Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Anglikon (5611) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nanny Villmergen
Nanny Wohlen
Nanny Bremgarten
Liubov, Nanny (Wohlen - 5610)

62 Jahre jung, 4 Enkelkinder zwischen 5 bis 16 Jahren, seit 13 Jahren in der Schweiz, vorher in der Ukraine und Polen. Suche Nannystelle bei Kleinkindern bis 5 Jahre alt, 12 bis 42 Stunden pro Woche, muss mit öV erreichbar sein da ich nie Auto fahren gelernt habe. Kleinkinder fühlen sich bei mir schnell wohl, ich kann sie gut beruhigen und motivieren aber ihnen auch Grenzen aufzeigen. Habe viel Fantasie und Geduld. Bin gern draussen, koche einfach und gesund. Bin ab sofort frei. Spreche eine...
Viviana, Nanny (Othmarsingen)

Hallo! Mein Name ist Viviana, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ich viele positive Erfahrungen auf verschiedenen Kindergruppen sammeln und neue Herausforderungen annehmen. Im Juli 2019 habe ich nach vier Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mein EFZ erhalten. Seither war ich zwei Jahre als Standortleit...
Simona, Nanny zu Hause (Bremgarten)

Hallo zusammen🥰 Ich bin Simona, bin 33 Jahre jung und bin Mutter von zwei Kinder davon (2010 und 2021). Meine Nationalität ist Italien. Ich kann sehr gut Deutsch, Italienisch und Portugiesisch. Gerne gebe ich auch Auskunft auf Italienisch, melde dich bei mir🤗 Do anche informazioni in Italiano contattami perfavore🤗 Ich verbringe meine Zeit viel mit Kindern. Ich liebe es verschiedenes mit Kindern zu unternehmen oder basteln. Ich bin verfügbar von Dienstag bis Donnerstag ganztags. ...
Nika (nazanine), Nanny zu Hause (Egliswil)

Jeune fille 28 ans cherche à faire baby-sitting ou maman de jour. actuellement à la recherche d'un travail, je viens de finir mon travail avec une bébé de 1an. J'ai fait un an de stage long duree dans l'institution petite-enfance (atelier vie) J'ai 9 ans d'expérience dans le domaine de baby sitting si vous désirez avoir plus d'information Contactez Moi. Cordialement Nika
Lorenza, Nanny (Stetten)

Mi chiamo Lorenza, ho 34 anni, e non amo dilungarmi troppo, infatti Credo che la migliore credenziale sia incontrarsi di persona e notare come potrebbe reagire il bambino/a. Nella mia esperienza in Inghilterra ed a Zurigo, ho imparato molto, anche perché pur essendo all'epoca di giovane età, ho dovuto prendermi la responsabilità di prendermi cura di bambini molto piccoli come anche in età scolastica, da mattina a sera. Inoltre ho fatto la tata per svariate famiglie che fortunatamente mi han...

Liebe Familien Ich habe meine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Es bereitet mir grosse Freude Kinder zu begleiten und in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern. Kinder denken mit dem Herzen, dies ist im Alltag immer wieder spürbar und berührt mich sehr! Ich bin mit den Kindern gerne kreativ unterwegs, basteln, malen neue Ideen entwickeln. Die Musik ist ein grosses Hobby von mir. Mit den Kindern zu singen oder ein Lied instrumental zu begl...
Priscilla, Kindermädchen (Waltenschwil - 5622)

Ich bin 34 Jahre alt, diplomierte Spielgruppenleiterin, Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern Ich suche eine Stelle als Nanny/Babysitterin Von 8 Uhr bis 12/13 Uhr Montag bis Freitag Ich bin eine zuverlässige freundliche liebevolle Person, die gerne mit Kindern spielt spazieren geht Geschichten vorliest…ich habe in diesen vielen Jahren mit verschiedene Altersgruppen gearbeitet Babys-Primarschule
Rania, junges Au-Pair Mädchen (Hilfikon)

