Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bachenbülach (8184) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Bülach, les principales villes

Nanny Zürich
Nanny Kloten
Nanny Bülach
Karen, Kindermädchen (Kloten)

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche de familles qui aurais besoins de mes services (disponible en avril 2024). Je suis Educatrice de jeunes enfants diplômée et ai eu beaucoup d'experiences auprès de jeunes enfants (c.v en annexe). Responsable, motivée et patiente je serais ravis de vous aider, vous apporter mon aide, faciliter ...
Laura, Kindermädchen (Rümlang)

Sono una ragazza italiana laureata in filosofia e ho diverse esperienze di babysitting accumulate in piu' di 5 anni con bambini da 0 mesi a 13 anni. Posso inviare ottime referenze. Negli ultimi mesi ho intrapreso un percorso di studi per diventare filosofa con i bambini con una nota associazione attiva in Italia e un'altro corso di approfondimento sul metodo Montessori che mi permetterà di portare questo metodo educativo, nonchè una vera e propria filosofia, nelle case con bambini. Ho un'...
Victoria, Nanny zu Hause - 8157 Dielsdorf

ENGLISH VERSION BELLOW Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Victoria und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im dritten KV Lehrjahr und möchte diese Chance nutzen, um etwas Geld zu sparen. Über die möglichen Arbeitszeiten können wir reden, nach 17 Uhr bin ich sehr flexibel, vor allem an den Wochenenden. Ich weiss, mein Alter kann ein Problem sein, aber ich habe einige Erfahrungen im Laufe der Jahre gesammelt. Zum Beispiel: Ich habe in einer Tages Kita für fast ein...

Ciao mi chiamo Virginia vivo a Bülach ....ho 3 figli grandicelli ...mi reputo una brava mamma ho 34 anni ...mi sono trasferita da 3 anni circa qua in svizzera con mio marito ...che dire mi.piace qua ..anke i miei figli la amano ..amo tanto i bambini sono la gioia più bella che c è .Sono una brava cuoca ..vengo dal sud precisamente Bari .....e amo l ordine in casa ..ho esperienza in campo babysitter in quanto quà ho lavorato con delle famiglie , sono disposta a darvi delle referenze .
Eva, Kindermädchen - 8154 Oberglatt zh

¿Está buscando una Babysitter optimista, confiable y empática que hable un español perfecto? ¡Entonces soy exactamente la persona que busca! Es con gran placer que me gustaría aplicar espontáneamente a usted. Soy Española y me gradué allí con un título de Marketing y Comercio. Desde entonces he adquirido una amplia gama de experiencia profesional en el sector privado. En Suiza ya he trabajado de forma privada durante tres años como cuidadora de niños, realmente aprecio trabajar con niños, ...
Dogus, Nanny zu Hause (Kloten - 8302)

Ich bin 42 Jahre alt und Mutter eines 13-jährigen Mädchens. Ich bin in einer sehr großen Familie aufgewachsen und hatte schon als Teenager regelmäßig das Vergnügen, auf meine Nichte und meinen Neffen aufzupassen. Ich habe Kunst an der Universität studiert und Kindern jeden Alters in meiner Werkstatt, die ich nach meinem Abschluss eröffnete, Kunsthandwerk beigebracht. Für mich war und ist es etwas Besonderes, mit Kindern zu spielen und zu kreieren. Ich habe kein Problem damit, auf das Ki...
Alexandra, Kindermädchen (Niederhasli - 8155)

Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverläsdigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung (Nanny) mit. Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli und bin selbst Mami von zwei süssen Kids (5 J. + 2 J.). Bei der letzten Familie war ich 5 Jahre tätig. Ich pflegte dort ihr Haus, kümmerte mich um die beiden Kinder (8 Jahre und 10...
Rahel, Nanny zu Hause (Rümlang - 8153)

Ich bin eine sehr Aufgestellte und Flexible junge Frau. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und unterstütze Sie gerne in ihrer individuellen Entwicklung. Zudem liebe ich die Natur und bin sehr gerne draussen bei jedem Wetter ? Gerne Auch beschäftige Ich die Kinder in Ihrer Selbständigkeit und Fördere Sie dort wo die Bedürfnisse der Kinder liegen. Mir ist es wichtog Kompromisse einzugehen und jedes Kind als Individuum zu behandeln. Nichts desto Trotz finde ich Strukturen und Grenzrn genau so...
Lorena, Kindermädchen (Kloten - 8302)

