Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Weinfelden sind verfügbar!

Weinfelden, wichtigsten Städte :

Babysitter Weinfelden
Babysitter Sulgen
Babysitter Bürglen
Babysitter Erlen
Babysitter Berg
Babysitter Müllheim-Wigoltingen
Babysitter Affeltrangen
Babysitter Wigoltingen
Babysitter Andwil
Babysitter Amlikon-Bissegg
Coleen, Baby Sitter - 8570 Weinfelden

Hallo liebe Familien Mein Name ist Coleen und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Kindern ab drei Monaten bis zum Ende der obligatorischen Schulzeit. Ich bin gerne dra...
Angelica, Kinderbetreuung (Mettlen)

Mi chiamo Angelica sono una ragazza italiana ora vivo qui in Svizzera, nel cantone TG da Agosto, con il mio ragazzo. Prima di trasferirmi in Svizzera ho concluso gli studi in Italia nelle scuole superiori presso un Istituto Tecnico Comme...
Denise, Babysitter (Weinfelden - 8570)

Hallo ihr lieben, ich bin Mami von 2 Kindern, 4 und 6. Da sie echte wirbelwinde sind weiss ich mit viel Lebhaftigkeit und Bewegungsdrang umzugehen. Da ich beruftätig bin, ist es eher schwierig spontan am Tage einzuspringen würde m...
Samara, Kinderbetreuung (Sitterdorf - 8589)

Hallo Zusammen Ich bin Samara und 26 Jahre jung. Da ich Teilzeit Arbeite möchte ich gerne meine andere Zeit mit Kindern verbringen. Ich liebe es mit Kindern zu singen, spielen, Basteln und was sonst noch so anfällt. :) Zu meinen...
Stefan, Betreuung vor der Schule (Andhausen - 8572)

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt Ich habe eine kleine Schwester auf welche ich bereits von Geburt an aufgepasst habe und auch grossgezogen habe. Oft passe ich auch auf die Nachbarskinder auf. Kinder bereiten mir grosse Freude. Vorall...

Meine Name ist Leonie ich werde im April 16 Jahre alt und ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich liebe es Kindern etwas bei zu bringen und mit ihnen zu spielen. Ich kann kochen da ich dies später als Beruf aus lernen möchte. Ich ...
Karlla, junges Au-Pair Mädchen - 9220 Bischofszell

Hola, soy una chica muy comprometida y responsable y me gustan muchos los niños. Un saludo
Chloé, Baby Sitter (Amlikon-bissegg)

Je m'appelle Chloé et j'ai 22 ans. Je parle français de langue maternelle mais je parle aussi couramment l'allemand. J'ai déjà gardé pas mal d'enfants dans plusieurs familles et je le fais beaucoup aussi dans ma famille (j'ai environ 5 a...
Cassandra, Kinderbetreuung (Bürglen  - 8575)

Mein Name ist Cassandra, ich bin 21 Jahre alt und bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Babysitting kann ich gelegentlich über den ganzen Tag anbieten, egal ob morgens, mittags oder abends je nach Abmachung. Ich liebe es mit Kinder...
Krisztina, Kinderbetreuung - 8570 Weinfelden

Grüezi, ich heisse Krisztina. Ich suche nach einem Job als Babysitter/Halbtagsbetreuer. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Bekanntenkreis, ausserdem half ich meinen Eltern meinen Bruder betreuen. Ich habe ihn gefüttert, ihm Märchen vorge...

Hallo ich bin Lena, 18 Jahre alt und Studentin. Ich bin sehr hilfsbereit, einfühlsam und ein guter Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, entweder durch sporadisches Babysitten bei Fam...
Helen, Baby Sitter (Bürglen  - 8575)

Als fröhliche, sehr jung gebliebene 66 jährige Pensionärin wohnhaft in Bürglen (Kanton Thurgau) biete ich sehr gerne meine Dienste als Nanny an. Mit meiner grossen Freude für Kinder und junge Menschen und mit meiner lebensfrohe Einstellu...
Katharina, Betreuung vor der Schule - 9562 Märwil

Ich heisse Katharina, Ich suche Kinder zur Betreuung entweder bei mir daheim und bei Ihnen Zuhause Ich bin eine lustige und liebevolle Babysitterin/Tagesmutter das Wohlergehen der Kinder liegt mir sehr am Herzen Ich versuche d...
Szófia, Babysitter - 8570 Weinfelden

Ich heisse Szófia. Ich bin 16 Jahre alt und ich wohne seit 16 Monaten in der Schweiz ich habe früher auch schon Deutsch in einem Gymnasium in Ungarn gelernt. Ich habe sehr viele eigene Erfahrungen mit Kindern. Ich spiele gern mit Kindern...
Saskia, Baby Sitter (Donzhausen)

Guten Tag, Mein Name ist Saskia ich studiere an der Universität Konstanz Englisch und Sport Bachelor of Education. Mein berufliches Ziel ist es einmal Lehrerin zu werden. Ich habe bereits 6 Jahre Berufserfahrung als Skilehrerin, Schw...