Hi there! My name is Rania. I‘m a very positive, warm-hearted and soft person who loves children and animals. I was blessed having a beautiful childhood and now I want to give this gift of being loved and encouraged to other children. Staying fit and healthy plays an important role and I spent a lot of tiem outside as a kid. Therefore I would make sure to spend a lot of time outside with your kids and experiencing fun activities. At the moment I live near Zurich but I plan to ...
Lorenza, Kindermädchen (Stetten)

Guten Tag , Ich bin Lorenza, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Stetten AG. Ich liebe Kinder sehr und verbringe meine Zeit mit ihnen. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, ernst und loyal gegenüber der Arbeit. Gleichzeitig bin ich sonnig und willig. Ich liebe es zu kochen und neue Aktivitäten zu erfinden, um Kinder zu engagieren. Ich habe viel Erfahrung und habe verschiedene Kurse einschließlich Erster Hilfe besucht. Im Bedarfsfall besitze ich ein Auto und kann bei Bedarf mehr...
Marick, Nanny zu Hause (Villmergen)

I can send you a CV if you are interested. I became a nanny at 18 while I was in college and continued doing that full time after college because I had a son that I wanted to be with me during the days. I worked with several families during my college years and the years that I raised my son, so I have worked with literal newborns up to the age of 10 and most ages in between. I am not a fan of daycare centers because I also worked for about a year at one while I was pregnant, and I would neve...
Chiara, Nanny zu Hause - 5605 Dottikon

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara und ich wohne in Dottikon. Ich arbeite als kaufmännische Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung. Da ich ab dem Januar 2020 80% arbeiten werde und ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze, suche ich eine Familie die meine Hilfe braucht. Ich habe schon in mehreren Familien ausgeholfen und suche jetzt nach meinem Umzug eine neue Herausforderung. Ich kann auch sehr gut mit Tieren umgehen, kochen und bei Hausaufgaben helfen. Bei Fragen melden Sie sich ung...
Sarah, Nanny (Villmergen)

Liebe Eltern, mein Name ist Sarah und bin 31 Jährige Mama/Stiefmama von 2 Kindern. Ich arbeite im Moment 2 Tage die Woche in einer Kita. Davor habe ich ein Jahr in einem Hort fest gearbeitet und in mehreren Kitas als Springerin ausgeholfen. In den Kitas sind die Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergartenalter zu betreuen und im Hort ab 4 Jahren bis ca. 11 Jahren. Als Nanny habe ich direkt noch keine Erfahrung, würde aber gerne welche sammeln. Ich mache seit November 2022 einen Fernl...
Aline, Kindermädchen - 5504 Othmarsingen

Hallo miteinander :) Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter- oder Nannyjob, in jeder Art wie ich Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen und behilflich sein kann. Ich besuche zur Zeit die Maturitätsschule und absolviere diese im Selbststudium, durch das bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft und ich kann mich sehr gut nach Ihren Zeiten richten. Für mich wären jeweils 2 Tage pro Woche passend, aber auch dies kann für mich ohne Problem variieren und auch für spontane...
Schadracq, Kindermädchen - 5619 Büttikon

Je mesure 1m86. Je suis plutôt une personne joyeuse attentionné qui est toujours de bonne humeur et toujours positive . J’ai travaillé 2 ans et demi en centre loisirs en région parisienne et je suis une personne fiable et à qui on peut faire confiance. Avec moi on ne s'ennuie pas j'ai tout le temps de quoi faire et de nouvelle source de distraction. J'ai 4 frère donc je peux vous garantir que l'expérience en terme de garde d'enfant ne date pas d'hier et que je saurai mettre mon expérience à v...
Milica, Nanny zu Hause (Waltenschwil)

