Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Grenchen (2540) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Lebern, les principales villes

Nanny Bettlach
Nanny Langendorf
Guylaine, Kindermädchen (Grenchen)

Madame et monsieur, bonjour. Convaincue d'être une candidate idéale pour un poste de nanni ou baby sitter à domicile ( temps partiel) je vous adresse ma candidature. De nature joviale et attentionnée, j'aime être au service de mon prochain . J'ai diverses expériences en services à la personne ainsi en garde d'enfant. De langue maternelle française, je communique également en anglais (niveau B2) et en allemand (niveau gymnasial B1) de même qu'en chinois (niveau débutant). J'h...
Iwona, Nanny (Grenchen - 2540)

Ich bin Iwona Ich bin nanny, ich betrue Kinder Ich habe über 20 jahre Erfahrung Ich könnte gut mit kinder arbeiten, so wie spielen, spazieren und so weiter.... Null sieben acht, sechshundert einz fünfzig zwanzig. Wenn sind Leute welche brauche meine Unterstützung, können mich melden und ich garantiere hundert Prozent Zufriedenheit. Mit freundliche Grüsse Iwona
Ágnes, Nanny (Grenchen - 2540)

Dear Family, I am Ágnes, 31 years old kindergarten teacher from Hungary, Budapest. I am available in Switzerland from January because my husband works in Biel and we live together. I have a degree in nursery school. I have seven years experience as kindergarten teacher in Hungary. Besides my job in my free time I took care of children in the afternoon and evening. During my job I get a lot of positive experiences, for example: I have a good cooperative ability, good problem-solving skills,...
Rosa, Nanny zu Hause (Grenchen - 2540)

Guten Tag, liebe Familie :) Mein Name ist Rosa und ich bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Kundendialog erhalten. Die Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch und Französisch beherrsche ich. Meine Hobbys sind singen, lesen, fotografieren, spazieren und mit meinem Partner und meiner Familie die Zeit geniessen. Mir ist es wichtig, den Kindern so gut wie möglich auf Augenhöhe zu begegnen, Ihnen beibringen, sich von Klein auf mit ihren Gefühlen auseinand...
Anita, Kindermädchen (Grenchen)

Ich bin Anita. Ich bin eine , freundliche , zuverlassige, ehrliche Frau. Ich komme aus Ungarn, ich bin Ungarin. Ich spreche Hoch Deutsch, und gerne ich die Schweizer Deutsch. Mir hat Referenzen mit Kindern. Ich mag mit Kindern, spielen, kochen, spazieren. Ich suche eine Stelle in Kanton Solothurn und in der Nahe. Wenn es möglich ich suche eine 100% stelle. Mir hat Babysitterin und weiterbildung Beruf. Mit freundlichen Grüssen:Anita

Je serai prête pour garder vos enfants . Je suis académique mon expérience avec mon fils me permet d'être prôche des enfants et comprendre leurs besoins. La confiance ce que nous cherchons en tant que parent. N'hésitez pas alors à me contacter . Vos enfants entre de bonnes mains.
Ana, Kindermädchen - 2540 Grenchen

Me encantan los niños Soy atenta y seria Enseñarles baile actividades toco la guitarra española Bailes latinos No tengo problemas de horarios He cuidado de niños en Suiza Desde 8 meses Soy madre . Y hablo un poco de portugués y alemán No hay problema en moverme a recoger a los niños si los padres necesitan que vaya por ellos en cualquier momento Salir a pasear con ellos hacer actividades. También puedo limpiar la casa y cocinar para la familia encargarme de lavar la ropa ect
Kristina, Kindermädchen - 2540 Grenchen

Hallo Ich heiße Kristina und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Stelle als babysitterin oder nanny. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kinder und ich liebe das. Ich bin kreativ, geduldig und ich genieße Arbeit mit Kinder sehr. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Aupair in London wann ich habe auf 12 Monaten Zwilinge aufgepasst und 2 Jahre in der Schweiz als nanny mit 3 Jahre alt Zwilinge. Wir hatten viel Spaß zusammen und ich wurde gerne damit weitermachen
Andreza, junges Au-Pair Mädchen - 2540 Grenchen

