Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wängi (9545) finden Sie verfügbare Nannies!

Münchwilen, les principales villes

Nanny Aadorf
Nanny Sirnach
Nanny Au
Jacqueline, Nanny zu Hause - 9545 Wängi

Ich bin jung geblieben, 53 Jahre alte Mutter von 6 Kindern, sind schon grösser. Habe schon 29 Jahre Erfahrung. Ich suche eine Tagesstelle. Liebevoll, konsequent, eigenständig, vertrauensvoll. Verschiedene Aktivitäten je nach Alter (Lego, Spielplatz, spazieren, Begleitung in Kindsgi/Schule, Geschichten erzählen).
Melinda, Nanny (Wängi)

Hallo :) Mein Name ist Melinda ich bin 21 Jahre alt und beginne bald mit der erwachsenen Matura. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite möchte ich mir während der Matura mit Kinderbetreuung etwas dazuverdienen. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung. Bei Interesse gebe ich gerne Referenzen an und Arbeitszeugnisse. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch um Ihre Familie kennenzulernen. Freundliche Grüsse Melinda

Liebe Eltern Ich heisse Nastasia und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits die Fachmittelschule erfolgreich abgeschlossen und nun auch die Fachmatura Pädagogik absolviert. Nun suche ich eine Stelle um dieses halbe Jahr noch zu überbrücken. Ich würde am liebsten ganztags arbeiten. Ich habe schon bereits Erfahrung mit dem Kindern hüten, da ich das schon in meiner Freizeit gemacht habe. Ausserdem habe ich über ein halbes Jahr an einem Nachmittag in einer KiTa gearbeitet. Ich kann sehr gut mit Ki...
Melanie, Nanny zu Hause - 9545 Wängi

Guten Tag liebe Eltern , ich bin anfangs Jahr nach Wängi gezogen da ich einen wundervollen Partner im Internet 😊gefunden habe . Mein Partner hat schon 2 Kinder im Alter von 5 und 21 Jahre . Ich habe zuvor leider nie den richtigen Partner kennen gelernt darum auch Kinderlos mit 42 Jahren . Aber das ist überhaupt nicht schlimm , ich liebe Kinder über alles und freue mich immer wenn ich welche zu Besuch habe oder meinem Mann seine kleine Tochter da ist . Wir haben noch 2 kleine Büsi , sind s...

Dernières recommandations

Jacqueline, Nanny zu Hause - 9545 Wängi

Jacqueline arbeitet seit Anfang 2019 für uns. Sie betreut unseren 3 Jahre alten Sohn zwei Tage in der Woche. Sie gehen zusammen spazieren, Trotti fahren, Trampolin gumpen, auf den Spielplarz oder in die Badi. Für uns ist Jacqueline eine Bereicherung und wir sind froh das wir Sie haben.

Tagesmutter Wängi

Babysitter Wängi

Eltern Wängi

Gemeinsame betreuung Wängi

Städte in der Umgebung von Wängi

Nanny Tuttwil

Nanny St Margarethen

Nanny Münchwilen

Nanny Lommis

Nanny Stettfurt