Hello, my name is Lorena, I am 28 years old and I am from Spain. I have studied a degree of early childhood education because I love children and I try to teach everything I know and, at the same time, I learn so many things from them. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four little brothers. I am currently a Babysitter on Mandays and Tuesdays for two Girls (1 year and a half and 3 years old). I also love ani...
Jasmina, Nanny - 8153 Rümlang

Liebe Familie, mein Name ist Jasmina und ich bin 26 Jahre alt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderkrippe, bin ich hochmotiviert, mich für die Position als Nanny in Ihrem Haushalt zu bewerben. Meine umfangreiche Erfahrung gewährleistet nicht nur professionelle Betreuung, sondern auch ein einfühlsames und liebevolles Umfeld für die Kinder. Ich habe sowohl in der Babygruppe als auch in der Altersgemischten Gruppe gearbeitet. Ab dem 01. April könnte ich starten und ich würde mich sehr f...
Philomène Fleur, Nanny - 8172 Niederglatt zh

Liebe Nanysuchender, Ich bin Frau philomene geboren in Frankreich und in Deutschland aufgewachsen. Ich habe auch meine eigene Schatz eine Tochter die heißt Orlane (5 Jahre) und habe auch als ich noch Studentin war Babysitting gemacht. Außerdem war ich für ein Jahr au Pair Mädchen in Texas und kenne mich gut mit Kindern. Ich spiele gern mit denen koche gern tanze gern und lerne auch gern viel von Kindern. Es wundert mich immer wenn ich mit meinem eigenen Tochter rede, weil sie hat so ein e...
Kathleen, Kindermädchen - 8182 Hochfelden

Liebe Mütter und Vater, ich bin eine 39-jährige Mutter von 2 Kinder (8 und 9) und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Nach 10 Jahre Vermögensverwaltung bei der UBS und 4 Jahre zu Hause, möchte ich jetzt gerne als Nanny beginnen, den ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich komme ursprünglich aus Belgien und bin schon 14 Jahren in die Schweiz. Weiterhin bin ich Leiterin Geräteturnen für Mädchen von 6 bis 10 Jahr. Ich bin kreativ, sportlich und koche gerne gesunde und ab...

Ich bin Schweizerin und Arbeite seit über 17 Jahren als Nanny. Habe sehr viele Erfahrung mit Säuglingen und Zwillinge. Das jüngste war ein Neugeborenes von gerade mal 10 Tagen alt und die jüngsten Zwillinge waren 3 Wochen alt. Ich verbringe die Zeit sehr viel draussen an der frischen Luft.
Giuliana, Au-Pair - 8157 Dielsdorf

Hola, mi nombre es Giuliana y tengo 21 años, soy una chica responsable, proactiva y trabajadora. Actualmente estoy en busca de un empleo como Au Pair, niñera, cuidado de adultos mayores, etc.
Adrijana, Nanny zu Hause - 8302 Kloten

I am Adrijana. 26 years old. Born in Serbia. Living in Switzerland. Married. I am in love with children. I have 3 years of experience. References are available on request. Speak Serbian, Croatian, English fluently. Begginer in German(A2) and Italian. Finished gymnasium, language department. I was working on cruise ship, as a cook and as a babysitter/nanny. Dear parents, feel free to contact me. I am easy-going and open-minded person. I am here for you, Adrijana
Suellen, Nanny (Kloten - 8302)

Ich bin eine verantwortungsvolle kinderliebe und umgängliche Au-pair oder Nanny und Haushälterin mit Brasilianischem und Portugiesischem Pass. Ich bin auch flexibel einsetzbar und könnte auch bei Bedarf auf Kinder abends und auch nach Absprache im Krankheitsfall oder Nachts sowie auf Urlaub und Geschäftsreise betreuuen und Familie begleiten. Im Moment kann ich noch kein Deutsch. Wäre auch als AU PAIR einsetzbar wenn möglich. Bitte helfen sie mir, dass ich schnell mein Deutsch lerne. Ic...
Giorgia, Nanny (Kloten - 8302)

