Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bachenbülach (8184) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bülach, les principales villes

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Kloten
Tagesmutter Bülach
Vânia, Tagesmutter (Dielsdorf - 8157)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Vânia. Und selber Mutter von Zwei Kindern (13 und 5 Jahre Alt). Ich bin eine humorvolle Frau, fröhlich, geduldig, flexibel, kreativ und vielseitig. Ich bastel sehr gern. Ich sprechen Portugiesisch, deutsche und italienisch. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Valeria, Tagesmutter (Niederhasli - 8155)

Ich heisse Valeria(46) und habe 2 eigene Kinder. 14j und 18j. Bin eine erfahrene, flexible und liebevolle Tagesmutter seit 2009. Ich betreue im Moment 13 Kinder im alter von 2-6 Jahren die meisten davon seitdem sie noch Babys waren.Meine Hobbys sind backen und kochen und das mache ich sehr oft mit den Kindern. Wir malen und sind auch oft draussen in der Natur. Habe schon mehrere Kurse besucht wie z.B den Nothelfer für Kinder und andere Kurse die durch die Gemeinde Niederhasli angeboten wurd...
Vanessa, Tagesm - 8157 Dielsdorf

Hallo liebe Eltern ich bin 31Jahre jung. Bin Schweizerin nicht raucherin verheiratet mein Mann arbeitet aber den ganzen Tag haben einen 5jährigen und ein 16Monate alten Sohn daher möchte ich gerne von zuhause aus arbeiten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene geduldige und liebevolle Person. Ich bin sehr Flexibel hinsichtlich den Betreuungstagen. Ich würde bei mir zuhause Betreuen wir haben ein Gartensitzplatz und eine Wiese wo man sich austoben kann. Gerne unternehme ich auch viel. Ich bin nich...
Sandra, Tagesmutter (Dielsdorf - 8157)

Ich bin Mami von zwei Jungs, 8 und 10 Jahre. Wir wohnen in einer grossen hellen Wohnung mit grosser Terasse. Wir haben viel Platz zum spielen. Bei uns wird immer frisch gekocht und wir gehen viel nach draussen. Wir wohnen direkt beim Schulhaus Gumpenwiesen und auch das Früebli ist ganz Nah. Ich habe den normalen Nothelferkurs und auch den Kleinkindnothelferkurs absolviert. Ich biete auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an.
Concetta, Tagesm (Niederhasli)

Hallo Ich bin Concetta und bald 40 Jahre jung. Bin selber Mutter von 3 Mädchen im Alter von 11 und 2 x 7 Jahren. Im 2015 habe ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und habe seither viele Zusatzmodule für meine Weiterbildung besucht und habe bereits viele Kinder in den ersten Lebensjahren begleiten dürfen. Meine Hobby's sind: Musik, ich spiele seit 2 Jahren Klavier, bastle und male gerne und geniesse meinen Garten oder mache lange Spaziergänge in der Natur. Durch meine...
Edina, Tagesmutter (Dielsdorf - 8157)

Ich heiße Edina und ich bin 27 Jahre alt, stamme ich aus Szeged, aus Ungarn. Ich wohne in Dielsdorf und möchte mit Kinder arbeiten. Ich mag mit den Kindern spielen und mich mit ihnen beschäftigen.  Ich habe früher sehr viel auf die Kinder meiner Familien und meiner Freundern/Freundinnen geachtet.  Mehre Turnstunden wurden von mir für die Kleinkinder in zwei Kindergärten gehalten. Die Gruppe war nicht so groß, zirk. 8-10 Personen. Haben wir spielerisch Übungen gemacht.  Wenn ich...
Antigona, Tagesmutter (Rümlang - 8153)

Ich heisse Antigona Bin 27 Jahr alt bin in Basel-Stadt geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren in Zürich rümlang ich habe selbst 2 Kinder 3 und 4 Jahren ich Liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen bin sehr ruhig und geduldig. Wiso ich Als Tagesmutter helfen möchte? Ich möchte Eltern helfen ihren Job weiter auszuüben und möchte für meine Kinder Tagesgeschwister haben mit denen sie alles zusammen machen können. Aktivitäten gehören natürlich auch dazu Bin gerne spontan und un...
Jimena, Tagesmutter - 8302 Kloten

Hi my name is Jimena Ascencio, im 27 years old, im Mexican. After 10 years working with 40 kids or less. I realized that i really love to work with kids, i always heard it's really hard to find your passion and even more hard to work on your passion, but i found my passion and i was 18 years old , and now I´m 27 years old and i'm still thinking its the best work i could ever do. I really enjoy playing with kids, it's a gift for me to work with kids. I been working in different kinds of...
Kassiani, Tagesmutter - 8302 Kloten

Dear family, I am a 30 years old Teacher of French language and Literature, who comes from Greece and currently lives in Kloten, Zurich. My experience with children has been deep, joyful and fruitful, having worked with newborns as well as toddlers and older children in Greece (2 families), Belgium (2 families) since 2008 and in Switzerland (4 families) since 2014. In Belgium, I have worked (1 year) for the International Organization "Arch International", teaching and caring for m...
Sandra, Tagesmutter - 8302 Kloten

