Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Winterthur (8400)!

Bezirk Winterthur, les principales villes

Babysitter Elgg
Babysitter Turbenthal
Larissa, Baby Sitter - 8400 Winterthur

Hallo mein Name ist Larissa. Ich wohne in Winterthur und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich Meute Leiterin in der Pfadi, Babysitte, spiele leidenschaftlich gern Klavier und Ukulele. In der Kirche helfe ich an Krippenspielen und in Kirchenlagern der Kirche. Ich liebe es Kinder zum Lachen zu bringen und auf sie aufzupassen. Ich bin sehr gerne in der Natur und liebe es etwas in der Natur zu unternehmen. Ich bin aktuell in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Menschen mit einer ...
Clémentine, Baby Sitter - 8406 Winterthur

Hello, My name is Clémentine, I am French and 23 years old. I have personnal experiences in baby-sitting from 3 years old to 11 years old children. I love to cook, to craft and I can help with the house (laundry, cooking, cleaning). I can also help the children with their homework as I have semi-professional experiences in tutoring. I have been tutoring for 2 years from 6 years old to 18 years old students; I can adapt myself to various situation and profiles. As I am French, I o...
Carla, Kinderbetreuung (Winterthur)

Hello My name is Carla I'm Portuguese and I'm in Switzerland since April. I have a baby girl with almost 8months so I'm at home taking care of her and offering to take care of your babys or childrens too. I have all the time for them to play to teach and for the necessary. I'm mother I think I dont need to say to much.
Mia, Baby Sitter (Winterthur)

Guten Tag Mein Name ist Mia und ich bin wohnhaft in Winterthur. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ mit Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen und arbeite zur Zeit 20% bei der Spitex Stadt Winterthur. Ebenfalls habe ich Ende 2018 drei Monate im einem Waisenhaus für Kinder in Indien als Volunteer gearbeitet, welche das Alter von 0-5 Jahren hatten. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin in Winterthur. Ich bin nebenbei im Karate Club Winterthur als Trai...
Mirjam, Babysitter - 8400 Winterthur

Ich bin Mirjam. Arbeite von Herzen gerne mit Kindern. Als Teenager habe ich bei verschiedenen Familien im Dorf babysitten. Auch habe ich in der Jungschar mitgeleitet und anschliessend ein halbjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich bin hauptberuflich seit 5 Jahren Kindertanzlehrerin im Bereich HipHop und Dancestyle. Ich mag Musik, Natur und beinahe alles was mit Bewegung zu tun hat. Ich würde mich sehr freuen mich ihnen persönlich vorzustellen.
Jennifer, Kinderbetreuung (Winterthur - 8404)

Hallo, mein Name ist Jennifer, ich bin 26 Jahre alt und wohne in 8404 Winterthur. Ich bin eine Mädchen, das gerne aktiv ist, in der Natur spazieren geht und Kinder mag. In der Vergangenheit hatte ich die Möglichkeit, als Animateur in einem Strandresort für eine Saison zu arbeiten und dann hatte ich die Möglichkeit, in einem Kindergarten mit Kindern von 9 Monaten bis 4 Jahren zu arbeiten. Ich mag Kreativität, ich liebe es, neue Dinge zu lernen und zu erleben, und warum nicht, wenn vo...
Alexandra, Betreuung vor der Schule - 8408 Winterthur

Ich bin eine fröhliche, einfühlsame, geduldige Frau und kann gut mit Kindern umgehen. Selbst habe ich leider keine Kinder, ich habe aber früher oft die Kinder meiner älteren Schwester betreut und dabei viel gelernt. Ich gehe gerne mit den Kindern auf den Spielplatz oder sonst spazieren. Auch spiele ich sehr gern mit den Kindern Lego, oder mit Teddys, oder ich male mit den Kindern, ich bin auch sehr kreativ, bastle manchmal auch, oder ich kann aus Kartonrollen ein Bowlingspiel herstellen. Eini...
Kiruthiga, Babysitter - 8406 Winterthur

Professionelle Erfahrungen mit den Kindern besitze ich nicht, jedoch wuchs in einer Grossfamilie auf und war einer der ältesten. Ich besitze viel Geduld und habe viele Ideen was ich mit den Kindern machen könnte. Gerne bastle ich mit ihnen oder gehe mit ihnen raus. Ich habe im Turnverein mit Kindern ab der ersten Klasse unterrichtet. Diese machte ich gern, da Zeit verbringen mit den Kindern erfüllt mein Herz. Momentan besuche ich die Schule und fange nächstes Jahr mit dem Praktikum an. Ich b...
Natalia, Babysitter (Winterthur)

