Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bernhardzell (9304) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nanny Gossau
Nanny Wittenbach
Nanny Waldkirch
Lara, Kindermädchen (Stachen - 9320)

Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung absolviere ich in einer altersgemischten Gruppe in einer Kindertagesstätte. Nun suche ich eine Arbeit als Nanny in einer Familie. An meinem Beruf mag ich es die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Zudem bastel ich gerne oder erzähle Geschichten. Wichtig ist es mir eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern wie auch zu den Eltern aufbauen zu können. Bei ...
Michele, Nanny (Mörschwil - 9402)

Hallo zusammen ich heisse Michele und wohne in Mörschwil St Gallen. Ich bin 17 Jahre alt und seit einem Jahr fertig mit der Schule. IN der Zwischenzeit habe ich ein erfolgreiches Praktikum als Fachfrau Bertreuung abgelegt und viel im Bezug auf Kinder und Betreuung gelernt. IN diesem Jahr habe ich die Kinder unterstützt mit ihnen neue Dinge gelernt und sie wo es nur ging unterstützt. Ich habe während meiner Ausbildung auch erfolgreich den Babynothelfer absolviert. Auch von zu Hause brin...

Hallo, mein Name ist Tamara. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und mache nebenbei die BMS und fange im August mit dem PH-Vorkurs an. Ab dann könnte ich am Montag und Mittwoch am morgen und mittag, am Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag. Zum Babysitten kann ich an den Abenden ausser Montag und Mittwoch. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig mit den Kindern. Die Bedür...
Sara, Nanny (Waldkirch - 9205)

Bonjour je m.appelle sara et j.ai 28 ans je recherche du travail part time ou full time comme baby sitter ou maman du jour. Je suis Calme et souriante. non fumeuse. voiture et permis B. ayant de l’expérience comme assistente maternelle pendant 5 ans dans une creche au portugal et formation petite enfance. Je parle français (j.ai habite Paris pendant 13 ans) et portugais. Et j.ai aussi un três bon niveau d.anglais. je ne parle pas allemand pour le moment mais j.espere l.apprendre rapidement. S...
Monika, Kindermädchen - 9313 Muolen

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, 38 und Mami von 2 Söhnen im Alter von 8 & 6.5Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Ich habe Erfahrung vom Säuglingstee bis zu Schülern. Wir sind gerne draussen in der Natur, gehen spazieren und entdecken viele wertvolle Dinge. Auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Im eigenen Garten und grossem Spielzimmer kann man sich gut ins Spiel vertiefen. Da meine Jungs schulpflichtig sind, würde ...
Beatrix, Kindermädchen - 9312 Häggenschwil

Liebe Familie Ich bin ausgebildete Kunsttherapeutin, habe 3 erwachsene Kinder und 8 Jahre Erfahrung als Tagesmutter in verschiedenen Familien mit bis 3 Kindern im Alter von 2 bis 13 Jahren. Ich habe immer ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den Kindern und Eltern aufbauen können, welches mir einen humorvollen und Liebevollen Umgang mit den ihnen ermöglicht. Da ich ursprünglich aud Deutschland kommme, haben meine Tageskinder innert kurzer Zeit ein akzentfreies Hochdeutsch drauf, was in der...
Anita, Kindermädchen (Engelburg)

Guten Tag Mein Name ist Anita und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Nanny Halbtags oder auch ganztags. Ich bin auch bereit mal am Abend oder am Wochenende einzuspringen. Ich bringe bereits Erfahrungen mit Zuest habe ich regelmässig in der eigenen Familie auf die Kinder augepasst. (Geschwister/Verwandschaft) Danach habe ich 2 Jahre beruflich schon mit Kindern gearbeitet. Ich habe in der Hauswirtschaft eine Ausbildung gemacht und dort haben auch zu meinen ...
Nidia, Nanny zu Hause (Stachen - 9320)

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nidia . Ich bin 51 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und habe 2 erwachsene und gesunde professionelle Kinder. Ich lebe seit sechs Jahren mit meinem Mann in der Schweiz años.me liebe Pflanzen. Sauber. Kochen. Ich liebe Kinder und mich. Ich mache mir Sorgen, dass er kommt. Zum Beispiel. Lassen Sie sie gut essen. Sei gesund. Ich kann sie gut bedienen und ihr Essen zubereiten. Meine Erfahrung ist meine eigene, ich habe keine Diplome. Aber ich habe meine Lieb...

