Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bellach (4512) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Lebern, les principales villes

Nanny Grenchen
Nanny Bettlach
Nanny Langendorf
Jetmira, junges Au-Pair Mädchen (Bellach - 4512)

Mein Name ist Jetmira, bin 29 jahre alt & ich bewerbe mich hier weil ich Kinder liebe! Ich habe diese Gabe mich mit Kinder zu verstehen & Ihnen mit Geduld vieles bei zu bringen. Ich suche etwas für Zwischendurch, jedoch kann ich langfristig da ich die Kinder ins Herz schliesse & ich gerne aehe wie Sie sich weiter entwickeln. Ich habe mit meiner Schwester ein Kosmetikstudio in Solothurn und arbeite noch neben bei in der Gastronomie. Früher habe ich Fussball gespielt & bin ge...

Kinderbetreuung ist etwas was mir leicht fällt und Freude bereitet. Jedes Alter bringt im besten Sinne seine Herausforderungen mit und jeder Mensch noch seine Individualität die ihn einzigartig macht. Das gefällt mir besonders an der Gestaltung eines harmonischen Alltag mit Kindern. Viel draussen sein, singen, lachen, spielen und vieles mehr...
Natalia, Kindermädchen (Bellach)

Ich bin zu meiner Mutter in die Schweiz gekommen, ich kann nicht gut Deutsch, aber ich lerne, ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich bin 20 Jahre alt.
Sabrina, Nanny (Bellach)

Name: Sabrina Alter: 31 Wohnort: Kanton Solothurn Mobilität: Ja Zeitraum: Mo - Fr Kein SRK bereit einen zu machen.
Gurgurovci, Nanny (Bellach)

für mehr info stelle ich mich gerne persöndlich vohr