Ich heisse Natalia , bin 16 Jahre alt, gehe ans Gymnasium Im Lee und suche einen Freizeitjob, um etwas Taschengeld zu verdienen. Ich betreue immer mal wieder von Freunden meiner Eltern ihre Kinder und es macht mir Spass mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich war immer gut in der Schule und vor allem Kindern vor der Sekundarstufe kann ich sehr gut bei ihren Hausaufgaben helfen.
Tina, Babysitter (Winterthur)

Ich bin Tina, 30 Jahre alt aus Winterthur und suche max. 50% Pensum in der Woche eine Tätigkeit, die mir Freude bereitet. Ich habe ein lebenslustiges, offenes und positives Gemüt und bin die älteste von 3 jüngeren Geschwistern, auf die ich oft aufgepasst habe. Ich habe auch bei mehreren Familien babygesittet, da ich es liebe die Zeit mit einem Kind/Kindern zu verbringen. Meine Eigenschaften sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Begeisterungsfähigkeit. Ich spiele Violine und Klavier, welche ne...
Vogt, Betreuung vor der Schule (Winterthur)

Liebe Eltern Ich aus Winterthur ZH bin auf der suche nach einem Nebenjob, an jedem Montag könnte ich sogar den ganzen Tag auf Ihres Kind aufpassen, da ich an diesem Tag frei habe sonst könnte ich immer von 14:00 Uhr bei Ihnen arbeiten. Ich habe einmal vor ca. 5 Jahren auf ein Nachbarskind aufgepasst auch war ich je in 2 Jahren bei 2 Pflegfamilien und hatte dort den Haushalt geschmissen und die Kinder betreut. Vor ca.6 Monaten war ich einen Tag in der KITA Globergarden in Schaffhausen sch...
Swenja, Baby Sitter - 8408 Winterthur

Hallo, meine Name ist Swenja, bin 21 Jahre und ich werde im September in Winterthur mein Studium beginnen. Zu diesem Zweck werde ich auch in der Stadt wohnen und habe vor allem Abends und an Wochenenden Zeit, ihre Kinder zu betreuen. Ich habe vor einigen Jahren einen Babysitter-Kurs besucht und auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bereitet mir grosse Freude! Ich bin eine äusserst geduldige, aufgestellte und fürsorgliche Person. Ich freue mich auf ihr...
Vanessa, Baby Sitter (Winterthur - 8400)

Ich bin Vanessa , 28 Jahre jung und ursprünglich aus Kolumbien. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Psychologie und liebe die Arbeit und den Umgang mit Menschen jeden Alters. Zur Zeit lebe ich mit meinem Freund in Winterthur, Schweiz und besuche einen Intensiv-Deutschkurs von Montag bis Freitag (8.00 bis 12.30 Uhr). Ich bin jeweils Nachmittags verfügbar. (flexibel Mo - So) Ich hüte Kinder jeden Alters. Ich spreche Englisch und fließend Spanisch. Letzteres kann ich auch unterrichten....
Larissa, Baby Sitter (Winterthur - 8402)

Ich heisse Larissa, bin 13 Jahre alt und die Leute beschreiben mich als fröhlich, nett und vertrauenswürdig. Ich hoffe sehr, dass mein Alter nicht stört, denn eigentlich kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Ich Babysitte, weis ich das eine tolle Nebenbeschäftigung finde, und da ich im Gymnasium bin und lange nicht arbeiten werde, habe ich trotzdem noch etwas zu tun. Ich bin offen für alles. (ADHS, Autismus, Down-Syndrom usw.) Wenn es für sie wohler ist, können wir uns auch vor dem Sitten n...
Lucia, Babysitter (Winterthur - 8404)

Liebe Eltern Ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 3. Sek Stufe A und beginne im nächsten Sommer meine Lehre als Mediamatikerin. Zu meinen Hobbys gehören: Volleyball, Skilehrerin und natürlich das Babysitten. Ich habe bereits viele Male die Kinder von Bekannten betreut. Vor ca. 1.5 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht. Seitdem war ich auch bei vielen anderen Familien, und habe die Kinder betreut. Das Hüten macht mir sehr viel Freude. Am liebsten spiele ich Spiele, les...
Eatefania, Baby Sitter (Winterthur - 8400)

