Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Alt St Johann (9656) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Nanny Kirchberg
Nanny Wattwil
Nanny Ebnat-Kappel

Guten Abend, mein Name ist Giulia. Ich bin eine Italienerin und lebe seit anderthalb Monaten in Ebnat Kappel. Ich bin mit meinem Freund, ebenfalls Italiener, in die Schweiz gezogen. Er lebt und arbeitet seit Jahren hier und hilft mir auch beim Deutschlernen. Ich möchte wirklich lernen und lehren. Ich verstehe ein wenig Englisch und Französisch, aber leider spreche ich kein Deutsch. Ich studiere derzeit, um die Sprache zu lernen. Ich habe ein Diplom in Sozialwissenschaften und einen italienis...
Lisandra, Nanny - 9652 Neu st johann

Hello parents! If you wish to have someone caring, responsible and realiable to watch your children you found the right person. Besides taking care of your child I can also teach them English in a playful way always with fun and pedagogical activities :) Moreover, I can cook, clean and help out around the house. I am someone you can relly on flexibility in shifts and ethic in the work place. Please feel free to get in touch for any additional information or so we can discuss this matter furt...
Elly, Nanny zu Hause (Nesslau)

Mein Name ist Elly. Ich bin 45 Jahre alt und habe 5 Jahre meine kleine Nichte jeweils Freitags und manche Wochenenden betreuen dürfen. Momentan darf ich gelegentlich mein Patenkind Ivo (4j) betreuen. Sonst betreue ich gelegentlich die Kindern meiner Freundinen. Als älteste Tochter mit 6 Geschwistern habe ich mich früh um Kindern kümmern dürfen. Ich gehe sehr gerne mit Kindern nach draussen und spiele gerne kreative Spiele mit ihnen. Ich liebe Bücher und bringe gerne den Kindern spielerisch...
Nicola, Nanny zu Hause (Tscherlach - 8881)

Ich heisse Nicola bin 27 Jahre alt, in meiner Freizeit bin ich gerne Draussen, backe, koche, lese und höre gerne Musik zudem treffe ich gerne Freunde und bin gerne unterwegs. Ich bin gelernter Fachmann Betreuung in der Fachrichtung Kinderbetreuung und habe meine Ausbildung 2016 abgeschlossen. Momentan erarbeite ich mir den Zugang zu der Pädagogischen Hochschule Graubünden und bin in der Abendschule. Ich bin gerne draussen und im Wald und kann den Kindern altersangepasste Betreuung bieten. I...
Szabrina, Nanny zu Hause - 9658 Wildhaus

Meine Name ist Szabrina , ich komme aus Ungarn. Ich wohne hier in der Schweiz seit 1, 5 Jahr mit meinem Mutter und meine Swenster. Ich bin 21 Jahre alt, und ich habe B Bewiligung hier. Bis jetzt ich habe in Gastronomie gearbeitet, zuhause in Ungarn habe ich erfahrung mit die Kinder auch. Ich kann nicht so gut auf deutsch reden, aber ich lerne fleisig. Ich möcht gerne mit kinder arbeiten hier auch, und mit Haushalt zu helfen. Danke sehr, Szabrina
Karina, Nanny zu Hause (Quarten)

Hallo zusammen Ich bin eine aufgestellte junge humorvolle und motivierte sowie sehr kinderliebende Kinder Nanny die sehr gut mit Kindern auch umgehen kann. Habe ein grosses Herz für Kinder und habe meistens privat als Kinder Nanny gearbeitet so als Nebenjobs. Im Moment habe ich noch genügend zeit um euch liebe Mamis eure Kinder zu betreuen. Die kleinen sind so suess und immer bereit ihnen was zu machen ob spielen Zeichnen malen spazieren gehen oder sonst was. Bei mir wird's nie Langeweile. ...
Desiree, Nanny (Walenstadt - 8880)

Guten Tag. Mein Name ist Desirée und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Sohn (1 1/2 Jahre) in Walenstadt. Da ich ganztags mit ihm zu Hause bin, ist es mir möglich andere Kinder zu betreuen und tolle Erinnerungen zu schaffen. So hat auch mein Sohn die Chance mit anderen Kindern zu spielen. Gerne hüte ich bei Ihnen zu Hause oder auch bei uns. Bei Interesse gerne melden. Ich helfe gerne mit Hausaufgaben, hole Kinder von der Schule ab, koche, helfe im Haushalt und spreche fliessend Deut...
Susanne, Kindermädchen - 9642 Ebnat-kappel

Kann Ihren Kindern das Schwimmen und Anfängertennis beibringen. Bin sehr kreativ auch für Malen und Basteln. Hausaufgabenbetreuung ist auch inbegriffen. Backe auch gerne mit Ihren Kindern. Spiele mit den Kindern gerne Brettspiele oder Karten. Lerne den Kindern das Singen und Tanzen. Koche nur gesunde Küche und bin auch tierlieb. Spreche fliessend Deutsch und Englisch. Freue mich auch sehr auf einen Nannyjob. Bin hilfsbereit und lustig. Liebe Grüsse Susan
Jeannette, Nanny zu Hause (Unterterzen)