Ciao a tutte le famiglie. Sono Giorgia una ragazza di 20 anni e sono in svizzera da un anno. Sono alla ricerca di un lavoro divertente e molto educativo. In italia ho già avuto esperienza con i bambini e mi sono trovata molto bene solo che appena arrivata qui ho dovuto fare altri lavori per motivi economici ma la mia passione sono i bambini e instaurare un bellissimo rapporto con loro e con le loro famiglie. Spero che vi possa interessare, da parte mia avrete la massima serietà e spero che si...
Rachel, Nanny zu Hause (Dielsdorf - 8157)

Gentile signori Domanda di Nanny e pulizie . Le scrivo per presentare il mio Curriculum per una tata. Come una giovane madre, Ho anni di esprienza por la cura dei bambini di tutte le età, dai neonati agli preadolescenti. Ho imparato quanto sia difficile a gestire le diverse esigenze dei bambini nelle diverse fasi di sviluppo. Ho la capacita di prendermi cura dei bambini individualmente. Prestando attenzione alle loro esigenze. Mi impegno a fonire un ambient pulito e sicuro. Io amo i b...
Ashley, Nanny zu Hause - 8157 Dielsdorf

Guten Tag Ich heisse Ashley und bin am 15. November 2008 geboren. Ich liebe es, mit Kindern und Babys Zeit zu verbringen. Ich gehe momentan in die 8 Klasse in der Sekundarschule, dort bin ich im Niveau A11 (Das ist das beste Niveau, dass man erreichen kann). In der Freizeit lerne ich für die Schule, gehe in die Gymivorbereitung und gehe ins Geräteturnen, natürlich liebe ich es auch mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Trotzdem habe ich sehr viel Zeit und Lust zu Babysitten. Ich habe auch e...
Elisete, Nanny (Dielsdorf)

Mein Name ist Elisete Luciana da Silva und bin 45 Jahre Alt. Mit Kinder habe ich scho seit immer Kontakt gehabt. Ich bin die älteste Schwester von meine 3 andere Schwestern und habe immer meine Mutter mit ihre geholfen, deshalb habe ich schon seit immer Erfahrung. Später hatte ich auch Kinder. Ich habe es gern mit Kinder draussen gehen, spielen, gemeinsam etwas malen oder kochen. Es kommt auch darauf an was die Kinder gern hat, deswegen bin ich für alles offen.
Corinne, Kindermädchen (Niederglatt zh)

Liebe Mamis, liebe Papis, liebe Eltern Seit meinem 14. Lebensjahr bzw. seit über 17. Jahre betreue ich nebenberuflich Kinder mit viel Herzblut! Dabei reicht meine Erfahrung von Säuglingen, über Zwillinge bis hin zu Teenagers. Als studierte Psychologin, welche ab Januar 2021 zudem das Lehrerdiplom teilzeit absolvieren wird, habe ich selbstverständlich generell ein grosses Interesse an Menschen und insbesondere an Kindern. Darüber hinaus zeichnen mich mein entwicklungspsychologisches Wissen,...
Charlotte Victoria, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Liebe Familien Mein Name ist Charlotte (Jg. 1998, wohnhaft in Weiach, ab Dezember 2019 in Rafz, Nichtraucherin) und ich suche eine neue Herausforderung als Nanny / Kinderbetreuerin (am liebsten 50% – 100% Pensum kann aber auch kleiner oder nur für Abend/Wochenende Betreuung sein). Ich bin eine aufgestellte, flexible, äusserst zuverlässige und hoch motivierte Person, die den Umgang mit Kindern seit jeher schätzt. Dank verschiedener Tätigkeiten im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich mir v...
Nafi, Nanny zu Hause - 8157 Dielsdorf

Hallo, Zuerst noch möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Nafi bin 20 Jahren alt und komme uhsprünglich aus dem Kosovo, meine Muttersprachen sind Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Albanisch. Ich bin hier in der Schweiz aufgewachsen, zur Schule gegangen und in den Berufswelt eingestiegen. Somit beherrsche ich die deutsche Sprache wesentlich besser als meine Muttersprache, wie in der Sprache so auch in Schrift. Ich habe 3 Praktikas und eine Lehre (im 2. Lehrjahr abgebrochen) bis jet...
Valeria, Nanny zu Hause (Rümlang - 8153)

