Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Pfäffikon sind verfügbar!

Bezirk Pfäffikon, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Effretikon
Tagesmutter Pfäffikon ZH
Tagesmutter Fehraltorf
Tagesmutter Illnau
Tagesmutter Russikon
Tagesmutter Weisslingen
Tagesmutter Tagelswangen
Tagesmutter Wila
Tagesmutter Bauma
Tagesmutter Kemptthal
Christine, Tagesmutter - 8315 Lindau

Mein Name ist Christine , ich bin 53 Jahre, Nichtraucherin und wohne in Grafstal. Meine Kinder (18+21J) stehen auf eigenen Füssen und daher habe ich Zeit, neben meinem 40% Job als Biologielaborantin ihre Kinder bei Ihnen zu Hause zu be...
Sabrina, Tagesm - 8493 Saland

Hallo ich bin Tagesmutter aus Saland und bitte Dienstag und Donnerstag Ganztagesbetreuung oder Halbtagesbetreuung so wie auch nur Mittagstisch. Ich bin Mutter von 3 Kindern 22, 17, 5 Jahre alt. Ich bin 41 Jahre alt und gehe gerne rau...

Liebe Mamis und Papis ☺️ Ich bin Naemi, 26ig und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (Feb. 19 & Dez. 20) im schönen Rumlikon. Ich bin als Tagesmami tätig und habe noch freie Plätze. Durch meine Ausbildung zur Kleinki...
Sari, Tagesm - 8315 Lindau

Wenn Sie ihrem Kind eine artgerechte, liebevolle und spaßige Umgebung bieten möchten kontaktieren Sie mich gern: Null sieben sechs vier neun vier sieben sieben eins sieben. Liebe Mami, lieber Papi Ich bin selbst Mami einer 1.5...
Arberesha, Tagesm - 8330 Pfäffikon zh

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Ari ich bin 24 Jahre alt und lebe in Pfäffikon ZH. Bin Schweizerin, doch ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch, Englisch, Französisch. Meine Lehre habe ich 3 Jahre als Ki...
Ana, Tagesmutter (Bauma)

Liebe Eltern Mein Name ist Ana, ich habe Ausweise c und 11 Jahre in der Schweiz.Ich bin eine Mutter von zwei Kindern mit Erfahrung in der Kinderbetreuung bin, kümmere ich mich für die Kinder, und ich bin guten Hausmeister mit ihnen. Viel...
Kumrije, Tagesmutter (Wila - 8492)

Ich bin kumrije 37 und wohne in wila zh ich komme aus mazedonien habe selber 3 eigene kinder 5, 13 und 14 bin tagesmutter beim verein tagesmutter zürich und wäre sehr gerne bereit ihre kinder zu betreuen ich bin liebevoll koche gerne...
Franziska, Tagesmutter (Illnau - 8308)

Ich bin Franziska, eine 25 jährige Mutter einer 4 Monate alten Tochter. Wir wohnen auf dem Bauernhof und wir sind sehr gerne aktiv in der Natur, auch mit den Tieren. Gerne biete ich Ganztagesbetreuung an. Ich bin auch sehr flexibel, was ...
Désirée, Tagesm - 8330 Pfäffikon zh

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben würde ich mich als sehr direkt, pflic...
Zehra, Tagesm (Effretikon - 8307)

İch bin Zehra, ich bin 30 Jahre Alt. İch bin sehr freundlich, vorsichtig, habe ich viel energi und habe ich sehr geduld. İch lese gern, ich habe gern spazieren gehen und habe ich gern müsik hören. ich komme von Frankreich, dort habe i...

Ich heisse Liliana , 60 Jahre Alt, und da ich in eine Hof wohne mit Tiere, suche ich Maximum 30% Stelle. Ich bin kreativ, flexibel, tolerant und vor allen bin ich eine warmherzige Person. Aus meinem Lebenslauf können Sie ersehen, dass ...

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit einem Masterabschluss als Schulische Heilpädagogin (9.5 Jahre Berufserfahrung Kindergarten bis 10 Schuljahr). Zudem besitze ich langjährige Pfadi Leiterin Erfahrung inkl. Im Umgang mit Kinder u...

Mein Name ist Sarah. Meine Tochter ist 1, 5 Jahre und ich beruflich Tagesmami. Ich bin gelernt und Zertifiziert. Ich habe Erfahrungen vom Neugeborenen bis hin zur Pubertät. Meine Austattung ist auch für jedes Alter gerignet. Unsere Wohnu...

Salve mi chiamo Maria Teresa ho 48 anni e parlo due lingue inglese e italiano. Sarei disponibile ad accudire i vostri piccoli

Auf skdby djfjf dkfkf djdjd djdjd bub xncn fünf pflf öffnen fkfkd fkfk fkfk fkfk fnfnx fkfkfd sjsj sjsi qpq du fnfnf dpwöw dlflxf fix xbxbxbxbx cbcc did7fk däqüqpq süspsp sösös sein xncn sieht 38383 fkfkf ckfkf fkfkf fkfkf Down wöqöqk fk...