Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wittenbach (9300) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nanny Gossau
Nanny Waldkirch
Sarah, Nanny zu Hause (Wittenbach)

Liebe Eltern Ich habe im Sommer 2019 meine Lehrer als Fachbetreuung Kinder abgeschlossen hier in St.Gallen (Also 3 Jahre Lehre und 1 Jahr Praktikum). In der Kindertagesstätte haben wir Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt betreut. Bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, war ich für 9 Monate im Ausland, um Englisch zu lernen. Bis im Dezember habe ich die Berufsmaturitätsschule besucht, die ich leider nicht mehr abschliessen kann. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr geschätzt ...
Alice, Nanny zu Hause (Wittenbach - 9300)

Guten Tag, Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und wohne in Wittenbach. Mein Alter ist 32 Jahr und daher bringe ich schon viel Erfahrung mit. Zur Zeit bin ich in freudiger Erwartung meines zweiten Kindes. Was mir sehr wichtig ist, dass ich den Kleinen dann mitnehmen darf zur Arbeit. Mir ist es wichtig offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren und eine familiäre Atmosphäre. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spass und erfüllt mich sehr. Es ist mir wi...
Antonia-vasilica, Nanny zu Hause (Wittenbach - 9300)

Als ehelicher und kommunikativer Mensch zeichne ich mich durch Diplomatie, Kreativität, Multitasking und Organisation, positive Einstellung und Liebe zum Detail aus. Ich habe die Krankenpflegeschule abgeschlossen, was bedeutet, dass lihre Kinder aus medizinischer Sicht bei mir in Sicherheit sind. Ich bin ein herzlicher und sehr geduldiger Mensch, habe ein Studium der Psychopädagogik und Erfahrung als Entertainerin mit kinder.

Guten Tag Liebe Eltern Meine Name ist Anica und ich bin 18 Jahre alt. Mich begeistern Kinder seit klein auf. Während einem 4-monatigen Praktikum in einer Kita, durfte ich viele neue Erfahrungen sammeln. Ich bevorzuge eine Betreuung, in der die Kinder viel Spass mit mir haben können und in der ich die Kinder durch spielerische Art und Weise neue Dingen lernen darf und sie ein Stück weit in der Entwicklung begleiten darf. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Da ich sc...

Hallo Mein Name ist Lucia, ich bin 38 Jahre jung und arbeite seit 10 Jahren in und für verschiedene Familien. Mich zeichnet meine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, meine freundliche und hilfsbereite Art sowie meine positive Einstellung aus. Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders viel spass. Sie bei schulischem zu unterstützen, mit ihnen die freizeit zu gestalten und ihnen gesunde und anwechslungsreiche Mittagessen zu zaubern erfreut mich jeden Tag augs neue.