Mein Name ist Milica, ich bin 59 Jahre alt und Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und nette Persönlichkeit. Mit der Betreuung von Kindern und Mithilfe im Haushalt habe ich reichlich Erfahrung. Ich habe im Pflegeheim gearbeitet (als Pflegehelferin), habe auch schon eine betagte Person im Privathaushalt gepflegt und momentan arbeite ich bei zwei Familien als Nanny, wo ich die Kinder betreue und auch im Haushalt mithelfe. Ich fahre die Kinder zu Sportlichen ...
Stephanie, Kindermädchen - 5610 Wohlen

Guten Tag Mein Name ist Stephanie , bin 30 Jahre alt und komme aus Wohlen. Ich bin gelernte Pflegeassistentin. Zu Mir: Ehrliche, humorvolle und liebe Persönlichkeit. ich habe selbst 13 Jahre Erfahrung als Mami und 5 Jahre als Gotti.. Ich bin mit 3 kleinen Geschwister augewachsen und habe damals schon gerne auf sie aufgepasst. Ich spiele gerne mit den Kindern, gehe nach draussen, spiele Spiele und lese gerne Geschichten vor und koche gerne, wobei man die Kinder auch intergrieren kann....
Felicia, Kindermädchen (Wohlen)

Ciao a tutte le famiglie mi chiamo Felicia e ho 26 anni sono italiana sono alla ricerca di un lavoro vivo in Svizzera da non molto, il tedesco non lo so ancora ma frequesto un corso per adesso ho imparato poco la lingua, io sono una persona molto educata e seria l educazione non mi e mai mancata nella vita avendo avuto dei genitori che mi hanno per fortuna educata abbastanza, amo tantissimo i bambini mi piace stare con loro e farli divertire avendo avuto dei cugini piccoli quando ero a casa ...
Nadine, Nanny (Dottikon - 5605)

Ich freue mich über ein Gespräch ob telefonisch, schriftlich oder persönlich. Liebe Grüsse Nadine

Il mio nome è Antonella, 35 anni, laureata in Lingue e Letterature straniere. Ho esperienza come babysitter avendo lavorato con bambini dall'eta' di un anno ai 5 anni. Sono una ragazza empatica, creativa e brava a comunicare con i bambini. Nelle mie esperienze lavorative ho inventato giochi e attività creative progettate per mantenere impegnati i bambini e ho mantenuto un ambiente sano e sicuro sotto tutti gli aspetti. Affidabile, premurosa e desiderosa di conoscervi.

Sono una mamma di 2 figli ormai grandi , i bambini sono la mia gioia e sono molto attenta mi chiamo Stefania abito a Vordemwald 4803

Salve, sono Marianna e ho 51 anni! Sono una mamma di due giovani ragazzi. Ho un' esperienza professionale di circa 20 anni, nell'ambito socio- educativo. La mia esperienza lavorativa si è svolta presso gli asili comunali, ludoteche estive e qui in svizzera presso un'asilo e una famiglia con tre bambini. Per maggiori informazioni vi lascio le mie referenze!
Maria, junges Au-Pair Mädchen - 5605 Dottikon

Mi chiamo Maria, ho 25 anni. Sono una persona dinamica e seria, cerco un lavoro come baby-sitting. Sono disponibile tutta la settimana. Rimango a disposizione per un eventuale incontro.
Jennifer, Kindermädchen (Bremgarten - 5620)

Mein name ist Jennifer. Ich bin 22 Jshre alt und bin im Kanton Glarus wohnhaft. Zurzeit bin ich Samstags in der Schule aber sonst stehe ich zur Verfügung. Ich habe keinerlei Probleme bei den Hausaufgaben zu helfen oder zu Kochen oder im Haushalt zu helfen. Ich habe eine jüngere Schwester und eine 9 Jährige nichte und passe ab und zu auf die Kinder von Freunden auf und bin kein Neuling in diesem Gebiet habe jedoch keine Diplome oder sonstiges. Ich bin stets ehrlich und loyal und liebevoll mit...
Vanessa, Nanny zu Hause - 5622 Waltenschwil

