Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Küssnacht) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Küssnacht, wichtigsten Städte :

Nanny Küssnacht am Rigi
Nanny Merlischachen
Nanny Immensee
Monika, Nanny (Merlischachen)

Mutter/Vater von 2 Jungs/2 Mädchen. Mädels 4/8. Jungs Studenten. Unsere Kleinste kommt im Sommer in den Kindergarten, daher habe ich wieder Zeit als Tagesmutter ein Kind vollumfänglich in die Familie zu intergrieren. Wir sind eine unkomp...
Marlene, Kindermädchen - 6405 Immensee

Dear Families At present i and working with a new Born Baby ..since 9 months . It would give me great joy in assisting you in your home and care for your children. Im looking for a position of three days or 60%. And as an exper...
Jana, Nanny zu Hause - 6403 Küssnacht am rigi

Hallo! (: Ich bin Jana, 27 Jahre alt. Ich bin wohnhaft in Küssnacht am Rigi und habe einen Führerschein, ein Auto momentan leider nicht. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen, den Haushalt wieder glänzend zu hinterlassen und einf...
Anya, Nanny zu Hause (Küssnacht am rigi)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Anya Garcia Suarez, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit knapp zwei Jahren lebe ich hier in der Schweiz. Nach meiner Tourismus - Managment Ausbildung in Spanien, bin ich in...
Natália, Au-Pair (Immensee)

Dear Parents, I'm currently an Au Pair here in Switzerland, but I would like to find a job as an actual nanny or babysitter because I think it could fits me better. I'm from Brazil, but I do have an European passport. I have worked he...

Ich bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 7, 5 und 2 Jahren. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein... und ich bin bereit, sie zu mir nach Hause zu bringen, weil ich das kleine Kind bei mir habe.

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Seit 10 Jahren arbeite ich mit Kinder. ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen.

Ich suche einen Job in der französischen Schweiz als Nanny um unter anderem meine Französischkenntnisse etwas aufzubessern.

Guten Tag Ich habe zwei erwachsene Söhne. Bin ehemalige Spielgruppenleiterin und habe in der Pflege gearbeitet und bin vielseitig interessiert. Ich schätze Kinder sehr und möchte Sie im Alltag gerne entlasten. Ich freue mich auf Ihre ...

Ich heisse Jasmin bin 23 Jahre wohne in Merlischachen sz und wohne seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. habe das letzte halbe Jahr ein Praktikum in einer Familiemit einem 1 Jährigen Kind gemacht und habe sehr viel gelernt. Den Umga...

Sono una ragazza come tante altre e come tanti giovani della mia età alla ricerca di lavoro. Io penso che per iniziare in una nazione che non è la tua a lavorare, babysitter sia una soluzione giusta anche perchè avrei possibilitä di imp...

Alleinstehende Dame und 45 Jahre alt. Meine Kinder sind gross und leben in Deutschland. Mehrsprachig. Psychologiestudentin und Sicherheitsfachkraft.

Tomo conta de criancas a partir de qualquer idade

Hoi zsamme Mein Name ist Meriam, ich lebe seit 2010 in der Schweiz. Seit ich meine Ausbildung 2008 beendet gabe, war ich viel im Ausland unterwegs, u.a auf eivem Kreuzfahrtschiff für 6 Monate. Nun lebe ich mit meinem Freund zusamm...