Ich bin Mutter von einem achtjährigen Sohn! Wir sind neu in kloten an der auenstrasse 13. Zu unserer Familie gehört noch mein Partner mit seiner Tochter 13 jahre alt. Wir haben viel Grün, Auslauf.. Wir basteln mal etc Meine Erfahrungen habe ich in der krabbelgruppe Leitung gelernt
Lorena, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Ihr sucht eine flexible Arbeitskraft für eure Kinder, im Haushalt oder zum Gassi gehen mit dem Hund? Hoi, meine Name ist Lorena und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe meinen Master in Psychologie absolviert mit dem Schwerpunkt der kindlichen Frühentwicklung. In der Vergangenheit habe ich über mehrere Jahre Kinder betreut, gesundes Mittagessen für Familien gekocht, Nachhilfe gegeben, Ausflüge in der Natur unternommen und den Kindern im Bett vorgelsen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster...
Dariana, Tagesm (Höri)

Freie Tagesplätze in 8181 Höri ab Januar 2024! Ich hätte von Montag bis Freitag kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 6j und 3j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner Kater. Wir sind eine Kreative, Musikalische Familie. Kinder fühlen sich bei mir meist sofort wohl. Ich bin ein sehr autentischer Mensch und denke immer zuerst an das Wohl der Kinder. Was gibt es schöneres wie glückliche Kinder?! :-) Ich habe viel erfahr...
Yamina, Tagesmutter (Neerach - 8173)

Liebe Eltern. Ich bin Yamina und schloss im 2018 erfolgreich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab und erweiterte mein Fachwissen in einem Kinderhort. Kinder faszinierten mich schon sehr früh und ich finde es sehr spannend mit ihnen zu arbeiten sie auf ihren ersten Lebensjahren zu begleiten und fördern. 2020 erweiterte ich mein medizinisches Fachwissen und schloss die Weiterbildung zur Arztsekretärin ab. Seit Mai 2022 bin ich selbst Mutter eines Sohnes und für euch ab No...
Dominique, Tagesmutter - 8155 Niederhasli

Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem erfahrenen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmami? Dann seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich bin Dominique, 33 Jahre alt und Mami einer bald fünf jährigen Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Drogistin und habe die letzten drei Jahre als Tagesmami Kinder zwischen sechs Monaten und sechs Jahren betreut. Da wir nun umgezogen sind, habe ich wieder einige Plätzchen zu vergeben. Mir ist ein liebevoller Umgang sehr wichtig, so...
Saina, Tagesm (Winkel)

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Kinder Ich bin Saina, augebildete Kinderkrankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Kinderreanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Babysitterin, seit 3 Jahren bin ich als Tagesmami aktiv. Wir spielen, wir toben, wir singen, wir be...
Deborah Melita, Tagesmutter - 8172 Niederglatt zh

Liebe Familien ??? Ich heisse Deborah. Ich bin 28 Jahre jung und Mutter von zwei schöne Jungs (6 Jahre und 1 Jahr). Zur Zeit betreue ich noch 2 andere Kinder. Gerne würde ich ihr Kind betreuen, möglich wäre Ganztags oder auch nur für den Mittagstisch. Wir haben eine Kinderfreundliche Wohnung und Umgebung. Wir spielen sehr gerne und sehr viel draussen. Wir unternehmen auch sehr viel zusammen, wir gehen regelmässig zum Spielplatz, in Wald usw. Basteln, kochen, backen, malen und spielen miteinan...
Carmen, Tagesm - 8426 Lufingen

Ich bin Carmen (1994) Arbeite in einer Kita in Zürich und suche nun ab Oktober 2022 eine Stelle als Nanny. Kann auch als Babysitterin nebenbei bei ihnen arbeiten, für spontane und auch kurzfristige Einsätze. Ich habe ein grosses Wissen in der Pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Zudem backe, koche ich gerne mit ihnen oder verbringe die Zeit mit Musik. Ich selber kann Akkordeon und Flöte spielen.
Anna, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Ich bin bei Polish. Ich bin 55 Jahre alt. Seit über 5 Jahren kümmere ich mich um Kinder in Deutschland, Polen und der Schweiz. Ich bin ein fröhlicher Mensch und ich liebe Kinder
Adrijana, Tagesmutter (Kloten - 8302)

I am living in Kloten, close by the airport. I would like to work and help families as nanny, babysitter. I could also cook really good and healthy food. I could also help with housekeeping. With love, Adrijana

Mein Name ist Lejla . 30 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Ich lerne immer noch Deutsch. Ich habe die Prüfung von A1-A2 bestanden. Meine Hobbys sind Sport und Kochen. Ich bin gerne draußen. Ich bin zuverlässig und pünktlich! Mit Kindern verstehen wir uns gut, ich arbeite derzeit montags und dienstags bei einer Familie, leider geht der kleine Junge im Mai in die Kita, daher suche ich eine andere Familie, derzeit mittwochs, donnerstags und freitags. Im Mai kann ich zu 100 % arbeiten Für mich m...
Jessica, Tagesmutter - 8155 Niederhasli

Grüetzi Mitenand🙋🏼‍♀️ Ich bin eine junge 25 jährige alleinerziehende stolze Mama eines 2 jährigen Sohnes. Bin Schweizerin und wohne in Niederhasli ZH. Arbeite 50% 2 Tage die Woche als Kinderkrankenschwester im Spital und habe somit auch mit Babys frish ab Geburt zu tun. Di restliche Zeit, geniesse ich mit meinem Sohn.😊 Ich liebe Kinder und Babys, verbringe gerne Zeit mit Ihnen und mein Sohn hat immer freude an Spielgefährten. Wir gehen sehr gerne an die frische Luft oder basteln oder...

