Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Pfäffikon) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Pfäffikon, wichtigsten Städte :

Nanny Effretikon
Nanny Pfäffikon ZH
Nanny Fehraltorf
Nanny Illnau
Nanny Russikon
Nanny Weisslingen
Nanny Tagelswangen
Nanny Wila
Nanny Bauma
Nanny Kemptthal
Ewelina, Kindermädchen (Effretikon)

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Betreuung für ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig!:-) Ich bin Polin mit wohnhaft in Effretikon (ZH). Ich bin eine erfahrene (8+ Ja...
Katharina, Nanny zu Hause (Bauma - 8494)

Was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen! Nanny aus Leidenschaft mit viel Erfahrung und SRK-Diplom sowie ausgebildete Ayurveda-Köchin hat freie Kapazitäten und kann deine Kinder bei dir zu Hause professionell und herzlich betreu...
Monica, Kindermädchen - 8307 Effretikon

Guten tag. Ich heisse Monica, ich wohne in Effretikon, ich spreche Spanisch, Italienisch, Bewilligung C. Ich habe Erfahrung als kinder betreuerin und reinigung. Sehr gute referenzen. Ich freu mich von Ihnen zu Horen. Mit freundliche...
Kim, Nanny zu Hause - 8493 Saland

Hallo liebe Familie Mein Name ist Kim. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Züri Oberland. Ich suche auf diesem Weg eine liebe Familie die ich tatkräftig unterstützen darf. Ich habe selber vier jüngere Geschwister, davon 7 Monate a...
Janine, Kindermädchen (Pfäffikon zh - 8330)

Ich suche eine neue Stelle als Nanny, wenn möglich für längerfristig. Im ganzen Suche ich 100%, aber ich sehe auch kein Problem in verschiedenen Familien zu arbeiten. Seit 4 Jahren arbeite ich als Nanny. Die letzte Familie braucht nun me...
Jaydee, Kindermädchen (Hittnau)

Ich bin 55 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit eineinhalb Jahren Grossmutter eines Enkels. Ich möchte wieder zu dem zurück kehren, von dem ich glaube, dass ich am besten kann und liebe. Mich um Kinder...
Julia, Nanny zu Hause - 8335 Hittnau

Mein Name ist Julia . Ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich habe den Babysitterkurs 2013 sowie den Nothelferkurs 2016 in Hittnau besucht. Ich habe bereits seit einigen Jahren Erfahrungen als Babysitterin sammeln dürfen (jegliche Altersgrupp...
Esther, Nanny zu Hause (Wildberg - 8489)

Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Auto mobil. Ich bin sehr flexibel und belastbar. Am liebsten würde ich ein 80 -100% Pensum suechen, jedoch bin ich offen dies mit mehrern Familien zu kombinieren. Ich kann bis 5 Kinder betreuen wenn j...
Viviane, Nanny (Effretikon)

Bonjour je m'appelle Viviane j'aime les enfants ! J'ai beaucoup d'expérience avec des enfants dans le cadre de l'Education Nationale et j'ai élévée ma fille qui a toujours amené ses amies à la maison. Je suis joyeuse, honnête et respo...
Céline, Nanny zu Hause - 8320 Fehraltorf

Liebe Eltern Ich habe am 31. Juli 2020 erfolgreich meine 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung kleinkind abgeschlossen. Durch die Ausbildung konnte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneigenen um Kinder individuell zu begleiten...
Ada, Nanny - 8307 Effretikon

Dear family, My name is Ada Maia, I'm 23 years old and I'm Brazilian, I live in Europe for about 2 years and I came directly to work on my cultural exchange, Aupair, with 2 children from 5 to 7 years old also a baby with 6 months! My ...

Sehr gerne arbeite ich wieder in meiner Paradedisziplin mit (Klein)Kindern. Bis 2 Tage pro Woche, evtl auch 3 halbe Tage. Als 57 jährige kreative, geduldige und empathische Frau mit 2 erwachsenen Kindern, 4 Patenkindern und mit jahre...
Illian, Nanny zu Hause   Illnau-Effretikon

Hallo Liebe Eltern Mein name ist Illian, ich Wohne in Effretikon, Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und sehr verständnisvoll. Ich rede Hochdeutsch +/- und Spanisch ( Muttersprache) und ich verstehe Portugiesisch. Bei Interesse ...
Zoe, Nanny zu Hause (Pfäffikon zh)

Liebe Familien Ich heisse Zoe , bin 20 Jahre alt und wohne in Pfäffikon ZH. Seit einem Jahr bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich übernahm mit viel Freude die Gruppenleitungsstelle für eine Babygruppe. Die Arbeit mi...
Antonio, Nanny zu Hause (Weisslingen - 8484)

Hi there, I am Antonio , father of two children (17 & 18 years old). I have both Spanish & Swiss passports. I have a university degree & a long professional business career. I am a very international person (lived in Spain,...