Ich bin ihr Sorglospaket. Ihre Kinder und deren Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Genug Raum für das freie Spiel ist mir Wicht. Wie Mary Poppins singe ich gerne mit den Kindern, lese Geschichten und liebe es in die Natur zu gehen. Ich zaubere Werkankebote und beziehe die Kinder in den Haushaltsarbeiten mit ein. Durch meine Erfahrung als Au Pair in Lausanne, Mutter von 3 sportfanatischen Jungs 9, 12, 16, SpielgruppenleiterIn seit 12 Jahren, Tagesstruktur und Mittagstisch, sowie Nan...
Silvia, Nanny zu Hause (Quarten - 8883)

Hola soy Silvia, tengo 33 años y vivo en Nerja, soy de Valencia y me mude a Nerja en Enero de 2015 y en Abril del mismo año me fui a Suiza. Me considero una persona amable con mucha empatía con las personas y de trato agradable. Me gustan los niños mucho, he cuidado en suiza de mis sobrinos de dos y seis años respectivamente y estaría encantada de cuidar de los nenes de la familia que me elija. Los niños me cogen cariño bastante rápido, y yo a ellos también, siempre que voy a algún sitio dond...
Ramona, Nanny zu Hause (Ebnat-kappel)

Liebe Mamis & Papis! Ich Möchte am Sommer 2020 eine Lehre als Kinderbetreuung beginnen. Da meine Praktikumsstelle kurzfristig abgesagt wurde probiere ich es auf diesen Weg eine Stelle zu finden.

Ich heiße Michaela bin 16 Jahre alt und babysitte regelmäßig bis zum sommer.Da ich aber Lücken habe und ich sehr gerne Babysitte würde ich mich freuen wenn ich Ihnen helfen könnte mit den Kindern. ich kann die Kinder Beschäftigen mit Ihnen Hausaufgaben machen und Kochen.Das heißt wenn sie arbeiten gehen dann kann ich sehr gut für die Kleinen kochen sie zur schule bringen und abholen usw.ich gehe auch gerne mit den kleinen spazieren oder auf den Spielplatz. ich würde mich sehr freuen wenn ich...

Ich bin die Michaela bin 16 Jahre alt und suche eine Ganztagsbeschäftigung oder Halbtagsbeschäftigung und würde gerne Ihre Kinder hüten. Ich kann für die Kinder Kochen , sie Abholen mit ihnen Hausaufgaben machen oder sie über den Tag beschäftigen, Betreuen und mit ihnen spielen. Meine Hobbys sind Kochen Backen mit Freunden was unternehmen, Schwimmen und Lesen.Besonders gerne lese ich den Kindern was vor, spiele mit ihnen oder gehe mit ihnen spazieren oder auf den Spielplatz . Wenn sie Interes...
Juliana, Kindermädchen (Walenstadt)

Guten Tag liebe Eltern =) Brauchen Sie Mal ein paar Stunden Auszeit oder haben Termine? Sehr gerne stelle ich mich als zuverlässige Nanny und Haushaltsgehilfin zur Verfügung. Ich bin eine aufgestellte, junge Persönlichkeit die grosse Freude an Kindern hat. Leider kann ich bis jetzt nur private Betreuung vorweisen, da ich mit zwei jüngeren Brüder (jetzt 5J. & 12J.) aufgewachsen bin. Melden Sie sich doch bei Interesse bei mir! =) Beste Grüsse Juliana

Liebe Eltern Mein Name ist Valerie und ich bin 19 Jahre alt. Da ich mit 4 Geschwistern aufgewachsen bin und sehr viele Cousins habe , musste ich schon früh mein können als Babysitterin zeigen. Ich weiss wie ich mit ihnen umzugehen habe und liebe es mit ihnen zu Spielen und sie zu beschäftigen. Dank der aktuellen Covid-19 Situation habe ich sehr viel Zeit und bin flexibel .

Ich bin Brigitte habe selbst 3 Kinder die die Ausbildung fertig haben . Bin Kinderlieb und würde Ihren Kinder einen schönen Tag bereiten ob schwimmen gehen oder Spielplatzbesuche auch könnte ich mit ihnen spiele spielen wie Eile mit Weile oder die Hausaufgaben auf spielerische weise lösen so dass euer Kind gerne Hausaufgaben macht. Würde mich freuen Eure Kinder zu Betreuen

Ich bin 39 Jahre Mami von 3 Kindern, arbeite seit 16 Jahren in der Kinderanimation. Ich durfte schon sehr viele Erfahrungen in allen Altersstufen von Kindern machen. Wenn Sie Interessen haben gebe ich Ihnen gerne mehr Auskunft. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Angehende Sekundarschullehrerin (Deutsch, Englisch, Geschichte, RZG) bietet Ihre Dienste für Kinderbetreuung an. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kleinkinder und Kinder im Schulalter. Ich wohne in Mühlehorn (Glarus Nord), bin aber dank GA und Führers Heinz flexibel.