Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Winterthur (8400) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nanny Elgg
Nanny Turbenthal
Amaia, Au-Pair (Winterthur - 8411)

Ich halte mich für eine empathische, freundliche und lustige Person! Ich lerne sehr gerne und ich denke, dass man von Kindern viel lernen kann, in meiner Erfahrung als AuPair, die sich um zwei Mädchen kümmert, habe ich gelernt, wie man jedes Kind je nach seiner Persönlichkeit behandelt, sie sich ausdrücken zu lassen, indem man ihnen beibringt, dass man es immer mit Respekt tun muss! Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und die Unschuld und Güte zu sehen, die sie haben! Ich bin vor zwe...
Serena, Kindermädchen (Winterthur - 8405)

Mein Name ist Serena, ich bin 29 Jahre jung und professionelle Nanny aus Zürich / Winterthur. Seit über 10 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig und es ist meine Passion die wertvolle Zeit mit den Kindern verbringen zu können. Meine Stärken als Nanny: - authentisch - herzlich - zuverlässig - kreativ Mein Erfahrungsgebiet liegt bei: - Einzelbetreuung, - Mehrfachbetreuung, (bis zu 5 Kinder) - Zwillingsbetreuung, - Babybetreuung ab 5 Monaten, - Notfallunterstützung be...
Oksana, Kindermädchen (Winterthur - 8401)

Hallo Liebe Familie, Ich heisse Oksana. Ich bin 29 jahre alt. Ich habe 5 jahre als Aupair/Aushilferin/Springerin/Nanny gearbeitet und bei einigen Aktivitäten im Kindergarten/Kita/Hort mitgeholfen. Ich bin Kreativ und geniesse es, Kindern lustige Aktivitäten anzubieten, die ihre körperliche und geistige Entwicklung fördern. Ich lerne derzeit Deutsch B2 an der Hallo Deutsch Schule, um Ende dieses Jahres meinen zertifizierten Test vorzulegen. Sonstige Angaben: Ich habe Aufenthaltstitel ...
Melanie, Kindermädchen (Winterthur - 8409)

Liebe Familie, ab August habe ich freie Kapazitäten. Ich bin eine 43 jährige Schweizer Mutter eines im April 2001 geborenen Sohnes und wir wohnen mit Katzen in Winterthur. (Ich fahre mit den ÖV bis 1Std pro Arbeitsweg) Seit 20 Jahren arbeite ich in der Kinderbetreuung. Im Hort, Spielgruppe, Kita und nun seit 10 Jahren als selbständige Nanny in Privatfamilien. Mit jeder Familie arbeite ich mit demselben Vertrag, rechne selber mit der SVA Zürich ab und habe jede Versicherung. Es kommen ke...
Lauren, Kindermädchen (Winterthur)

Hello everyone! I’m Lauren (22) and currently studying english literature by distance. As I want to become a teacher, I’d love to use my free time working with children. I’m French, having lived in Paris, in Normandy, in the south of France and for 7 years on the Reunion Island. I’ll move to Winterthur in September (so available from the 1st) with my boyfriend (swiss german). I speak French as mother tongue and also English which I use with my family living in the US, in my studies and ...
Alexandra, Kindermädchen (Winterthur - 8400)

Als gelernte Fachfrau Betreuung EFZ suche ich während meines Studiums an der pädagogischen Hochschule Zürich eine Nebentätigkeit in meinem erlernten Berufsfeld. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung, welche ich in einer zertifizierten «QualiKita» gesammelt habe, ist ihr Kind/ sind Ihre Kinder bei mir in den besten Händen. Ich bin eine professionelle, flexible, zuverlässige und hilfsbereite Betreuungsperson. Den Babysitting-Kurs SRK und den Nothilfe Kurs habe ich ebenfalls absolviert. Fa...
Jessica, Nanny zu Hause (Winterthur)

Mein Name ist Jessy. In meiner Freizeit fahre ich gerne Velo, lese viel und höre Musik. Ich liebe sportliche Aktivitäten und bin gerne in der Natur. Ich liebe Tiere und habe selber welche Zuhause. Ich habe 3 Jahre auf einem Bauernhof gearbeitet und eine Lehre als Logistikerin gemacht. Später möchte ich die Berufsmaturität nachholen und studieren. Ich habe noch keine Erfahrungen in der Betreuung von Kindern, möchte jedoch Erfahrungen sammeln. Ich habe jedoch schon ein wenig Erfahrung in Umgan...
Jasmine, Kindermädchen (Winterthur)