Mesdames et Messieurs: Je m'appelle Vanessa, J'ai 30 ans et je suis Brésilienne. Je suis une personne appliquée, flexible, sérieuse, j'apprend vite et aussi très sociable. J'ai travaillé dans une famille à Fribourg en 2012 avec un enfant de 15 mois. Je suis disposée également à vous aider dans les tâches journalières (nettoyage, etc.), , ma langue maternelle est le Portugais, Cependant, je voudrais commencer à travailler parce que je pense que ce serait une bonne façon d'apprendre la ...
Guylaine, Kindermädchen (Grenchen - 2540)

Chère famille, bonjour ! Je suis en recherche d'un emploi complémentaire. Je suis de service fixe pour une année les jeudi et vendredi de 7:45 à 16:45 dans une famille de 3 enfants (7 mois, 2 ans et 4, 5 ans ) en qualité de nanny. Je suis donc disponible les jours suivants : lundi et mardi et mercredi ainsi que le weekend (à condistion de prévoir une semaine à l'avance). Je suis joviale, parle francais, allemand et anglais (ainsi que le chinois mandarin débutant). J'ai effec...
Melanie, Kindermädchen (Grenchen)

W41 D F I Ruhig Naturlieb kreativ fröhlich
Olivia, Kindermädchen (Grenchen)

Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr 2018, die Ausbildung zur Büroassistentin abgeschlossen. Ich habe ein Au-Pair Jahr im Tessin absolviert. Ich hatte dort die Verantwortung für 3 Kinder (3, 6, 12 Jahre). Ich kann sehr gut mit Kindern, mit mir können sie immer Spass haben und lachen. Ich kann aber auch sehr konsequent sein.
Laura, Kindermädchen (Grenchen - 2540)

Ich bin 28 Jahre alt und suche eine Teilzeitbeschäftigung als Kinderbetreuerin/Nanny. Als Au'pair im Belgien und diversen pädagogischen Praktikas konnte ich bereits einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich bin fröhlich, offen, gerne kreativ und liebe es mit Kindern zu basteln, musizieren und in der Natur etwas zu unternehmen. Zudem habe ich vor einigen Jahren einen J&S Leiter im Snowboarden gemacht und gehen jedes Jahr mit einer Schule ins Skilager. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur v...

Guten Tag, Ich bin 26 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau und bin vor kurzem Tante geworden. Ich wohne in einer 3.5 Zimmer Wohnung mit grossem Garten. Da der Eigentümer des Hauses ebenfalls Kinder hat, gibt es sogar eine kleine Rutschbahn. Leider fahre ich kein Auto, bin jedoch mit dem Velo unterwegs. Sie können Ihre Kinder gerne bei mir abgeben, ich kann jedoch auch zu Ihnen kommen. Hausaufgaben sowie Nachhilfe ist für mich kein Problem in jeglichen Fächern...
Daniela, Nanny - 2540 Grenchen

Guten tag Ich heisse daniela bin 15 jahre alt bin sehr zuverlässig habe immer auf meine kleinen geschwister aufgepasst und habe daher schon erfahrungen mit kinder. Ich möchte nechstes jahr selbst kleinkinderzieherin machen da ich dieses jahr keine lehstelle als kleinkinderzieherin gefunden habe, will ich 1 jahr als babysitter arbeiten. Ich würde mich über eine antwort freuen :)
Nesrine, Kindermädchen (Grenchen - 2540)

Bonjour, je m'appelle Nesrine je cherche de garder les enfants chez moi ou a domicile , j'ai un éxpérience de 8 ans avec les enfants ' j'ai travaillée dans un crèche et dans un jardin d'enfants et j'ai fait aussi des heures de baby-sitting. Merci de me contacter.

Sono una signora di 56 anni , di aspetto giovanile, il mio desiderio è trasferirmi in Ticino, poichè mia figlia abita e lavora a Milano. Sono una persona molto flessibile , che sa adattarsi alle diverse situazioni che si prospettano, come tata sono molto paziente e so capire le diverse esigenze di ogni singolo bambino. Ho gia lavorato in famiglie con tre Bambini , occupandomi di tutte le esigenze dei Bambini e della famiglia al 100%. Per quanto riguarda i giochi e le attività che propong...

