel Zeit zum Lachen haben und sie immer respektvoll machen, um in Zukunft gute Menschen zu werden. - Ihre Umgebung wird immer sauber und ordentl...

Freude an kindern von ganz klein bis zu schulkindern Bin über 6 jahren in dieser Berufsrichtung, es macht mir freude, zufriedenheit und spass mit denn kinder zu arbeiten. Wäre auch bereit denn haushalt noch zu machen. Grüessli nadia

Hallo Ich bin Chiara, 20Jahre alt. Ich Wohne im Kanton Luzern mit meinem 4jährigen Sohn der eine Chronische Krankheit das, weswegen ich 100% Zuhause bin. Ich betreue seit meinem 12Lebensjahr Kinder von klein bis Gross. Durch mein Sohn habe ich Erfahrung mir Chronisch Kranken Kinder. Ebenfalls habe ich Erfahrung mit beeinträchtigten kinder und psychisch kranken kinder. Mein Leben lang schon machen Kinder mein Leben aus. Ich sagte immer ich sei geboren für Kinder! Kinder füllen mein Leb...

Dernières recommandations

Ramirez, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6048)

Sie betreute letzten Sommer 2019 meinen Sohn Milo wen ich zur Arbeit ging. Sie konnte wirklich gut mit ihm umgehen was mich sehr freute. Game dan raus in die Badi und Glace essen!! Kann Sie wirklich nur weiter empfehlen und wünsche Ihr nur das beste für die Zukunft! Sie ist eine bereicherung für jede Familie.

Tess, Tagesm (Wahlkreis-luzern - 6030)

- Sie hat die Interessen der Kinder aufgenommen und sie probiert umzusetzen durch Aktivitäten oder Ausflüge. - Sie hat das fachliche Wissen von der Schule in die Arbeit mit den Kindern eingesetzt. - Sie ist eine Empathische und fröhliche Persönlichkeit und kann es sehr gut mit den Kindern.

Tess, Tagesm (Wahlkreis-luzern - 6030)

Tess was our nanny for a few months and she looked after our 4-month old twins at the time. She was very competent with the babies and very patient. I would recommend her as a nanny. Thank you, Raffaella

Tess, Tagesm (Wahlkreis-luzern - 6030)

Kinderbetreuung geht auf wünsche ein der Eltern wie auch der Kinder sehr einfühlsam . Hat eine Begabung Kinder schnell zu beruhigen und tolle Ideen für Aktivitäten.

Tess, Tagesm (Wahlkreis-luzern - 6030)

- war während 2 Monaten Nanny für unsere Zwillinge (4 Monate alt) - Sie hat viel Know-How und geht sehr gut mit Kindern um - sehr kurze Eingewöhnungszeit nötig

Nanny wahlkreis-luzern

Babysitter wahlkreis-luzern

Eltern wahlkreis-luzern

Gemeinsame betreuung wahlkreis-luzern

Städte in der Umgebung von wahlkreis-luzern

Tagesmutter Rengg

Tagesmutter Schachen

Tagesmutter Ebnet

Tagesmutter Werthenstein

Tagesmutter Hasle