Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aadorf (8355) finden Sie verfügbare Nannies!

Münchwilen, les principales villes

Nanny Sirnach
Nanny Au
Audrone, Nanny zu Hause (Aadorf - 8355)

Guten Tag mein Name ist Audrone ich bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus Litauen. Ich wohne seit dem 15 November 2023 mit meinen Freund in Ettenhausen. Ich habe zwei Erwachsene Töchter von 21 und 23 Jahren, beide studieren in Litauen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindererziehung durch meine eigenen Kinder. Während der Schulzeit meiner Kinder habe ich mich viel ehrenamtlich für die Schule eingesetzt. Ich habe Ferien, Ausflüge und andere Aktivitäten organisiert. Ich spreche fließ...
Joelle, Nanny - 8355 Aadorf

Guten Tag Ich heisse Joelle und bin 23 Jahre jung. Ich habe eine Tochter die 20 monate alt ist. Ich suche Per sofort ein job als Nanny oder Tagesmutter, jedoch ist es mir wichtig meine Tochter miteinzubeziehen. Meine Ersten Erfahrungen ( insgesamt 2 1/2 Jahr ) habe ich in Praktiken in verschiedenen Krippen gemacht und durch meine Tochter. Ich habe sehr viel gelernt, bezüglich Hygiene, waschen der Kinder. Auch zu meinen Aufgaben gehörten: Mitbetreuung und Pflege der persönlichen Bez...
Milena, Nanny - 8355 Aadorf

Guten Tag Liebe Eltern Gerne biete ich Ihnen meine Dienste als Kinder Betreuerin an. Das Wohlbefinden und die Lebensfreude kleiner Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich heiße Milena, bin 20 Jahre alt und habe mehr als 3 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine junge, aufgestellte, saubere und sportliche Frau (Nichtraucherin) und interessiere mich sehr für Kinder und die Entwicklung, die das Kind vollbringt. Ich wäre sehr motiviert, eine neue Herausforderung anzunehmen.
Jana, Nanny zu Hause (Aadorf)

Mein Name ist Jana und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Aus diesem Grund bringe ich bereits viel Erfahrung, Fachwissen und Methodenkompetenz in der Arbeit mit Kindern mit. Ob Zeit in der Natur oder pädagogisch wertvolle Spiele drinnen, ich sprudle nur so von Ideen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst mit Kindern, da ich im Studium zur Sozialpädagogin bin und die Arbeit mit Kindern sehr vermisse. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie und ihre Fa...
Romana, Nanny zu Hause (Aadorf)

Hallo liebe Eltern Ich heiße Romana, bin 30 Jahre alt und eine liebevolle Nanny. Ich der Schweiz lebe ich seit 2011 und wollte schon lange eine Pädagogische Ausbildung abschliessen jedoch gab es aber nie eine Möglichkeit für mich und musste leider immer 100% arbeiten. Ich bin ziemlich flexibel und mit dem Auto sehr mobil. Jedoch wäre mir am liebsten eine oder mehrere Familien in Umgebung bis 10-15 KM. Ich koche sehr gern, spiele mit den Kindern und helfen gerne auch beim lernen. Würd...
Monica, Nanny zu Hause (Aadorf)

Buongiorno mi chiamo Monica mamma di 3 ragazzi oramai grandi .. e indipendenti... amo i bambini e mi manca occuparmene... grazie

Ich bin mutter auch, meine Tochter ist schon Univerzitatsstudent. In meinem Familie sind vielen Kinder, ich habe viele umgekümmert. Weil ich Kinder seh liebe, ich beschloss, in die Kindergartnerpedagogik zu gehen. In Jahre 2011 ich habe die Kindergartnerpedagogik absolviert. Ich würde das jetzt gerne benutzen.Meine muttersprache ist Ungarisch. Ich spreche auch Slowakisch, Tschechisch, Englisch und Deutsch. Zu meinem persönlichen Eigenschaften gehören: Verantwortung, Hilfsbereitschaft, Lustigk...
Svenja, junges Au-Pair Mädchen - 8355 Aadorf

Hallo, mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und habe ein Praktikum als Kleinkinder-Erzieherin gemacht. Ich bin offen für jede art der Kinderbetreuung. Ich habe eine Leidenschaft für Kinder, ich liebe es mit ihnen zu spielen, bei den Hausaufgaben zu helfen etc. Zur Zeit habe ich noch keinen Führerschein aber ich arbeite daran. Ich freue mich mit ihnen Kontakt aufzunehmen :)
Giuseppina, Kindermädchen (Aadorf)

dies ist Frau Giuseppina Delli Russen. Ich bin die Mutter von zwei Kindern von 1 Jahr und 3 Jahren. Ich liebe sehr viel die Kinder, ich verbringe viel Zeit mit ihnen, erfinden wir so viele Spiele zusammen, ich liebe sie in den Park zu nehmen. Ich habe viel Geduld. Sie kochen viele leckere Rezepte.

Hallo liebe Familie... bin eine aufgeweckte junge Schweizerin.... liebe Kinder über alles und bin auch bereit im Haushalt zu helfen und aufgaben zu übernehmen.Gehe gerne raus in die Natur und bin sehr Tierlieb. Und was gibt es schöners alls mit den Kindern spielen und Kochen und so weiter.... Ich möchte nicht zu viel sagen den ich finde das man sich persöndlich von einer Person überzeugen sollte und hoffe daher aufe eine Positive antwort. Liebe grüsse und hoffentlich bis bald.