Buongiorno a tutti!! Mi chiamo Jasmine ho 29 anni e sono diplomata in Italia con un diploma socio-psico-pedagogico. Ho molta esperienza con i bambini e sono stata anche maestra di asilo nido con bambini di età compresa tra i 3 mesi e e 3 anni, amo i bambini e amo dare loro un educazione è una formazione pedagogica basata sul gioco e sulla scoperta.adoro creare sempre giochi nuovi e insegnare ai bambini a crescere...spero di avervi fatto conoscere un po' di me
Esther, Nanny zu Hause (Winterthur)

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Winterthur Kinder habe seit 15 Jahren in verschiedenen Altersklassen und Betreuungsfromen betreut. 2016 habe ich das Studium als Kindheitspädagogin HF an der Agogis abgeschlossen und in Kitas und Horten gearbeitet. Ich habe in meinen Praktikum 2013 Teilzeit in einer Familie und in einer Kita gearbeitet. Seit Oktober 2021 bin ich Mutter einer Tochter. Für mich kommt nur eine Familie in Frage, wo ich meine Tochter mitnehmen kann. Ich bin ab sofort v...
Gaêlle, Kindermädchen - 8400 Winterthur

Liebe Eltern Ab Oktober 2020 werde ich nach (Hettlingen) Winterthur ziehen. 2013-2014 arbeitete ich als jeune fille au pair in der Westschweiz in einer Gastfamilie mit zwei Mädchen. Im 2017 schloss ich meine erste Berufslehre als Fachfrau Gesundheit im Spital ab. Im Sommer 2019 schloss ich meine zweite Berufslehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita ab. Nach einem erneuten Aufenthalt mit meinem Freund in der Westschweiz ( Lausanne) von August 2019- August 2020 zieht es mich wieder in die De...
Liliana, junges Au-Pair Mädchen - 8406 Winterthur

hallo mein name ist liliana, ich habe erfahrung in der kinderbetreuung, wenn sie weitere informationen über referenzen und frühere arbeiten benötigen, zögern sie nicht mich zu kontaktieren. Ich studiere an einem Meister in Mons. Ich bin jederzeit erreichbar. Ich bin sehr geduldig, dynamisch und ich mag Kinder, ich lerne schnell. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung ab zwei Jahren. Ich war Sprachlehrer für kleine Kinder in Gruppen mit weniger als 25 Schülern. Ich verstehe alles über d...
Leander, Nanny (Winterthur)

Liebe Eltern Mein Name ist Leander , bin 28 Jahre alt und wohne in Winterthur. Ich bin diplomierter Hotelier und habe bis Ende März in der Hotellerie gearbeitet. Momentan befinde ich mich in einer beruflichen Auszeit, da ich mir einen Berufswechsel überlege und eventuell im kommenden Jahr an der pädagogischen Hochschule eine Zweitausbildung als Lehrperson anfangen möchte. In dieser Zeit würde ich gerne wieder mit Kindern arbeiten und meine Freude und Motivation weitergeben. Durch mein ...
Shayanne, junges Au-Pair Mädchen (Winterthur - 8400)

Ich bin die Shayanne Ich bin sehr gerne in der Natur und mache Sport. Koche für mein leben gern. Ich arbeitete bis Sommer 2019 als Koch und seit August als Namny. Arbeiten kann ich als Babysitter kann aber auch als Nanny oder Au Pair arbeiten. Habe 3 Brüder und eine kleine Schwester 4 jahre alt der jüngste Bruder ist 4 Monate alt. Habe in der Kinderkrippe von meiner Mutter viel mitgeholfen. Schaute auch sehr offt zu den Nachbarskindern. Bin offen, kreativ und echt. Ich bin jung aber habe vie...
Nina, Au-Pair (Winterthur)

Hallo, mein Name ist Nina Angela :) Über mich allgemein: Ich bin 26 Jahre alt und wohne in einer gemütlichen WG, in Winterthur. Wir sind leidenschaftliche Hobby-Köchinnen, was wir auch die meiste Zeit gemeinsam tun. Sonst spiele ich gerne Basketball und fahre gerne Fahrrad. Sprachen leren ich auch gern, ich kann fliessend Englisch sprechen und lerne jetzt für mich selbst Arabisch. Zu meinem beruflichen Werdegang: Nach der Sekundarstufe, habe ich ein Praktikum, mit anschliess...
Helin, Nanny zu Hause (Winterthur - 8401)