Ich bin Estefania , bin 18 Jahre alt, im moment bin ich in meiner ausbildung aus Fachfrau Kinderbetreuung am absolvieren, bin ein sehr ruhigen mensch und bin sehr kreativ, ich liebe basteln und Kinder unterstützen können.
Selina, Babysitter (Winterthur - 8400)

Ich bin 15 jahre alt und gehe in Winterthur zur schule ich habe 2 Geschwister und lebe mit einer Grossfamilie zusammen ich bis sehr Kontakt freudig und Verantwortungsbewusst ich habe viele Erfahrungen in der Familie gemacht und freue mich neue Bekanntschaften zu machen ich spiele, koche, bastle und lese sehr gerne mit den kinder gerne würde ich auch auf eigene Interessen eingehn wie zb Spielplatz, park oder filmabend ich helfe natürlich auch im haushalt mit und hinterlasse nichts unordentlich...
Maria, Babysitter (Winterthur - 8411)

Hello, I am 28 years old, I am really good with children. I will give your child/children 100% of my attetion. I am responsable, funny, loyal, trustworthy, reliable and a good loving person. I have very good experiences with children. I can also do simple house work (cleaning, dog walking, cooking), as well I can help with homework and project that the kids may have. I am avaliable at all times. I can speak spanisch, english and B2 german. Please dont doubt to text me.
Julia, Baby Sitter - 8411 Winterthur

Liebe Familien Mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre jung. Bin der Zeit noch in der Mittelschule schliesse diese aber diesen Sommer ab. Seit meinem Abgeschlossenen Babysitterkurs beim roten Kreuz (vor ca. 6 Jahren) hüte ich regelmässig (ca. 1x pro Woche, meistens Wochenende) Kinder, unter anderem meine kleine Schwester (7 J.). Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, vorallem macht es mir immer viel spasse spiele zu spielen die die Kinder mögen und die Ihnen freude bereitet! Freue mich...
Ghenet, Kinderbetreuung (Winterthur - 8411)

Hallo, Mein Name ist Ghenet, ich bin eine Mutter von zwei Mädchen von 16 und 15 Jahren. Ich bin 44 Jahre alt und ich bin auf der Suche, um Kinder zu Hause zu halten, Teilzeit oder Vollzeit. Ich bin eine verantwortliche, lächelnde und geduldige Person. Ich genieße es wirklich, mit Kindern zu spielen. Ich koche, putze auch sehr gerne. Meine Mama-Erfahrung ist die einzige Ausbildung, die ich habe, es gibt kein besseres Training als eine Mutter zu sein und in der Lage zu sein, ihnen neu...
Nicole, Babysitter (Winterthur - 8405)

Hallo ich bin Nicole Bin 25 Jahre alt , ich habe 2 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet als Praktikantin . Meine Eigenschaften sind : ich bin sehr geduldig , kinderlieb , unternehmungslustig, sehr motiviert und offen für Neues , belastbar . Meine Erfahrungen : ich war mit den Kindern viel draußen und hab mit ihnen die Natur erkundigt , auch diverse Ballspiele gespielt . Im schlechten Wetter mit Ihnen gebastelt oder je nach Wunsch vom Kind eine Geschichte vorgelesen . Ich freue mich auf ...
Teodora, Baby Sitter (Winterthur)

Ich bin im 2 Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. (mit einem Jahr Praktikum) Meine Muttersprache ist Deutsch und Serbokroatisch. Ich bin eine sehr offene und Kommunikative Person. Mir ist die Beziehung zu dem Kind und den Eltern Wichtig. ( Freundschaftlich, Familierisch In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem vier Jährigen Bruder. Dazu mache ich viel Sport und Pflege meine Freundschaften Weiterhin. Ich war schon oft bei Familien Babysitten. Ich Koche seh...
Amira, Baby Sitter (Winterthur)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Amira und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche und kontaktfreudige Person und flexibel noch dazu. Ich bin auf der Suche nach einer Betreuungsmöglichkeit ab sofort im Kanton Zürich. Zu meiner Erfahrung: Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer Kita und werde diese Jahr erfolgreich meine QV (LAP) als Fachfrau Betreuung abschließen. Somit öffnet sich eine neue Türe für mich, und freue mich sehr auf meine neue Herausforderung. Ich durfte Erfahrungen m...
Legittimo, junges Au-Pair Mädchen (Winterthur - 8408)

