Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ermatingen (8272) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreuzlingen, les principales villes

Nanny Kreuzlingen
Nanny Tägerwilen
Nanny Münsterlingen
Katherina, junges Au-Pair Mädchen (Ermatingen)

Ich bin eine herzliche und verantwortungsbewusste Person. Meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlangte ich in diversen Praktika als Primarlehrerin und Kindergärnterin sowohl in der Deutschsprachigen Schweiz, wie auch in der Französischsprachigen und in England. Nachdem ich mit 13 einen Babysitterkurs besucht hatte, habe ich in den letzten sieben Jahren auch mehrere Babysitterjobs angenommen. Ich mag es mich mit Kindern zu beschäftigen. Mit ihnen zu spielen, zu basteln, ihnen etwas beizubr...
Raphaela, Nanny zu Hause - 8272 Ermatingen

Guten Tag ich heisse raphaela bin 26 jahre alt und wohne im kanton Thurgau ich habe 4 jahre lang auf meine nichte und neffen aufgepasst da meine Schwester alein erzihend und musste arbeiten und ich habe immer ihre 3 kinder gehütet und es hat mir immer spass gemacht meine erfahrung wo ich gemacht habe sind kochen wickeln mit den kindern etwas unternehmen kinder baden und ins Bett bringen . Ich freue mich auf eine nachricht von ihnen

Mein Name ist Sandra Selber habe ich 2 Kinder im Alter von 18 & bald 17 Jahren. Gerne würde ich einer Familie im Alltag mit der der Kinderbetreuung helfen. Da ich weiß wie stressig der Alltag mit Kinder , Arbeiten gehen und kochen sein kann. Mehr Infos von mir gebe ich gerne persönlich. Freu mich auf eine Nachricht Sandra

Mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre, komme aus Ermatingen und liebe Kinder. Ich durfte bereits in 2 Familien Erfahrung sammeln im Alter von 2-6 Jahren und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich liebe es mit Kindern in die Natur zu gehen, zu spielen, zu lachen, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und Spaß zu haben. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Lg Sabrina