Grüezi , Ich heisse Valeria bin 35 Jahre alt und arbeite seit 18 Jahren mit Kindern . Ich habe die Ausbildung aus Kleinkindererzieherin in der Wochenkrippe ( mit Übernachtungsmöglichkeit ) Zürich gemacht und dort war ich 11 Jahre tätig . Nun arbeite ich seit 7 Jahren als Nanny in den Familien. Ich habe viele Zwillinge, Babys betreut und durfte sie meistens bis zur Einschulung begleiten . Ich bin eine aufgestelle , musikalische, geduldige und ideenreiche Nanny . Ich bin gerne ...
Paula, Nanny zu Hause (Niederglatt zh - 8172)

Salve Mi chiama Paula é sto cercando Babysitting a tempo pieno . La mia qualità c`e che mi piace tantissimo i bambini e ho cresciuto i miei figli io stessa con tanto amore. Mi piace giocare é aiutare i bambini in tutto che bisognà con tanta gioia . La mià esperienza e le attivita sono quello che bambini vogliono fare in tèmpo libero dopo i compiti , per ésempio : sport , passégiare , quàrdare Tv , légere , comunicare , giocare, ecc Cordiali saluti Paula
Tina, Nanny zu Hause (Höri - 8181)

Hallo liebe Eltern Ich bin 35 Jahre alt und habe selbst einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Lenzburg. Ich habe fast ein Jahr lang auf zwei weitere Kinder (4 und 6 Jahre alt) aufgepasst. Selbstverständlich habe ich für die Kinder auch gekocht :-) Zurzeit arbeite ich 60% und habe immer am Mittwoch und Donnerstag frei. Ich wäre auch ab und zu mal am Wochenende verfügbar, falls Sie mal Zeit für sich selbst brauchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an diesen zwei Tagen oder mal am Woch...
Saskja, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Dear Family, I would like to be youre new Nanny for helping you with the kids. I can play with them ( drawing, handcraft or playing with there toys) also I can go with them in the park or to the playground. I love to cook healthy and to prepare Snacks. I like to see when I can motivate a kid to try something new and help them to develop. Liebe Familie , Ich bringe 4 Jahre Erfahrung in der KinderBetreuung mit. Hauptberuflich arbeite ich als Nanny mit der Muttersprache deutsch und f...
Maneerat, Nanny (Winkel - 8185)

Mein Name ist Maneerat . Ich komme ursprünglich aus Thailand, bin aber seit 8 Jahre in der Schweiz gekommen. Ich habe Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung gemacht(3 Jahre). Ich habe aber 4 Jahre Erfahrung in diesen Job. Ich bin sehr aufmerksam und geduldig. Ich bin fröhlich und humorvoll. Ich arbeite sehr gern mit kleine Kinder. Viele Aktivitäten mit Kindern gemacht (Thema Jahreszeiten, Tiere, Wetter usw.)(Entwicklung: Förderung jenach Entwicklungstand des kindes und was für es nötigt ist: Bew...
Kelly, Nanny zu Hause (Rümlang)

Hallo liebe Familie, ich bin Kelly 27 Jahre Jung, bin auf Job suche und ich möchte mich Beruflich Neu Orientieren. Ich Absolviere zurzeit einen Nanny Lehrgang, der am 23.04.21 fertig ist. Danach werde ich im Juni noch den Babysitterkurs und Nothelferkurs Absolvieren und das alles beim SRK. Ich suche eine nette, freundliche Familie die mir die Chance bietet, diesen Beruf als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter zu ermöglichen. Meine Eigenschaften als Nanny sind: Pünktlichkeit, Zuverlässig, Hil...
Aneta, Kindermädchen (Kloten - 8302)

Hallo zusammen...... Mein Name ist Aneta ich komme ursprünglich aus der Tschechei und arbeite zurzeit von Montag bis Mittwoch als Nanny bei einer Familie und betreue 2 Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren..... Am Donnerstag jeweils 3 mal pro Monat hätte ich noch Zeit und würde gerne Ihre/Eure Kinder betreuen und für Sie da sein...Ich freue mich auf jegliche Anfragen und hoffe bis bald....... Freundliche Grüsse Aneta