Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bottighofen (8598) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreuzlingen, les principales villes

Nanny Kreuzlingen
Nanny Tägerwilen
Nanny Münsterlingen
Esther, Nanny zu Hause - 8598 Bottighofen

Ich bin die Esther, 55 Jahren jung und wohne seit 2020 in der Schweiz. Ich bin in Holland geboren, aber war schon mit meiner Eltern immer unterwegs. Habe an der Uni Deutsch studiert, und spreche selbstverständlich fliessend Englisch, und auch nog Französisch und Italienisch. Wir haben einen Sohn, er ist mittlerweile erwachsen, und braucht mich nicht mehr (denkt er..) So jetzt habe ich ein bischen mehr Freizeit und möchte gerne andere Eltern zu Hilfe sein. Ich reise und lese gerne, und li...
Marigona, Nanny zu Hause - 8598 Bottighofen

Liebe Eltern Da ich einen Babysitting-kurs abegschlossen habe und schon bei mehren familien auf liebevolle kinder gesittet habe bzw stundenweise / halbtags/ ganzen tag , bringe ich sehr viel erfahrung mich und freue mich auf ihre nachricht / telefonat. Mit freundlichen grüsse marigona

Hi Nice to meet you. I am Kasia, 42 years old, originally from Poland, lived in UK for the last 14 years, moved to Switzerland in September year and am currently based in Bottighofen. I am very flexible and available to start immediately. I am mum myself, my daughter is almost 14 years old. I have a lot of experience with children (age from babies, toddlers all the way to teenagers) - can provide references if needed. I am easy going, down to earth but also creative and outgoing person....