Hallo Mein Name ist Tatiana eine Tagesmama in Kloten. Da wir neu hergezogen sind, will ich alen Eltern in der Umgebung meine Hilfe anbieten. Ich habe während meiner Ausbildung in den ferien und am Wochenende als Nanny gearbeitet und nach meiner Ausbildung als Tagesmama bei verschiedene Familien. Ich habe Berufserfahrung Kinder ab 3 Monate bis 9 Jahre alt. Dazu bin ich selbst Mama. Wir kochen zusammen, basteln, backen sowie wir Malen zusammen. Ich bitte auch Mittagstisch an für 15.- pro ...
Aniesse, Tagesmutter - 8302 Kloten

Soy Madre de 2 niñas y 1 niño quido de una niña de 8 años lo cual esta muy feliz de estar con nosotras. Tengo una casa bien grande y aquí nadie se aburre nos ponemos hacer juegos, salimos a pasear y también para que nos se les olvide los estudios nos ponemos a leer les cosino y ago merienda.
Sarah, Tagesmutter (Niederhasli)

Hallo liebe Eltern, Seid Ihr auf der suche nach einer liebevollen Tagesmutter(Tagesmütterverein) in 8156 Oberhasli Ihr habt mich soeben gefunden!! Ich habe noch 3 Freie Betreuungsplätze. Ich bin sehr flexibel von Montag bis Freitag . Bei uns läuft immer etwas, ich habe selbst einen 3 Jährigen Sohn. Bei angenehmen Temperaturen spielen wir viel draussen! Wir spielen, malen, basteln, singen, tanzen, und das wichtigste wir lachen und dürfen einfach noch Kind sein. Ich freue mich a...
Stephanie, Tagesmutter (Dielsdorf)

Ich bin gelehrnte Kleinkinderzieherin und habe eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinkinder. Seit 2013 bin ich Mami, da meine Tochter jetzt in den Kiga kommt, suche ich eine weiter Herausforderung. Ich werde mich noch als Tagesmutter anmelden, dies aber nicht über den Verein, sondern privat anbieten.
Diana, Tagesm (Kloten)

Hi! Im Diana, 27y. Im helping a greek family a 2/3 hours per week but I need some extra job or full-time job. I have experience with this 2 girls 6/10y, I helped raising my niece and cousins since they 1st day of life, they are now 4/5/6y. I'm a happy person, and I love to make kids laugh and sepending time with time. Kind Regards Diana
Ana Paula Brasilia, Tagesmutter - 8302 Kloten

Nette fröhliche freundliche seriöse Brasilianerin aus Kloten mit Bewilligung B und Deutschkenntnissen sucht Familie oder Alleinerziehende für Kinderbetreuung und als Haushälterin. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung und für Haushalt und Reinigung mit. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben solllte würde ich mich über eine Nachricht freuen und wenn ich mich persönlich vorstellen kann Freundliche Grüsse Ihre Kinder-und Haushaltsfee Ana Paula
Yulibeth, Tagesmutter (Oberglatt zh - 8154)

Mi nombre es Yulibeth, tengo 27 años y cuento con una amplia experiencia en el cuidado de niños, de profesión soy auxiliar de enfermería, estudié en España, y de momento estoy estudiando Alemán aquí en Suiza; por lo que cuidar a los peques de la casa es un trabajo ideal para mi.

Sono Soraya una ragazza di 20 anni sono un’estetista, da poco trasferita a Zurigo. Cerco principalmente lavoro nell’ambito dell’estetica ma anche molto nell’ambito di baby-sitting. Non ho una certificazione per assistenza all’infanzia ma ho diversi anni di esperienza. Parlo perfettamente l’italiano e il Francese. Amo stare con i bambini di età pre-scolare principalmente con i neonati, gli faccio divertire con le canzoncine, raccontare delle storie, fargli delle passeggiate, cucinare, f...
Federica, Tagesm - 8155 Niederhasli

Hallo Mamis und Papis, ich heisse Federica bin 25Jahre alt und seit 2017 Diplomierte Fachfrau Betreuung. Meine Familie und ich wohnen in Niederhasli in einer grossen Wohnung mit viel platz. Auch ich habe zwei Jungs im alter von 2J und 4j. Die ich liebevoll zu den Tageskinder betreuue. Nun freue ich mich auf euch und auf die neuen gesichter kennenzulernen. Grüessli Federica