Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Gösgen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Gösgen, wichtigsten Städte :

Nanny Trimbach
Nanny Niedergösgen
Nanny Lostorf
Nanny Rohr b Olten
Nanny Obergösgen
Nanny Kienberg
Nanny Hauenstein
Nanny Wisen
Nanny Winznau
Nanny Stüsslingen
William, Kindermädchen (Winznau)

Mein Name ist William und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus den Kanarischen Inseln und lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Weil mich die Arbeit mit Kindern motiviert und mir die Erziehung große Freude bereitet, habe ich ...
Stéphanie, Nanny (Erlinsbach - 5015)

Hallo Meine Name ist Stéphanie
Ala, Kindermädchen - 4632 Trimbach

Hello there! I am Ala. I had earned my degree in teaching, thus I had been working with children of age between 6 and 16 years in highschool, I also have experience working with toddlers, as I worked as the aide of kindergarten teacher. ...
Rahel, Nanny zu Hause (Obergösgen - 4653)

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Rahel, ich bin 21 Jahre alt und habe im Juli meine Ausbildung zur Malerin abgeschlossen. Ich habe vor einiger Zeit den SRK Babysitterkurs absolviert. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die NOWES...
Sina, Kindermädchen (Obergösgen)

Hallo zusammen, ich bin Sina und bin 18. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, jedoch im 2. Lehrjahr abgebrochen. Aufgrund meiner Berufswahl lässt sich erschliessen, dass ich keine Tabus habe beziehungsweise mich...
Jenice, Kindermädchen (Niedergösgen - 5013)

Hallo liebe Familie Ich heisse Jenice und bin 20 Jahre alt. Bin gelernte Köchin und diplomiere Ernährungberaterin. Jeweils Dienstag und Donnerstag betreute ich 2 Jahre lang 3 Kinder in Neuchâtel (Au-Pair). Nun würde ich gerne weiter al...
Cecile, Nanny (Lostorf)

Mein Name ist Cecile. Ich habe 2014 ein Praktikumsjahr als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und anschliessend die dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ bestanden. Meine Ausbildung fand in einer Kita statt. Da ich erst...
Joy, Nanny - 4652 Winznau

Hallo! Mein Name ist Joy und ich bin auf der Suche nach einer Nannyfamilie. Die letzten fünf Jahre habe ich in zwei unterschiedlichen Kindertagesstätten gearbeitet und währendessen auch die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ...

Grüezi Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. August 2021 eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Krankenhaus. Ich hatte meinen Schulabschluss 2020 und habe bis zum 2. Juli 2021 in einer Gastfamilie in der Romandie zwei Mädchen betr...
Mimoza, Kindermädchen (Winznau - 4652)

Hallo Ich suche eine Stelle für Samstags oder Abende unter der Woche als Nebenberuf. Viele Grüße
Silvia, Nanny - 5015 Erlinsbach

Grüezi liebe Eltern Ich bin gelernte Kindergärtnerin und DaZ-Lehrperson und habe mehrere Jahre Berufserfahrung. Als letztes habe ich in einer Tagesstruktur gearbeitet. Ich mag Kinder sehr! Ich habe eine 1 1/2 Jahre alte Nichte, ei...
Eline, Nanny (Erlinsbach)

Ich heisse Eline und bin 19 Jahre alt. Leider habe ich noch nicht viele Erfahrungen bei der Betreuung von Kindern, jedoch würde ich diese gerne kennenlernen. Ich bin gerne im Freien und geniesse die Natur. Bei schlechtem Wetter spiele ic...
Janine, Nanny - 4655 Stüsslingen

Guten Tag, mein Name ist Janine , ich Wohne in Stüsslingen und bin Mami von 2 Mädchen. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau aber mein Herz schlägt für meine Kinder. Ich bin eine sehr Liebevolle und saubere Person. Liebe Grüsse ...
Ariana, Kindermädchen (Trimbach)

Liebe Nanny-Sucher Ich bin Ariana. Da ich die älteste in meiner Familie unter meinen Geschwistern bin, hatte ich schon immer Verantwortung für meine jüngeren Schwestern. Nanny-Fähigkeiten erlernte ich scho in frühen Jahren! Den Kindern...
Karla, Au-Pair - 4632 Trimbach

Ciao sono karla oh tanta voglia di fare la babysitter perche io amo i bambini mi piache giochare con i bambini fare dei picoli giocheti animati sono molto paziente be parlo li taliano perche e la lingua di mio padre ma sto imparando a sc...