Ciao sono .. Ho 20 anni e abito a winterthur.. Ho tanta esperienza con i bambini, lo amo tanto e loro amano me. Ho veramente tanta esperienza nel campo "bambini" è come donna delle pulizie. Sono brava nelle faccende domestiche. Sono disponibile tutti i giorni dalla mattina presto fino alle 17:00 del pomeriggio. Trasmetto tanto amore Ai bambini.. Ho il permesso di soggiorno B. Grazie a tutti voi
Milena, Kinderbetreuung (Winterthur)

Gentili genitori, io sono Milena, ho 22 anni e sono cresciuta in Italia. Sono in conclusione dei miei studi in Lettere Classiche e ho già avuto esperienze come aiuto compiti sia per elementari ch medie che liceo. Ho anche la cittadinanza svizzera date le origini di mia madre. Mi sono trasferita da poco a Winterthur e mi piacerebbe lavorare come baby-sitter perché adoro i bambini e sono pratica nei lavori domestici, come cucinare o pulire.
Maria Erinalda, junges Au-Pair Mädchen (Winterthur)

Ready to embrace new adventures in cote d'azur! Hello there, Hope you’re doing great! I’m reaching out to you because after an incredible 20 years in Switzerland, I’ve decided it’s time to find my next adventure and happiness in the beautiful cote d'azur region of France. For the past 4.5 years, I’ve had the privilege of working with individuals who need care, and it’s been such a rewarding experience. I truly believe in bringing joy and respect to all of my interactions. As I look ahead...
Masiel, Babysitter (Winterthur - 8402)

Hallo liebe Kinder und Eltern, Mein Name ist Masiel, bin 21Jahre jung. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert und danach drei Jahre als Gruppenleiterin gearbeitet. Ich bin gerne kreativ, singe unglaublich gerne mit den Kindern und geniesse es draussen an der frischen Luft zu sein. Wollen Sie einen entspannten Abend mit dem/r Partner/in verbringen, wissen aber nicht wer auf Ihr Kind aufpassen soll? Oder brauchen Sie für einige Stunden eine Betreuung? Gerne können Si...
Evelyne, Baby Sitter (Winterthur - 8411)

ich bin gelernte FaGe mit über 15-jähriger Erfahrung in der Alterspflege. Als Kind war mein Traumberuf Hebamme. in der Jugendzeit konnte ich mich nach wie vor über Kinder erfreuen und teilweise die Betreuung meiner damals halbjährigen Cousine übernehmen. im Erwachsenen Alter konnte ich über ein halbes Jahr in einer Heilpädagogischer Pflegefamilie praktische Erfahrungen sammeln. dabei habe ich gelernt, die einzelnen Bedürfnisse der Kinder zu erkennen und deren Selbstwert zu stärken. heut...

Dernières recommandations

Luy, Betreuung vor der Schule - 8400 Winterthur

Luy war eine wirklich tolle Nanny. Sehr zuverlässig und auch für spontane Änderungen offen. Sie hat meinen Sohn im Hort abgeholt, gekocht und gespielt. Er hat die Zeit mit ihr sehr genossen.

Luy, Betreuung vor der Schule - 8400 Winterthur

Luy hat uns meist abends geholfen. Die Kinder aus der Krippe abgeholt, gekocht und die Kinder betreut. Luy ist super ausgebildet, sehr ordentlich und pädagogisch auf dem neusten Stand. Sie hat Humor, weiß aber auch wann eine ernstere Ansprache bei den Kindern angebracht ist. Rund um bringt sie alles mit was eine gute Nanny braucht.

Luy, Betreuung vor der Schule - 8400 Winterthur

Ich kann Luy weiter empfehlen da sie sehr kompetent und erfahren in der Kinderbetreuung ist. Sie informiert sich genau über die Kinder und geht altersgerecht auf die Kinder ein. Sie ist zuverlässig, sehr nett und auch flexibel wenn es nötig ist. ??

Luy, Betreuung vor der Schule - 8400 Winterthur

Luy betreut unseren Sohn seit 2 Jahren. Sie macht es sehr liebevoll und das Kind steht stets im Fokus. Unsere Regeln werden eingehalten und unservSohn freut sich jedesmal wenn Luy kommt.

Nanny Winterthur

Tagesmutter Winterthur

Eltern Winterthur

Gemeinsame betreuung Winterthur

Städte in der Umgebung von Winterthur

Babysitter Sennhof (Winterthur)

Babysitter Kemptthal

Babysitter Reutlingen (Winterthur)

Babysitter Brütten

Babysitter Kyburg