Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Weinfelden sind verfügbar!

Weinfelden, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Weinfelden
Tagesmutter Sulgen
Tagesmutter Bürglen
Tagesmutter Erlen
Tagesmutter Berg
Tagesmutter Müllheim-Wigoltingen
Tagesmutter Affeltrangen
Tagesmutter Wigoltingen
Tagesmutter Andwil
Tagesmutter Amlikon-Bissegg
Corina, Tagesm (Affeltrangen - 9556)

Hallo, ich bin Corina - 24 Jahre alt und Mutter von einem Kindergartenkind. Aktuell arbeite ich als Kindermädchen in einer Familie 1 x pro Woche, da ich eine weitere Herausforderung suche, suche ich nach einem oder mehreren Kindern die i...
Andrea, Tagesmutter (Birwinken - 8585)

Wir sind eine Familie mit 4 Jungs (2001, 2005, 2007, 2009) . Wir haben ein Haus mit Spielwiese, Trampolin, Sandkasten momentan noch vorhanden. Viele Spielsachen wo wir sicher noch etwas für jüngere Kinder finden. Meine Jungs haben viral...
Nina, Tagesmutter (Kümmertshausen - 8586)

Ich komme aus Georgien, bin mit dem Schweizer verheiratet, von Beruf bin ich Deutschlehrerin.12 Jahre lang war ich an der staatlichen Univeristät Tbilissi tätig, auch an verschiedenen Instituten, in den georgischen und russischen Schule...

in erster Linie suche ich etwas als Aushilfe, weil jemand ausgefallen ist. Als Profi-Mami kann ich überall eingesetzt werden. Flexibilität und Spaß und Freude im Umfang mit Kindern ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Reden können...
Yhorana, Tagesmutter - 8570 Weinfelden

Mein Name ist Yhorana und ich biete mich als Babysitterin oder als Tagesmutter für Ihr Kind an. Sehr gerne arbeite ich dabei mit Kleinkindern ab 3 Monaten bis zu Kindern von 8 Jahren. Ich bin selber Mutter eines 5 Jährigen Jungen und ...
Veronika, Tagesm (Märwil)

Ich heisse Veronika. Und bin Tagesmutter Bin Mutter von 2 Kinder. Tochter Nina die ist 5 Jahre alt, und der Sohn Adam der ist bald 8 jahre alt.. Selber habe ich 10 jahre Kinderbetreueng gemacht bei Familien zu Hause mit allen aufgaben ...
Michelle, Tagesmutter (Märstetten)

Ich bin sehr aufgestellt, hilfsbereit und natürlich kinderlieb. Aus Erfahrung zeigt sich, dass die Kinder auch sehr viel Spass mit mir haben. Mein Wunsch ist es, einen regelmäßigen Job als Tagesmutter ausführen zu dürfen. Gerne helfe ich...
Gentiana, Tagesmutter (Weinfelden - 8570)

Hallo zusammen Ich heisse Gentiana 30 aus weinfelden habe selber 3 kinder und habe da 2 meiner kinder in die schule gehen zeit für noch 1 bis 2 tageskinder bei mir aufzunehmen zur betreuung ich habe erfahrung auch mit anderen kinder...

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre jung und Mutter von 3 Kindern sie sind 11 Jahre, 8 Jahre und 4.5 Jahre alt. Ich hab als die Kinder klein waren schon eine Zeit lang als Tagesmutter gearbeitet und hab jetzt noch ein Kind 12 Jahre das sporad...

Familiäre Betreuung mit Garten und Tieren Ab Sommer 2023 biete ich am Montag und Dienstag eine Ganztagesbetreuung und Mittwoch und Donnerstag Vormittagsbetreuung in Amlikon an. Zusätzlich gibt es von Montag bis Freitag Morgenbetreuung...
Noemi, Tagesmutter (Berg )

Meine name is Noemi. Ich komme aus Ungarn aber Ich wohnt in England, und mutterspreche Ungarn und English. Ich spreche weniger Deutch aber Ich lerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder. Wenn ich sympathisch bin und es möglich ist, wür...

Pflegemutter von Twins im Alter von bald 8 Jahren, die beiden betreue ich 100% bei mir zu Hause. Selber bin ich Mami (32&15) und bereits Oma von 2 Knaben im Alter von 2 und bald 6. Ich betreue bei mir zu Hause, war bis jetzt im ...

Já Guten tag Ich bin frau , zuhause in st gallen . Ich habe erfahrung in reinigung gut, , , Du interresir , viele danke ...

Hallo liebe Familien, ich biete Betreuung zuhause an, aber je nach Option und Vereinbarung komme ich auch gern nachhause. Ich bin ausgebildete Kinderpädagogin und habe weiter auf Sozialpädagogin studiert und liebe es die kleinen ein Stüc...