Ich bin eine kinderliebe, zuverlässige und kreative Person. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind, abgeschlossen. Bei meiner Arbeit betreue ich Kinder im Alter zwischen 4 Monaten und 6 Jahren. Ab September bin ich auf der Suche nach einem Job als Nanny 80%-100%. Ich liebe es Zeit mit den Kindern zu verbringen und diese für sie abwechslungsreich und actionreich zu gestalten. Ich freue mich auf die Zeit mit ihren Kids ;)

Mein Name ist Nina , ich bin 23 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und habe danach ein Austauschjahr als Au-Pair in den USA verbracht. Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Bonjour, j'aime beaucoup les enfants, j'ai élever mes deux premières jusqu'à leurs majorité, et là je m'occupe de ma fille seul depuis l'âge de 8mois elle vien d'avoir 5ans. Durant des nombreuses années je me suis investi avec des associations bénévole, en tant que animateure, médiateurs et entraîneur sportif avec des ados est des jeunes dans les Quartiers difficile. Je suis intègre, honnête, sérieux.

Ich bin eine aufgestellte Mutter mit Herz die mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, Kinder erzieht und auf ihrem Weg betreut. Ich würde mich auf ein erstes Kennenlernen freuen und ob es gegenseitig gefühlsmässig für alle stimmt auf Ihre Kinder aufzupassen. Ebenfalls könnte ich diverse Hausarbeiten übernehmen. Liebe Grüsse

Mein Name ist Ardita K. Bin eine sehr offene freundliche Person. In schwierigen Situationen bin ich sehr geduldig. Bin eine sehr Hilfsbereitschafte Person und bin sehr gerne mit den Kindern. Ich freue mich schon drauf.:)

Hallo meine Name ist Manuel. Ich möchte Ihnen und Ihrer Familie helfen, sich die Zeit für die Dinge nehmen zu können, die Ihnen gut tun. Auch wenn dies heisst einen Abend mehr pro Woche aus dem Haus zu sein. Meine junge, lebensfreudige Person ist genau die Richtige dafür, um zusammen mit den Kindern eine gemeinsame und humorvolle Zeit zu verbringen. Freundliche Grüsse Manuel

Guten Abend Ich heiße Ilsen wohne in Grenchen.Ich bin Kinder und Tierliebe, nicht Raucherin.Ich bin 58 Jahre alt.Veheirate.Dopelburgerin Schweiz/Brasilien..Freue micha auf Ihre positive Antwort.Mit freundlichen Grüßen. Ilsemar Santana

Hallo, ich bin eine leidenschafliche Nanny und verfüge über ausreichend Erfahrungen. Nebenbei koche ich gerne und helfe bei Hausaufgaben. Momenta bin ich in einer Teilzeiteinstellung (ca. 40%) im Verkauf in der Region Solothurn tätig und bin auf der Suche nach einem Nebenjob/Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin. Freu mich auf Ihre Anfragen!

Mein Name ist Patrycja Ich bin eine lächelnde Person ehrlich ehrlich, ich liebe Kinder Geben Sie mir eine Chance und Sie werden es selbst herausfinden

Ich besuche zurzeit eine Wirtschaftsschule und schliesse diese im Juni 2020 ab. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen, ich habe oft auf meinen Cousins und Cousinen aufgepasst und habe daher eine Erfahrung. Ich habe die Kinder oft von def Schule abgeholt und auf ihnen aufgepasst, manchmal auch für ein mehrere Tage. Falls sie interessiert sind, melden Sie sich bei mir.

Je m'appelle Debora et j'ai 24 ans, je suis italienne mais j'ai parle aussi français, allemand (basic) et anglais. Je n'ai pas une formation professionnelle dans ce domain mais j'adore les enfants et je suis très patiente et joyeuse.

Ciao sono MAria Talò .. sono una signora italiana che vive a Grenchen Molto disponibile ed educata