Liebe Eltern Schon ganz früh habe ich angefangen, auf jüngere Kinder aufzupassen und mit 14 Jahren wurde ich schon Gotte von einem Mädchen. Als Jugendliche hatte ich sie manchmal bis zu 2 Wochen bei mir und konnte ihre Entwicklung von Anfang an mit ansehen. Ich habe mit ihr ihren ersten Schneemann gebaut, bin mit ihr zum ersten Mal Schlittschuhfahren gegangen, habe sie als Neugeborene und als Kleinkind gerne gebadet und massiert. Ich habe sehr viel Zeit mit ihr und ihren zwei Geschwi...
Jasmine, Nanny (Winterthur - 8404)

Guten Tag Mein Name ist Jasmine (24) und wohne in Winterthur. Ab dem 1. August bin ich am Reisen. Wen ich wieder zurück komme im Oktober, möchte ich wieder als Nanny bei einer passenden Familie arbeiten. Ich bin eine aufgestellte, lebensfrohe und zuverlässige junge Frau die gerne Kinder betreut. Ich unternehme sehr gerne mit den Kidds etwas ..Wie z.b Baden gehen im Sommer, Spazieren ( ich gehe bei jedem Wetter raus!!!) in den Wald Bräteln gehen, in den Zoo gehen, Schifffahren, Basteln, S...
Antonina, Kindermädchen - 8408 Winterthur

Ich bin eine aufgestellte, tempramentvolle, Italienerin. Ich habe zwei erwachsene Kinder und ein vierjähriger aufgeweckter Lausbub. zurzeit bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Der jüngste ist immer in der Kita. Dann habe ich viel zeit für einen Job zu suchen. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, eine aufgestellte Frohnatur. Ich gehe gerne mit den Kindern spazieren oder auf den Spielplatz, oder ich male mit meinen Sohn ein Bild.
Fiona, Nanny zu Hause (Winterthur)

Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Winterthur. Im letzten Sommer habe ich meine Schulische Ausbildung im künstlerischen Bereich an der Atelierschule Zürich abgeschlossen, für zwei Monate gearbeitet und bin dann nach Neuseeland um zu reisen und neues zu entdecken. Schon früh habe ich mit babysitten angefangen und den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Mit kleineren Nachbarskindern oder Familienmitgliedern habe ich mich immer sehr gut verstanden. Ich habe verschie...
Myriam, Nanny zu Hause - 8401 Winterthur

Ich bin eine geduldige, lustige und verantwortungsbewusste Person, die Kinder mag. Ich bin ausgebildete ecuadorianische Ärztin mit dem Wunsch Kinderärztin zu werden. Momentan bin ich administrative Angelgenheiten, um hier als Ärztin zu praktizieren können, am erledigen bzw. bearbeiten. Während dieser Zeit würde ich mich gerne um Kinder kümmern. Ich liebe auch Tiere und wäre auch bereit mich um die Kinder sowie die Haustiere zu kümmern. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Ich habe ...
Natalie, Nanny (Winterthur)

Hallo liebe Eltern und Kinder Meine Name ist Natalie ich bin junge 21 Jahr alt. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person sowie flexibel noch dazu. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung mit einem Wunsch Pensum von 80%, an welchen Tagen die Betreuung statt dürft ihr Entscheiden. Mein Traum ist es nächstes oder übernächstes Jahr ein Studium zur Sozialpädagogin zu starten und dies zu absolvieren. Zu meinen Erfahrungen Ich abreite seit über 5 jahren in einer KiTa...
Manuela, Au-Pair - 8401 Winterthur

Hallo! Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Manuela, ich bin 26 Jahre alt und ich bin Italiener. Ich spreche gut Italienisch, habe eine englische Basis und lerne Deutsch. In Italien hatte ich ungefähr 2 Jahre Erfahrung als Babypflege und kümmerte mich im Alter von 15 Jahren um die Kinder der Freunde meiner Mutter. In der Schweiz hatte ich die Möglichkeit, ungefähr zwei Jahre Erfahrung als Kindermädchen, gesundes Essen, Spiele und frühes Bett zu sammeln. Ich bin eine fröhliche und sonn...
Claira, Kindermädchen (Winterthur)