Liebe Eltern Ich heisse Lara . Ich bin 20 Jahre alt. Sie fragen sich sicher wie ich mit den Kindern bin. Ich bin eine sehr offene Person. An neue Situationen und Personen gehe ich gerne Vorurteilslos heran und lerne sie auf meine Art und weise kennen. Ich erzähle gerne vieles was ich erlebt habe und teile meine Momente. Ich habe eine Lebhafte und Fantasieviolle persönlichkeit dazu bringe ich Leute gerne zum lachen. Wenn es aber jemandem nicht gut geht oder er etwas auf dem Herzen hat höre i...
Linn, Nanny zu Hause (Neukirch (egnach) - 9315)

Ich würde sehr gerne neben meinem Studium etwas Geld verdienen. Ich habe vor allem über die Weihnachtsferien Zeit. Ich habe schon viele Jahre Kinder Abends betreut. Ich habe eine Vorausbildung zur Primarschullehrperson und schon viel Praxiserfahrung. Im September habe ich mein Logopädiestudium begonnen.
Julia, Au-Pair (St pelagiberg)

Je suis Julia, j'ai 17 ans. J'ai 4 frère et souers. J'habite dans un farm. Je deja fait une Année (2016-2017) comme Au-Pair dans une famille avec 2 enfants (6 et 8 ans). J'ai aussi deja garde quelque fois sur d'autres enfants. Je peux fair tout les type de garde SAUFE À MON DOMICILE. Je peux fair beaucoup chose avec les enfants et je suis ouvert pour des nouvells expérience. Pour moi sont importants les Enfants et les parents. Vous avez venier en premier.
Vilela, Nanny (Waldkirch - 9205)

Sono una donna de 42 ani madre de un figlio d 14 ani. O lavorato a svicera 20 ani de restaurant con bambin8. En la produzione en una fabrika. A cuciture e estirpare rompa en una firma textil. En la firma de pulizia......

Ich bin eine selbständige, leidenschaftliche, humorvolle, bodenständige, naturliebende Person und liebe Kinder, vor allem aber Babys. Ich suche eine Familie mit einem, zwei, drei oder vier Kindern vom Babyalter an. Ich liebe es den Kindern die Natur näher zu bringen mit ihnen die Freude am Kochen und backen zu zeigen. Ich bin gelernte Köchin und habe vier Jahre Erfahrung als Nanny in einer Familie mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahren. Habe einen Führerschein und selbst ein Auto und somi...

Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich war Babysitter zu meinen Enkeln seit ich ein Kind war und ich habe das Kabel sehr viel benutzt. Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten, ist meine Leidenschaft.

Bitte kontaktieren Sie mich für mehr Infos über Mail. Will meine persönlichen Informationen vetraut weitergeben.

Hallo liebe Eltern, Ich suche eine neue Herausforderung da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin in meinen bisherigen Job zu arbeiten. Ich habe einen 7jährigen Sohn der die 2.Klasse vor Ort besucht. Erfahrung habe ich die 7 Jahre meines eigenen Sohns .

Ich bin eine liebevolle FaBe und habe diesen Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihren Unterschiedlichen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen. Wenn Kinder lachen ist das die grösste Dankbarkeit, die man als Betreuerin erhalten kann. Während meiner Ausbildungszeit habe ich viele verschieden Erfahrungen mit den Kindern machen dürfen ...

Liebe Familie Ich bin Jannine 24 Jahre alt und komme aus einem schönen kleinem Dorf. Ich bin ein sehr fröhlicher, einfühlsamer und auch kontaktfreudige Person. Zurzeit arbeite ich in einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 1/2und 3 1/2 Jahren und einem Hund. In der Familie bin ich hauptsächlich für die Kinder zuständig und allfällige Hausarbeiten. Ich bin auf der Suche nach einem Langfristigem Job als Kinderbetreuerin vielleicht bei dir zuhause. Selber bastle, male und backe ...

Hallo ich bin Monika 39 Jahre alt wohne in Roggwil Tg . Bin Mutter von 3 Kinder im Alter (14, 15, 21) . Hab gearbeitet sehr viel mit Kinder und momentan arbeite ich als Pflegeasistentin in privat Klinik . Ich liebe Kinder und Kontakt mit Menschen . Wenn jemand will über mich mehra erfahren einfach schreiben .

Ich bin Mutter einer 4monatigen Tochter und würde mich freuen, ein weiteres Kind zu hüten. Ich habe ausreichend Zeit für beide und ausserdem finde ich, profitieren die Kinder voneinander. Ich würde Ihr Kind wenn möglich gerne bei mir zuhause betreuen. Wir haben eine grosse Wiese, hier habe ich viele Spielsachen und ein Velo mit Anhänger (2-Plätzer) und viele Spielplätze in der Nähe. Ich suche hauptsächlich für tagsüber, bin aber relativ flexibel (also kein Problem wenn es mal 20 Uhr wird)....

Ich bin eine eidg. dipl. Haushaltsleiterin, Kinderbetreuerin, Rentnerbetreuerin. Uebe diesen Beruf seit über 10 Jahren aus. Bin und war immer in mehrjährigen Arbeitsverhältnissen. Ich habe gute Umgangsformen, einen grossen Ordnungssinn. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Hallo Liebe Mamis und Papis, ich heisse Manuela, bin 26 Jahre alt und Mama einer fast 2-jährigen Tochter. Zurzeit bin ich Mama und Hausfrau, möchte nun aber wieder unsere Haushaltskasse aufbessern. Dies am liebsten mit Kindern um mich herum. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Freundliche Grüsse Manuela :-)