Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Altdorf UR (6460) finden Sie verfügbare Nannies!

Uri, les principales villes

Nanny Schattdorf
Nanny Erstfeld
Diana, Nanny zu Hause (Altdorf ur)

Mein Name ist Diana , bin 39 Jahre und lebe in Deutschland / Berlin. Zur Zeit wohne ich in Altdorf Uri bei meinem Lebenspartner welcher hier im festen angestellten Verhältnis arbeitet. Mein Sohn 20 Jahre hat eine abgeschlossene Ausbildung und lebt in seiner eigenen Wohnung in Deutschland. Ich bin sehr kinderlieb, belastbar, zuverlässig. Lebe ohne Tiere und bin Nichtraucherin sowie trinke kein Alkohol. Eine Betreuung kann ich Vormittags bis Nachmittags anbieten. Ihr/e Kind/er unterhalte...
Sabrina, junges Au-Pair Mädchen (Altdorf ur)

Ich Sabrina , bin 18 Jahre alt und habe eine Lehre als Bekleidungsnäherin im August 2018 abgeschlossen. Habe bis jetzt im Service gearbeitet nach der Lehre. Wohne zur zeit mit meine Bruder in Altdorf Uri. Ich habe Viel meinen Jüngeren Bruder gehütet er ist jetzt 6 Jahre alt habe ihn aber schon seit der Geburt immer wieder gehütet. In den Ferien bin ich viel zu meinen Verwandten gegangen und habe die Kinder gehütet . Die Kinder sind zwischen 4 und 8 Jahre alt. ich kann auch den Haushalt mache...
Lea, Kindermädchen (Altdorf ur)

Hello parents, I have been a nanny for over 15 years! Love my job, children and animals. Let me know if I can help you and your family. I have worked in the U.S and Europe and now living in Switzerland looking for the next adventure with a new family. Warm regards, Lea
Ilka, Nanny zu Hause (Altdorf ur)

Mein Name ist Ilka , in Deutschland geboren und aufgewachsen, bin ich nach Abitur und Zahntechnikerlehre nach Italien gegangen. Dort habe ich eine Familie gegründet, mein 2 inzwischen erwachsenen Jungs aufgezogen und lebe schlussendlich seit bald 3 Jahren in Altdorf. Es gefällt mir hier sehr gut. Bis Ende 2013 arbeitete ich hier als Zahntechnikerin. Änderungen in der Geschäftsleitung haben dazu geführt, dass ich momentan arbeitslos bin und das als gute Gelegenheit sehe mich beruflich zu ver...
Gizem, Nanny zu Hause (Altdorf ur)

Liebe Eltern Gerne würde ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gizem , bin 24 Jahre alt und wohne in Altdorf UR. Ich habe eine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und suche nach eine Stelle als Nanny. Ich habe in meiner Ausbildung Kinder von drei Monaten bis Kindergartenalter betreut, gepflegt und in der Entwicklung begleitet und gefördert. In der Betreuungsarbeit ist das Wohlbefinden der Kinder sowie das Vertrauen der Eltern in mir im Vordergrund.
Paulatumalan, Nanny zu Hause (Altdorf ur)

Dear family, I’m paula and I’m Mexican. 24 years old. I understand how important is the family, because for me it means everything, so it would be a privilege to join to your beloved home and to your day by day. I’ve been aupairing in England and Switzerland the past year, and I was a babysitter in Mexico
Maria, Kindermädchen (Altdorf ur - 6460)

Buonasera, sono Maria ho 29 anni e adoro i bambini! Ho fatto esperienza con i miei fratelli con i quali ho molti anni di differenza e successivamente come tata per le famiglie! Con i bambini mi piace molto fargli.conoscere la natura e stare il meno possibile sui videogiochi e tv, molto più sana una camminata in montagna o al parco con altri bimbi oppure con attività fatte a cada tutti insieme!
Carla, Kindermädchen (Altdorf ur - 6460)

Sono una ragazza che si è appena trasferita in Svizzera con il suo partner, ha già un lavoro ma non l'ho ancora fatto. Mi piacerebbe collaborare a casa come baby sitter, sono molto bravo con i bambini e mi adorano. Molto laborioso e divertente

... mit pädagogischem Hintergrund und mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters, biete ich Ganztagesbetreuung oder sporadische Einsätze an, dies nach Absprache. Ich feue mich, von Ihnen zu hören!

Schreiben sie mir eine E-Mali

Hallo ich bin Janice und ich komme aus die Philippinen, ich wohne seit 9 Monate in Uri (Altdorf). Ich bin gerne mit Kindern beschäftigt und habe kein Problem auch zusätzliche Arbeit zu tun so wie Reinigung, kochen, einkaufen, usw. Ich kann noch nicht richtig Deutsch sprechen aber bin beschäftigt das zu lernen. Ich kommunizier in Englisch. Mein Eigenschaften sind: Liebevoll und Sorgsam. Ich bin verheiratet. Freundliche Grüsse Janice .

Hallo, ich bin Farah, ich bin 28 Jahre alt, ich mag es wirklich, mit Kinder zusammen zu sein, un das habe ich in der Vergangenheit auch beruflich gemacht. Grüsse

Hallo zusammen Ich wohne in Altdorf und habe ein Kind.