Hello! My name is Claira, I'm originally from Alberta, Canada and have moved to Switzerland last November, my native language in English but am currently learning German. At the moment I am working with an expat family from America, nannying their 2 boys of the ages 6 and 10 twice a week and am a bartender in Winterthur. I've been nannying and babysitting for the past 5 years with a variety of ages, ranging form new born to 13 years of age. I have done a first aid course 3 years ago bu...
Stephie, Nanny zu Hause - 8411 Winterthur

Hello! I am a young creative artist looking for children to happily take care of. I personally am inspired by them! I consider myself to be reliable, creative, smart, neat, clean, with good organizational skills and I speak English fluently and easily. I have experience with children. I have taken care of several children these past years, different ages. I also had pedagogy classes two years ago. If I would spend time with your children I would love to play with them, sing, draw, paint, ...
Laila, Kindermädchen - 8405 Winterthur

Ich bin Laila und 22 Jahre alt. Im Sommer schliesse ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung ab. Ich würde gerne nach dem Sommer als Nanny arbeiten und ihre Kinder bei ihnen Zuhause betreuen. In den 3 Jahren meiner Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen sammeln und pädagogisches Wissen aneignen. Ich plane gerne Bedürfniss und Interesse orientierte Angebote wie basteln oder auch Bewegungsangebote. Ich bin eine sehr Empathiesche Person die sich gut in die Kinder als auch in die Elter...
Jasmina, Kindermädchen (Winterthur)

Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und liebe es einen geregelten, aber nicht langwe...
Danae, Nanny - 8408 Winterthur

Liebe Eltern Ich heisse Danae, bin 24 Jahre alt und wohne in Winterthur. Schon als Kind habe ich begonnen, auf kleinere Kinder aufzupassen und habe nie damit aufgehört, momentan hüte ich zwei Kinder. Ich bin ursprünglich gelernte Kauffrau. Danach habe ich in einem Hort (4j-12j) und später in einer KiTa (3m-4j) gearbeitet. In der KiTa bin ich auch jetzt noch ab und zu im Einsatz. Mehr zu mir: Ich liebe es in der Natur zu sein, zu singen, tanzen und allgemein möglichst viel unternehmen....
Carole, Nanny - 8401 Winterthur

Liebe Eltern Zurzeit befinde ich, Carole (29 J.) mich im Endspurt meines Lehramtsstudiums (spanische Sprache und Literatur, Psychologie/Pädagogik) und würde gerne den Studiumsalltag mit der Betreuung von Kindern ergänzen. Aus diesem Grund möchte ich neben meiner bestehenden Nannystelle unregelmässiges Babysitten oder vielleicht ein fixer Halbtag anbieten. Ich betreue die drei Kinder dieser Familie seit ca. 1.5 Jahren, davor habe ich Erfahrungen durch Babysitten, Pfadigruppenleitung, Au-pair ...
Gioia, Nanny - 8408 Winterthur

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Gioia, 18 Jahre alt und möchte meine Erfahrungen in der kinder Betreuung erweitern. In den letzten 2 Jahren war ich als Praktikantin tätig unter anderem in der Kinderkrippe Sunshine in Zürich.Ich habe den Nothelfer und den Babysitterkurs gemacht. Ich würde gerne kinder im alter von 1.5- 3 Jahren betreuen ganztags oder halbtags. Ich kann sehr gut Konflikte lösen und bin auch eine offene Person. Liebend gern gehe ich auch nach drausen und spie...

Hallo io mio nome è gessica abito a Winterthur sono alla ricerca dei bambini da guardare durante l’assenza dei suoi genitori , sono molto avanzata sul cucinare , ho fatto le scuole di cucina ,

Liebe Zukünftige Familie 🌼 Mein Name ist Lidia bin 34 Jahre Jung, Ursprünglich aus Brasilien aber bin hier aufgewachsen . Die Arbeit mit den Kindern ist etwas was mir sehr grosse freude macht. Durch meine beiden Kinder J. 8 Jahre und d-m. 14Jahre, konnte ich vieles lernen und bin mir auch sicher mit dem Umgang mit den Kindern. Zur meiner Persöndlichkeit : Ich bin zuverlässig, pünktlich, freundlich und sehr Motiviert. Für weitere Fragen/Auskünfte stehe ich für euch gerne bere...