Liebe Eltern, Mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit in einer Kindertagesstätte und habe insgesamt 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahre. Bereits als kleines Mädchen, wusste ich, dass ich im Kleinkinderbereich arbeiten will. Angefangen hat das Ganze mit Babysitten (Babysitterkurs). Und so nahm das ganze ihren Lauf bis heute. Ich bin zuverlässig, pünktlich, empathisch und helfe Ihnen gerne weiter. Mit meiner langjährigen ...
Aurora, junges Au-Pair Mädchen (Villmergen - 5612)

Hola ! Mi nombre es Aurora, tengo 19 años y soy de Calatayud, me encantan los niños, tengo dos hermanos pequeños y siempre he tenido que cuidarlos cuando mi madre trabajaba, los niños son realmente mi pasión.
Maria, Nanny - 5620 Bremgarten

Salve m kiamo Maria ho 43 anni sono mamma di 2 figli mi sono trasferita in Svizzera 2 anni e mezzo fa. Sono italiana e parlo poco tedesco. Sono una persona seria affidabile con voglia di lavorare. Sono in grado di prendermi cura dei bambini di cucinare e fare le faccende domestiche. In attesa di un Vs messaggio vi porgo distinti Saluti
Carmen, Kindermädchen - 5620 Bremgarten

Ich bin 38 Jahre jung, CH und Nichtraucherin. Da ich selbst Mama bin kann ich auf 18 Jahre Kinderbetreuung zurückblicken und kenne alle Phasen vom Baby über das Kleinkind bis hin zur Pupertät. Auch in der Fremdbetreuung von Kindern habe ich Erfahrung vor allem im Alter von 4-7 Jahre. Zudem habe ich 3 Jahre lang in einer Kinderkrippe gearbeitet vorgängig im Büro und in der Küche aber wenn Not am Mann/Frau war habe ich auch in der Betreuung der Kleinen mitgeholfen. Ich liebe es mit Kind...
Lucrezia, junges Au-Pair Mädchen (Wohlen - 5610)

Salve sono una ragazza italiana, ho 23 anni e vivo in Svizzera da meno di un mese. Sono laureata in Italia in fashion design con il massimo dei voti. Nel tempo libero dallo studio ho sempre lavorato con i bambini, in ludoteche adibiti a giochi per i bambini in cui lavoravo come animatrice. Ho studiato all'università una materia che si chiama " toy design" ovvero giocattoli per bambini dove mi sono confrontata con la ricerca dei materiali da gioco più adatti alla sicurezza del bambino, i gioch...
Morena, Nanny - 5444 Künten

Guten Tag. Ich arbeite seit 4 jahren in einer Kita und habe bereits mit babys wie auch kleinkindern Erfahrungen gemacht da ich mit ihnen gearbeitet habe. Ich werde im Sommer meine Lehre abschliessen und suche deshalb eine neue Herausforderung. Ich suche eine Familie, bei der ich 80-100% arbeiten kann. Ich fördere die Kinder in verschiedenen Bereichen und wende mein Fachwissen gerne an. Ich kann kochen und mache natürlich auch den Haushalt wenn dies gewünscht wird. Ich habe ein Auto und bin fl...
Carmen, Kindermädchen (Bremgarten)

Guten Tag Ich bin 43 Jahre alt und habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern vom Baby bis zum Teenager. Ich bin sehr kreativ, selbständig, flexibel, fröhlich und immer gut gelaunt. Ich mag das Arbeiten mit Kindern sehr, denn sie zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Tja was soll ich sonst noch so über mich erzählen? Ich habe selbst Kinder im Alter zwischen 12 und 21 Jahren, einen wundervollen Eheman, 2 Katzen und 1 Hund. Meine Hobbies: Kinder, Kinder, Kinder, t...