Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Attinghausen (6468) finden Sie verfügbare Nannies!

Uri, les principales villes

Nanny Altdorf UR
Nanny Schattdorf
Nanny Erstfeld
Irina, Nanny - 6468 Attinghausen

Ich heisse Irina, bin 24 Jahre alt und wohne seit kurzem im Kanton Uri. Ich bin eine lebensfroh, einfühlsame und hilfsbereite Person und suche eine neue Herausforderung in der Kinderbetreuung bei einer Familie. Die mir anvertrauten Kinder und ihre Bedürfnisse nehme ich ernst. Mit verschiedene Aktivitäten unterstütze ich sie in ihrer Entwicklung. Ich bin gerne mit Kindern in der Natur unterwegs und entdecke mit ihnen alles, was es am Wegrand zu beobachten gibt. Oder ich unternehme mit i...
Flutra, Kindermädchen - 6468 Attinghausen

Salve sono Flutra(( origini albanesi) con cittadinanza Italiana. Sto cercando di fare la babysitter (( lavoro che ho già fatto recentemente)))). Sono mamma (( figlio di 21anni)) sono paziente, creativa, affettuosa. Mi adeguo ai giochi dei bambini (( qualsiasi))
Brigitte, Nanny zu Hause - 6468 Attinghausen

Guten Tag Ich bin eine bald 50ig jährige Mutter einer 20jährigen Tochter, welche ich alleine grossgezogen habe. Ich habe den Beruf der Drogistin erlernt, arbeite aber schon viele Jahre in der Pflege im Altersheim und war auch in der Behindertenbetreuung tätig. Ich liebe das reine und unschuldige Verhalten von Kleinkindern und es gibt mir den Ausgleich zu der Zeit, welche ich mit dem alten Mensch verbringe. Ein Kinderlachen ist das schönste. Meine Zeit mit dem Kind würde ich viel draussen...

Freue mich über Angebote